Jump to content

Eigenlob


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mein pfeilschnelles Hirn- und natürlich mein Schwanz  :P Meine Introvertiertheit !!!! Und maßvolle Zurückhaltung !!! tbc......

 

bearbeitet von anonym47800
Geschrieben

Guten Morgen. Erster. Ich find toll, dass ich so bescheiden bin.

Geschrieben

Eigenlob stinkt 😏Aber meine sympathische ruhige Stimme, wenn ich mal anderen glauben schenken darf 😉

Geschrieben

Dass ich am Arsch kaum Haare habe und teils besser aussehe als ich mir selber je erträumt habe 🤬😌😅😍

Geschrieben

Ich freue mich voll für Euch, dass es mich gibt...!
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝🤩👍🏻😘😆

Geschrieben

Hm.. seit ich gelernt habe mich so zu akzeptieren wie ich bin, weil man es eh keinem Recht machen kann, gefällt mir eigentlich alles an mir und ich bin glücklich und zufrieden mit mir selbst...

Geschrieben

Meine ruhige Ausstrahlung und Gelassenheit.

Geschrieben

Keine Ahnung.. ich bin wie ich bin. Wem das das nicht passt.... Next.

Geschrieben

Ich hab ne schöne Ausstrahlung. Und ich bin natürlich schön. Heißt nicht, dass ich mich nie schminke, aber ich achte drauf, dass ich auch ohne Makeup ein schönes Hautbild habe. Da bin ich stolz drauf.

Geschrieben

Also ich finde mich insgesamt ziemlich toll gelungen🥰.

Geschrieben

So wie ich bin finde ich mich gut ☺️

Geschrieben

Über mein noch faltenfreies Gesicht und meine kulleraugen☺

Geschrieben

Das ich bin wie ich bin und mit Stolz sagen kann: "Bei dem ganzen Bullshit den ich so erlebt habe, trotzdem das gute in mir bewahren konnte und werde".

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolke10:

Eigenlob stinkt 😏

...es heißt Eigenlob  STIMMT!!!😁

 

Ich versuche eigentlich immer mich zu mögen!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

...es heißt Eigenlob  STIMMT!!!😁

 

Ich versuche eigentlich immer mich zu mögen!

Ja Hase 😂

Geschrieben

Wenn ich in den Spiegel schaue, frage ich mich immer wieder, wie mein Vater es so lange verheimlichen konnte, dass er Gott ist und seinen Genpol mit dem der schönsten Frau des Universums, meiner Mutter, vereint hat.

×
×
  • Neu erstellen...