Jump to content

Eigenlob


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir bekommen öfter Lob für unsere Pos, also sind wir mal stolz auf diese 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-Domunddev:

Wir bekommen öfter Lob für unsere Pos, also sind wir mal stolz auf diese 😁

Das könnt ihr vollkommen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leuchtturm-830:

Das könnt ihr vollkommen 

Danke schön 🤗

Geschrieben

Meine Zunge. Wahnsinn was ich damit bei Frauen alles anstellen kann. Unermüdlich und gekonnt bereitet sie ungeahnte Wonnen
Was ich sehr geniesse.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tangerine:

Ich habe die schönsten Beine 💋

Deine Beine sehen wirklich sehr schön aus

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb seitensprung1970:

Ich hab den schönsten Schwanz

Naja 😝

Geschrieben

Um ganz ehrlich zu sein mag ich mich von oben bis unten und akzeptiere mich selbst so wie ich bin, dafür habe ich viele Jahre gebraucht.
Es ist mir egal das ich zu viel auf den Rippen habe, ich find mich geil. Ich fühle mich wohl, ich fühle mich sexy und komme durch diese "selbstliebe" auch viel besser bei Frauen an und die Mädels sagen mir oft das ich einen sehr schönen Penis habe. Das tut dem Ego auch sehr gut :-)

Geschrieben

Am besten gefällt mir der pillenfreie Tagesfick in meinem Alter

Geschrieben

Ich finde charakterlich meine Hilfsbereitschaft gut und äußerlich mag ich meinen Hintern.

Geschrieben

Moin, ich gefalle mir als Ganzes wie ich bin, halt ein Qualitätsprodukt😇

Geschrieben

Ich habe soeben "bescheiden" auf Seite 47 der Liste meiner positiven Eigenschaften ergänzt.

Geschrieben

Dafür reicht die Zeichenzahl hier nicht...

Geschrieben

Optisch..mag ich nicht so viel an mir, dennoch so ein paar Sachen find ich an mir auch gut..ich mag mein volles Haar - meine Augen - meine Lippen u. das ich für mein Alter noch ein recht faltenfreies Gesicht habe...
Charakter..ich mag meine soziale Einstellung u. Meine Aufrichtigkeit ( auch wenn ich mal anecke )

Geschrieben

Meinen ästhetisch wunderschönen Penis natürlich. 😂😂

Geschrieben

Wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte möchte ich mich am liebsten sofort ficken. 

×
×
  • Neu erstellen...