Jump to content

Eigenlob


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Augen... Mir gefallen meine Augen. Und meine Hände sind auch ganz schön...

Geschrieben

Also ich habe einen knackigen Arsch. Ich hoffe, das bleibt aiuch so :)

Geschrieben

Mein sehr kleiner Penis. Sehr Pflegeleicht.

Geschrieben

Wie die Männer sich selbst hier auf die Schippe nehmen und die Frauen sich wirklich selbst feiern... finde ich schon wieder völlig peinlich

Geschrieben

Meine Schädelplatte...
.
Ist wie eine Wundertüte... Man weiß nicht wie es darunter aussieht, einige vermuten sogar, das der Raum darunter hohl und leer ist, aber es entspringen ihm zuweilen dennoch interessante Überraschungen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Susi18:

Ich hab ne schöne Ausstrahlung. Und ich bin natürlich schön. Heißt nicht, dass ich mich nie schminke, aber ich achte drauf, dass ich auch ohne Makeup ein schönes Hautbild habe. Da bin ich stolz drauf.

Hallo Susi - du siehst faszinierend aus 👍🏻

Geschrieben

Eigentlich gefällt mir, alles an mir, ich bin schon gut gelungen 😋 Naja gut, die eine oder andere Speckfalte ist noch zu viel, aber ich bin zufrieden mit mir 😍 und das ist die Hauptsache

Geschrieben

Ich mag meine Augen und meine Kreativität....

Geschrieben

Mein Körper. Endlich ohne schmerzende Hand, schlank und kräftig. Hoffentlich halte ich diesen Zustand!

Geschrieben

Meine vollen und immer noch naturblonden Haare 😂😎 okay, sie grauen langsam an 😉
Ansonsten meinen manchmal etwas sarkastischen Humor.

Geschrieben

Das ich herzlich loyal und großzügig bin

Geschrieben

Hmm allgemein. Ich mag mich einfach :D :D Und ich glaube wenn ich mich selber treffen würde, würden wir uns ganz gut verstehen^^

Geschrieben

Am schönsten finde ich meine Schlüsselbeine und die Salzfässchen  :coffee_happy:

Man kann natürlich auch Clavicula und Sinus superiori Sterni sagen. 

Geschrieben

Über meine stramme Beine und trotzt dem Alter noch knackigen Hintern, wo Frauen gerne reinkneifen...Die noch vorhandene volle Haarpracht ist grau "à la George Clooney", nur ihm stehen die Giorgio's Anzuge viel besser...;)

Geschrieben

Bin immernoch so bescheuert im Kopf wie vor 20 Jahren 😂

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb carl95326:

Was gefällt euch an euch am besten ?

Ich für meinen Teil freue jeden tag über meine vollen und immer noch Natur braunen Haare 

Das wenn ich in den Spiegel schaue, mich sehe.. so wie ich bin..Und kein Verbogenes etwas, wie die Gesellschaft es oft haben will.

×
×
  • Neu erstellen...