Jump to content

Eigenlob


ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lovleylove:

Optisch..mag ich nicht so viel an mir, dennoch so ein paar Sachen find ich an mir auch gut..ich mag mein volles Haar - meine Augen - meine Lippen u. das ich für mein Alter noch ein recht faltenfreies Gesicht habe...
Charakter..ich mag meine soziale Einstellung u. Meine Aufrichtigkeit ( auch wenn ich mal anecke )

Da würde ich als "Fremdwahrnehmer" einiges dazu packen. Optisch mit weiblichen Rundungen die in Das nicht passen, aber sich nicht verstehen müssen. 

Menschlich, nur das was Mann liest, direkt und höflich. Denke, man kann Lovelylove ein Lob aussprechen. Ich Mal so frei. 😊👍

Geschrieben

Meine Einstellung zum und Kompetenz im Job und das ich sie auch lernwillige gut vermitteln kann .

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GrossGross67:

Da würde ich als "Fremdwahrnehmer" einiges dazu packen. Optisch mit weiblichen Rundungen die in Das nicht passen, aber sich nicht verstehen müssen. 

Menschlich, nur das was Mann liest, direkt und höflich. Denke, man kann Lovelylove ein Lob aussprechen. Ich Mal so frei. 😊👍

Ups ich danke dir herzlich 🤗

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Linda0512:

Also ich finde mich insgesamt ziemlich toll gelungen🥰.

Du bist einfach spitze! 😘😘😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 66mausi69:

Das wenn ich in den Spiegel schaue, mich sehe.. so wie ich bin..Und kein Verbogenes etwas, wie die Gesellschaft es oft haben will.

Das wichtigste ist das du mit dir zufrieden bist der Rest der Welt ist dann egal 

×
×
  • Neu erstellen...