Jump to content

Bin ich kleinkariert oder zu naiv?


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich finde egal wo man sich kennenlernt ob hier oder sonst wo sobald man zulässt das es ernster werden könnte sollte man mit offenen Karten spielen. Vllt treibt er gerne einfach nur nebenbei cybersex, aber hatte er es dir gesagt und vorher erklärt wärst du warscheinlich nicht verletzt worden.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Natrix:

Der hat zig andere und erzählt allen das gleiche...völlig normale männliche Haltung ...

Dann hälst du es auch so?

Geschrieben (bearbeitet)

Noch weitere Bekanntschaften mit denen er " nur" schreibt ? Mädel wach auf...im Leben nicht!. Wenn er mit der anderen Cybersex betreibt , tauscht er bestimmt mit den anderen nicht nur Kochrezepte.
Ich gehe von mir mal aus...wenn ich jemanden gefunden hätte , brauch ich keine anderen für Cybersex !!! Dann hat man sich und braucht nix anderes.
Meine Meinung.
Also wenn das bei euch vorher so nicht abgesprochen war ( offene Beziehung ) , dann überleg dir genau , ob Du teilen möchtest. Ich geh mal davon aus , das Er sich nicht von den anderen abwenden wird. Entweder nimmst du es so hin...oder gehst.
Ich würde gehen...

bearbeitet von Puppina
Schreibfehler
Geschrieben
Gerade eben, schrieb against_all_odds:

Dann hälst du es auch so?

Ich habe nicht mal eine und das ist auch verdammt gut so 🤣

Geschrieben

Wie ich immer sage .

Du kannst dir etwas ganz fest vornehmen. 

Das klappt solange bis eben Gefühle dazu kommen .

Diese sind weder böse noch schlimm , noch muss irgendetwas toleriert oder akzeptiert werden .

Es sind deine Gefühle und die sind immer richtig. 

Geschrieben

Ein paar Monate zusammen und dann sowas. Gerade tolerierbar in der Anfangsphase einer Beziehung. Wenn es sich wiederholt ... dann würde ich das definitiv klarstellen! Und die klaren Entschlüsse mit Folgen daraus ziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Natürlich braucht Frau das nicht mitmachen 🤣 aber das interessiert den Mann doch nicht...ist doch der Frau überlassen 

Und genau das diskutieren wir!

Dass der Mann, dem die Verletzung seiner Freundin gleichgültig ist, ist natürlich toxisch und narzisstisch. Wenn du genauso tickst, dann empfindest du das sicher als „normal“, bis jemand dich auch wie Scheiße behandelt, mit Schultern zuckt und meint: „Na und? Wir Frauen sind so.“

Merkst du nicht, wie blöd du klingst?

Geschrieben

Es soll niemand verletzt werden - das geht nicht! Daher schreibe Ich (von treffen will ich da noch gar nicht reden) immer nur mit einer Frau auf einmal. Da kann das Problem nicht entstehen...

Geschrieben

Hm.. Eine ähnliche Situation hatte ich mit meinem Mann ganz zu Anfang..

Ich habe ihm deutlich gemacht wie es mit dabei geht.. Was meine bedanken sind usw.. Generell habe ich nichts dagegen wenn der Partner cybersex oder ähnliches mit anderen betreibt.. Solange und das ist entscheidend, er das nicht heimlich macht.. Und mit mir darüber redet. Bei sowas kann ich Geheimnisse nicht ab.

Ich kann nur sagen: redet darüber.. Was ist für dich ok, wie kann er damit umgehen.. Im Endeffekt ist es für beide entspannter wenn man da so wenig wie möglich Geheimnisse hat.

Geschrieben

Ich weiss nicht ob es mich stören würde wenn mein Partner Cybersex betreibt.

Wenn ich davon weiß ,und das setze ich vor raus kann er von mir aus sein Schwanz mit Hut vor die Kamera halten.

Du wusstest nichts  davon....da wird es dann schon eng.

Er schreibt sich noch mit anderen .OK.

Auch das ist noch kein Verbrechen.

Das mit den falschen Namen...da bin ich dann ganz sensibel.

Mir selbst passiert ,und als ich ihn im Bett Freude bereitete nannte er mich bei den Namen seiner EX.

Bei dir ist es eben die Sparringspartnerin hinter der Kamera.

Ich war ganz ganz schnell in meiner Hose und weg war ich.

Für mich war da eine Verbindung in der ich keine Rolle spielte.

 

Ein Mann der sich so aller Optionen bedient tut gut die mal zu überdenken.

Nicht alle Frauen sind doof ,auch wenn Mann sie gerne dafür hält!:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb IloveHorses:

@böses_Mädchen781 heißt das, du würdest akzeptieren, wenn dein Partner mit einer anderen Frau Cybersex hat? Sich mit ihr also erotisch ausstauscht? 

Natürlich!

Das ist ja echt nichts "schlimmes"

Ich fänd auch "schlimmeres" in Ordnung. Aber es kommt drauf an. Also wenn er jedes zweite Treffen absagt, weil er lieber ne andere ficken möchte, wäre mir das auch zu blöd. Also wenn es sich mehr in Richtung Beziehung entwickelt, sollte der Mensch schon die Hauptperson sein. Was aber passiert, wenn man nicht da ist, ist nicht in meiner Verantwortung und mir auch egal.

Aber es war eine lange Entwicklung das so zu sehen, gerade, weil ich die andere Seite kenne ;). Ich bin nicht treu. Ich habe 2 F+, die ich nicht freiwillig aufgeben werde! Nein es reicht mir nicht und ich wünsche mir sogar eine Beziehung. Irgendwann mal. Aber für "bis ans Lebensende" fühle ich mich noch zu jung. Das ist mir noch zu lang. da kann ich mit 80 nochmal drüber nachdenken ;)

Natürlich "liebe" ich meine Fplusse ;) Aber auf eine völlig andere Art. Also wenn da nach 3 Jahren noch nie das Bedürfnis aufgekommen ist, mit der Person eine Beziehung zu führen, wird das auch in den nächsten 3 Jahren eher nicht passieren. Es ist war völlig anderes. Weil es freundschaftlich ist und eben mal mit und mal ohne "+" aber in erster Linie Freundschaft. Und dann kommt einer, der mich ganz will. Mit Haut und Haaren und monogam und mir somit auch meine Freunde nehmen will. Dann bin ich wieder weg...und das ganz schnell.

Also, ich weiß wie es ist, wenn man "liebt", ohne dass man mehr will. Ich würde so nie sein wollen. Ja, manche Menschen wollen das. Ich will es nicht.

 

 

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Stell dir einfach die Frage ob du es für die Zukunft so willst......

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Kleeblatt61280:

Du suchst hier nach Hausfreund, Affäre usw und dein Partner muss dir treu sein?! Das muss ich nicht verstehen....

Seit ich ihn kennengelernt habe war ich nicht mehr hier anwesend, das ist noch stehen geblieben aus dieser Zeit. Vielen Dank für den Hinweis.

Geschrieben

Weg damit, bevor die Gefühle noch stärker sind es reicht ja, dass er dich verletzt hat.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Natrix:

Nein er ist weder narzisstisch noch toxisch... er ist nur ein ganz normaler Mann wie wir alle hier und auch draußen...

Deiner Meinung nach also nicht schlimm?!

Geschrieben

Nein, wenn es dich stört bzw verletzt finde ich es nicht kleinkariert und legitim, dass du ihn darauf ansprichst. Ich würde es genau so begründen, wie du es beschrieben hast - das es sich für dich doch in Richtung einer festen Beziehung entwickelt und Cybersex mit Fremden für dich da nicht hingehört. Würde es für mich persönlich übrigens auch nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Und genau das diskutieren wir!

Dass der Mann, dem die Verletzung seiner Freundin gleichgültig ist, ist natürlich toxisch und narzisstisch. Wenn du genauso tickst, dann empfindest du das sicher als „normal“, bis jemand dich auch wie Scheiße behandelt, mit Schultern zuckt und meint: „Na und? Wir Frauen sind so.“

Merkst du nicht, wie blöd du klingst?

Doch klar klingt das blöd aber sorry es ist nun mal ne gesunde ehrliche Einschätzung von mir ... ich habe keine Ambitionen hier nett und toll zu klingen! Ich wurde schon scheisse behandelt aber sorry es ist mir völlig Wurst...

Geschrieben

Moin, ihr wolltet doch keine Beziehung, dann darf auch jeder tun und lassen was er will (auch mit anderen schreiben, treffen und ins Bett gehen). Vielleicht solltest Du Dir über Deine Wünsche klarwerden und deren Erfüllung suchen.

Geschrieben

🐞....... Wenn die mogonomi gewünscht ist und mit anderen intimes ausgetauscht wird egal ob cyber oder Telefon Sex ist das definitiv ein Problem für mich. Für mich muss die Beziehung klar und deutlich besprochen werden damit klar und deutlich die Grenzen gesteckt werden.

Geschrieben

Nein du bist nicht Kleinkariert oder Naiv. Du hast es nicht verdient. Du solltest dich Trennen. Lg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Und genau das diskutieren wir!

Dass der Mann, dem die Verletzung seiner Freundin gleichgültig ist, ist natürlich toxisch und narzisstisch. Wenn du genauso tickst, dann empfindest du das sicher als „normal“, bis jemand dich auch wie Scheiße behandelt, mit Schultern zuckt und meint: „Na und? Wir Frauen sind so.“

Merkst du nicht, wie blöd du klingst?

Da muss ich mal zicken. Ist es nicht vielleicht eher narzisstisch den Anderen direkt zu irgendwas zu zwingen, was dieser eigentlich gar nicht will?

Aber klar ist, dass es nicht passen kann, wenn da die Ansichten auseinandergehen. Aber es können auch beide "narzisstisch" sein.

bearbeitet von böses_Mädchen781
Geschrieben

Egal WO ihr euch kennen gelernt habt. Ihr habt euch BEIDE für eine Beziehung entschieden. Da gehört "hinter dem Rücken des Anderen" nicht hin. Ihr solltet darüber und alles andere reden. In diesem Fall akzeptierst du es? Oder versteht er dich und hört damit auf? Oder müsst/wollt ihr euch desween wieder trennen? Das ist es was ihr klären müsst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ohschreck:

Deiner Meinung nach also nicht schlimm?!

Nein ganz normale männliche Eigenschaft ... für sie doof für ihn wurst ...ist doch ganz einfach 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ohschreck:

Deiner Meinung nach also nicht schlimm?!

Ich war nicht gefagt, aber ja, meiner Meinung nach ist es absolut nicht schlimm, wenn man dann auch noch mit anderen schreibt oder gar mal Cybersex hat.

Über "realen" Sex kann man dann streiten, aber das o.g. ist wirklich sehr harmlos.

Geschrieben

Lass ihn laufen. Andere Eltern haben auch schöne Söhne. Hört sich hart an aber wenn das jetzt schon so ist dann wird es so oder so nicht besser. 🙆‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...