Jump to content

Bin ich kleinkariert oder zu naiv?


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Ohschreck...

wenn dir etwas an eurer Beziehung liegt, dann würde ich mit ihm reden. Klartext!

Ihm sagen, daß mich das verletzt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ihr wolltet doch keine Beziehung, dann darf auch jeder tun und lassen was er will (auch mit anderen schreiben, treffen und ins Bett gehen). Vielleicht solltest Du Dir über Deine Wünsche klarwerden und deren Erfüllung suchen.

Falsche Antwort. Weil.... Am Anfang wollten sie beide keine Beziehung, da hättest du Recht. Vollkommen. Aber später wurden sich beide einig, sich nicht mehr zu trennen und eine Beziehung einzugehen. Ab dem Punkt hast du Unrecht Peter. Ab da müssen sie beide ehrlich zueinander sein, nicht hintegehen und sich einigen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Mit Schatz wäre das nicht passiert. Spaß beiseite, in wie weit du ihm verzeihst und noch eine Chance gibst, mußt du für dich alleine entscheiden.

Ich möchte ja auch nur wissen wie andere das sehen, gerne auch Männer;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Ohschreck:

Ja haben wir in Sachen treue, treffen usw. Das ist dann wohl ne Grauzone...

Du meinst den Cybersex? 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb zundm121213:

Und auch hier gilt........ihr solltet miteinander reden, und nicht mit uns 🤷‍♀️🤷‍♂️

Nochmal: ich will keinen Rat, sondern wissen wie ihr darüber denkt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞..... Hä...... Ich versteh dich nicht was ist das dann wenn man mit jemandem intimes austauscht, keine Beziehung? Oja ihr Männer definiert Beziehung anders wie wir Frauen, stimmt ja. 💋 Also ficken mehrmals mit der selben Person ist keine Beziehung, sondern nur ficken mehr nicht. 😭 😭 😭 😭 

Wenn ich mit Jemanden nur SEX habe ,und diesen nicht in meine Leben einbinde ist das für mich keine Beziehung!

Das differenziere ich schon sehr genau.

Nur so als Beispiel...:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 01Kiss-Siss16:

🐞..... Hä...... Ich versteh dich nicht was ist das dann wenn man mit jemandem intimes austauscht, keine Beziehung? Oja ihr Männer definiert Beziehung anders wie wir wasFrauen, stimmt ja. 💋 Also ficken mehrmals mit der selben Person ist keine Beziehung, sondern nur ficken mehr nicht. 😭 😭 😭 😭 

Ja natürlich ist das dann nur ficken und nicht gleich ne Beziehung... und ja jeder kann für sich doch den Begriff zusammen sein anders interpretieren oder gibt es da ein Gesetzestext für?🤣

Geschrieben

@Ohschreck: Du musst dich damit arrangieren oder ihn abhaken. "Ich mag es nicht" oder "natürlich gefällt es mir nicht" woird schon schnell als verbot aufgefasst und führt nur zu Stress...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knudelnudel:

Falsche Antwort. Weil.... Am Anfang wollten sie beide keine Beziehung, da hättest du Recht. Vollkommen. Aber später wurden sich beide einig, sich nicht mehr zu trennen und eine Beziehung einzugehen. Ab dem Punkt hast du Unrecht Peter. Ab da müssen sie beide ehrlich zueinander sein, nicht hintegehen und sich einigen.

Vielleicht weiss er noch gar nicht das er eine Beziehung führt.....

So rum könnte man es auch sehen.:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn Ihr das geregelt habt das so etwas Tabu ist, dann scheint es ja das der Typ nicht treu sein wird. Und Ehrlichkeit ist das A&O in einer Beziehung

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Wenn ich mit Jemanden nur SEX habe ,und diesen nicht in meine Leben einbinde ist das für mich keine Beziehung!

Das differenziere ich schon sehr genau.

Nur so als Beispiel...:coffee_happy:

 

vor 1 Minute, schrieb Ohschreck:

Nochmal: ich will keinen Rat, sondern wissen wie ihr darüber denkt.

Ich denke er fickt alles was er bekommt... Punkt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Ja natürlich ist das dann nur ficken und nicht gleich ne Beziehung... und ja jeder kann für sich doch den Begriff zusammen sein anders interpretieren oder gibt es da ein Gesetzestext für?🤣

schon besser...:clapping:

Geschrieben

Offenbar wurde vorher nicht über alles gesprochen. Aber nur redenden Menschen kann geholfen werden. Ich würde es nicht als fremd gehen sehen, solange eure Beziehung darunter nicht leidet und jeder weiss wo er hingehört. Manchmal bereichert es sogar eine Beziehung. Es macht am Anfang ein mulmiges Gefühl, aber ich denke man kann sich auch daran gewöhnen wenn man die Angst des Verlustes an die Seite stellt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

 

Ich denke er fickt alles was er bekommt... Punkt 

Nö..tut er nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Ich denke er fickt alles was er bekommt... Punkt 

das ist auch nur eine Unterstellung

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Natrix:

Nein er ist weder narzisstisch noch toxisch... er ist nur ein ganz normaler Mann wie wir alle hier und auch draußen...

Er ist nur ein ganz normales Arschloch! 
Nach deiner Meinung müßte ich und viele Männer die ich kenne, keine normalen Männer sein, denn ich brauche nicht mehrere Frauen. 
Habe in einer Beziehung, nicht mal Interesse an FFM, selbst wenn es für meine Frau ok wäre! 
 

Erst recht wenn ich frisch verliebt ist, nehme ich andere Frauen nicht mal war! 
 

An die TE

Schieß den Kerl ab und suche dir einen Mann der dich gut behandelt und dich zu schätzen weiß! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

schon besser...:clapping:

Wieso schon besser ? 🤣ist doch so ! Gibt etliche Männer die mit mehreren zusammen sind ohne das die Frauen jeweils von den anderen wissen ... führt mann dann mit jeder ne Beziehung? Das wäre gemein für den Mann

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Gone-for-now:

Dass der Mann, dem die Verletzung seiner Freundin gleichgültig ist, ist natürlich toxisch und narzisstisch

Oha, es ist ihm offensichtlich nicht gleichgültig. Er zeigte mir den Chatverlauf. Meine Reaktion tat ihm leid. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ohschreck:

Ich möchte ja auch nur wissen wie andere das sehen, gerne auch Männer;-)

Die einzig entscheidende Frage, bei der dir NIEMAND wirklich helfen kann, ist die, wie DU dich dabei/damit fühlst.

Wäre die Antwort eines x-beliebigen fremden Menschen, der sagt, für ihn/sie ist das Verhalten völlig ok, hilfreich? Und was ist, wenn der nächste fremde Mensch sagt, das geht gar nicht, trenn dich!

Du wirst hier von jedem etwas anderes, oft völlig gegensätzliches zu lesen bekommen. Was machst du mit diesen Informationen? Entscheiden kannst nur du dich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Nö..tut er nicht!

Woran Willst du das festhalten?

Geschrieben (bearbeitet)

Wieder mal faszinierend, wie hier so einige aus einseitigen Schilderungen den Mann als toxisch, narzistisch, Arschloch etc. titulieren, ihm fremdgehen unterstellen etc.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Natrix:

Wieso schon besser ? 🤣ist doch so ! Gibt etliche Männer die mit mehreren zusammen sind ohne das die Frauen jeweils von den anderen wissen ... führt mann dann mit jeder ne Beziehung? Das wäre gemein für den Mann

umgedreht aber auch nicht anders....:smiley::smiley:

Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Wieder mal faszinierend, wie hier so einige aus einseitigen Schilderungen den Mann als toxisch, narzistisch, Arschloch etc. titulieren.

vor allem narzisstisch....

Schon eine harte Hausnummer!

Geschrieben

Eigentlich sollte man bei jedem Beziehungsbeginn darüber reden wie man es mit Sex mit anderen hält und da klare Regeln aufstellen.
Männer sehen das Thema oft pragmatischer. ...während Frauen es eher auf der Gefühlsebene erleben.
Ich halte es mit dem Wissen das ich jetzt habe sowieso für naives Gedöhns zu meinen das man den Rest des Lebens für nur eine Person interessant ist. Das mag es geben.
Das du verletzt bist glaub ich...er war nicht offen. Werde dir klar mit was für Aktionen von ihm du in welchem Rahmen zurecht kommst. ...und wo die Grenzen sind. Und kläre ab was er dir für Freiheiten gibt. Dann seht ihr ob's letztlich passt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

das ist auch nur eine Unterstellung

Ja na klar das ist meine ehrliche Einschätzung nicht mehr und nicht weniger...

×
×
  • Neu erstellen...