Jump to content

Bin ich kleinkariert oder zu naiv?


Oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie sagt man doch so schön:

"Wer viel lügt, muss sich viele Namen merken."

Da er das offensichtlich nicht kann, würde ich mir keine Sorgen machen.

 

Aber ich würde ihn damit aufziehen und einfach mal den neuen Namen annehmen. Und ihm bei der nächsten Vorstellung, ebenfalls einen neuen Namen geben.

"Ja hallöchen, also ich bin die Sonja und mein Freund hier, heißt Herbert und wir stehen total auf Pet-Play. Ihr auch?"

Und danach öfters beim poppen schreien... "Oooh jaa, Herbert..." :sweat_smile:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Lovleylove:

Für mich ist das schon Betrug...ein fremdgehen..Fazit für mich in einer Situation...Trennung...wenn ich ihm nicht genüge..er sich noch anderweitig umschaut und sich da auch sexuelle Befriedigung holt..was soll das? Und wo führt das noch hin?? Ist doch schon ein Vertrauensbruch 

... wenn beide für die 'offene Beziehung' sind, ok, es müssen nur beide wissen, wie sie miteinander leben wollen ... 

hier kann  man doch fast alles lesen ... 

bearbeitet von kupfersonne
korrektur
Geschrieben
Am 3.10.2020 at 16:02, schrieb Gone-for-now:

Nein, er macht das extra, damit du blöd da stehst und er „Recht“ hat. Wenn ihr beide in einer richtigen Beziehung seid, müsst ihr eure Grenzen definieren.
Mit seinem Verhalten überschreitet er ganz klar deine Grenzen und respektiert deine Gefühle nicht.
In deinem Post erkenne ich nicht, dass du ihn verlassen möchtest, doch das wäre die beste Variante.
Es startet zuerst so und mit der Zeit behandelt er dich immer mehr und mehr respektlos.
Er ist narzisstisch und toxisch. Rette deinen Arsch, wenn du das noch kannst!

Kennst Du den auch persönlich oder woher weißt Du, dass er narzisstisch und toxisch ist? Wenn ich hier mit jemandem eine Beziehung eingehe, kläre ich zu Anfang, wie diese aussehen soll.. Er wird sich sicher freuen, nun hier zu lesen, dass seine Affäre diskutiert wird.. 

Was spielt es für eine Rolle, ob andere es kleinkariert finden? Komme ich damit nicht klar, kommuniziere ich es. Behält er es bei, suche ich weiter... 

Geschrieben

Es hat nix zu bedeuten? Ach, deshalb hat er nichts davon erzählt bis er sich verplappert hat. 

Ob du naiv bis kleinkariert bist oder er ein Arsch ist doch egal. Du bist verletzt. Das darfst du sein. Wäre ich auch. Ob einen thread dazu eröffnen Linderung verschafft? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das wirst nur du wissen.

Geschrieben

@Ohschreck

Ich denke nicht, dass jemand der es ernst meint mit einer Beziehung (außer sie ist offen und solche Sachen abgesprochen) so handeln würde, wie es dein Freund getan hat und seine "es bedeutet doch nichts" Aussage ist doch bescheuert.

Wenn's nix bedeuten würde, würde man sowas doch nicht trotz einer Beziehung machen und da du hier bist / ihr euch hier kennen gelernt habt würde ich auch nicht denken, dass der er die klassische "Jahre lang zusammen und im Bett läuft nix mehr" Ausrede benutzen kann.

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 13:49, schrieb Ohschreck:

Gerade als ich denke es kann besser nicht sein, redet er mich nachts mit einem mir fremden Namen an. Es stellt sich heraus, dass er mit der Dame die ganze Zeit über Cybersex hat. Er hat auch noch weitere Bekanntschaften, mit denen er schreibt, sagt aber, dass das nichts zu bedeuten hat. War es ein Fehler ihn darauf überhaupt anzusprechen? Ist das eine Freiheit, die man einräumen sollte? Mich hat es verletzt, bin ich zu weich? ...

Ist das "zu weich", 'darfst' Du "verletzt" sein, ...? Diese Fragen kannst nur Du allein beantworten.

 

Dich hat es verletzt, er hatte scheinbar nicht die Absicht, Dich zu verletzen - aber trotzdem ist es finde ich ok, Verletzung zu empfinden, wenn sie denn da ist.

Ich hab so den Verdacht, dass Eure Vorstellungen von Treue/Exklusivität etc. vielleicht nicht ganz deckungsgleich sein könnten , und sowas lässt sich im vornherein nicht unbedingt immer feststelllen - insofern ist die Frage "war es ein Fehler" für mich irgendwie obsolet; entscheidend ist, wie ihr weiter damit umgeht, ob sich jemand von Euch beiden irgendwie 'verbiegt'... Denn erst dann könnte die Fehlerfrage auf den Plan kommen.

 

Am 3.10.2020 at 22:11, schrieb betterthanyourlast:

"Ok, warte... ist diese Gesellschaft... und alle WERTE, die's mal gab wirklich schon so am Ende, dass man solche Dinge für eine Beziehung vorher klären muss!? Muss ich vorher klären, dass ich bitte gerne "die Einzige" sein möchte... ob on- oder offline!? Dass ich Treue erwarte... physisch UND psychisch!?" 

Es gab Zeiten, da war das selbstverständlich.

Mehr als 1 Mensch begehrenswert zu finden, sehe ich ja jetzt persönlich nicht so unbedingt als den Untergang des Abendlandes an. ;)

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 13:49, schrieb Ohschreck:

Ich habe hier jemanden kennengelernt, und wir sind nun schon ein paar Monate zusammen. Eigentlich wollten wir beide keine Beziehung, haben aber schnell festgestellt, dass wir einander nicht wieder gehen lassen wollten. Ich habe mit ihm eine tolle Zeit verbracht, in jeder Hinsicht. Gerade als ich denke es kann besser nicht sein, redet er mich nachts mit einem mir fremden Namen an. Es stellt sich heraus, dass er mit der Dame die ganze Zeit über Cybersex hat. Er hat auch noch weitere Bekanntschaften, mit denen er schreibt, sagt aber, dass das nichts zu bedeuten hat. War es ein Fehler ihn darauf überhaupt anzusprechen? Ist das eine Freiheit, die man einräumen sollte? Mich hat es verletzt, bin ich zu weich? Bin gespannt auf eure Antworten aus jeglicher Sicht.

So richtig scheint es ja keine Beziehung gewesen sein.

Für dich dann wohl ein bissel  blöd gelaufen, wenn er sich mit anderen per Cybersex vergnügt und dann auch noch dich mit anderen Namen anspricht.

Mit Namensverwechslungen bist du sicher nicht allein. Deswegen üben sich viele Herren auch in Bezeichnungen wie Schatzi, Hasi und so Gedöns - damit wollen sie die Gefahr der Verwechslung unterbinden... Lieber einen Sack voll Schatzi´s.. wie Heike, Anna, Ines, Cornelia, Franka,  und und und  damit sind solche überfordert,.

Du musst wissen was du willst und was du nicht willst.

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Oktober 5, schrieb azzluver:

Mehr als 1 Mensch begehrenswert zu finden, sehe ich ja jetzt persönlich nicht so unbedingt als den Untergang des Abendlandes an. ;)

Dann sollte man es aber auch offen ansprechen um dem anderen die Möglichkeit zu geben seinen/ihren Segen zu geben oder zu sagen, "Sorry, aber das ist nicht meins". Ansonsten hintergeht man ihn und tut ihm gegebenenfalls sehr weh. Das ist nicht in Ordnung.
Und nein, ich bin im Laufe meines Lebens in dieser Hinsicht auch nicht immer ohne Schuld geblieben. Aber richtig ist es nicht.

Geschrieben
Am 3.10.2020 at 13:49, schrieb Ohschreck:

Ich habe hier jemanden kennengelernt, und wir sind nun schon ein paar Monate zusammen. Eigentlich wollten wir beide keine Beziehung [erster Fehler], haben aber schnell festgestellt, dass wir einander nicht wieder gehen lassen wollten. Ich habe mit ihm eine tolle Zeit verbracht, in jeder Hinsicht. Gerade als ich denke es kann besser nicht sein, redet er mich nachts mit einem mir fremden Namen an. Es stellt sich heraus, dass er mit der Dame die ganze Zeit über Cybersex hat. Er hat auch noch weitere Bekanntschaften, mit denen er schreibt, sagt aber, dass das nichts zu bedeuten hat. War es ein Fehler ihn darauf überhaupt anzusprechen? [zweiter Fehler] Ist das eine Freiheit, die man einräumen sollte? Mich hat es verletzt, bin ich zu weich? [dritter Fehler] Bin gespannt auf eure Antworten aus jeglicher Sicht.

1. Wenn man sich auf etwas geeignet hat, sollte man es so auch durchziehen. Ansonsten geht es meistens schief.

2. Wenn es dir wichtig war, ihn darauf anszusprechen, ist das nicht dein Fehler.

3. Nein, du bist nicht zu weich, aber aktuell etwas verwirrt und verletzt. Und so etwas kann jedem passieren. Reflektiere und mach es beim nächsten Mal besser und arbeite an deinem Selbstbewusstsein.

Alles Gute  :hearts_around:

Geschrieben

Wenn so etwas von vorne herein kommuniziert wird, und man es akzeptiert ist es eine Sache. Es heimlich zu tun eine andere. Dann verletzt es und es zerstört das Vertrauen in den Partner. Als derjenige der das tut sollte man darüber nachdenken was man tut, auf's Spiel setzt oder was einem wichtiger ist. Als derjez den es trifft sollte man sich als Priorität setzen und die Konsequenzen ziehen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also wer hier Leute kennen lernt und es funkt der hat Glück gehabt... Allerdings sollte man sich darüber bewußt sein das es hier ein sex Portal ist und keine Partberbörse.. Also nicht wundern wenn es auch andere Kontakte gibt..

×
×
  • Neu erstellen...