Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Deepfunny1986:

Ich leg auch immer ein Handtuch drunter. Das signalisiert dem Mann auch in der Regel das man ohne Kondom Sex will. Außerdem hat man gleich was zum vorhalten wenn man dann aufs Klo rennt. 😉

Wenn ich es nicht besser weiß, würde ich es jetzt nicht als Zeichen sehen das Frauen AO machen möchten, würde eher vermuten das sie sehr squirtfreudig sind. 🤷‍♂️
Normalerweise packe ich die Packung mit Kondomen, schon bevor ein Handtuch parat gelegt wird, auf den Nachttisch. 
Es sind dann auch schon Aussagen gekommen wie, „ich nehme die Pille..., ohne Kondom ist doch schöner... etc. doch mache ich ihnen freundlich und direkt klar das es keine Option für mich ist, außerhalb von einer festen Beziehung. 

Habe hier zwar schon gelesen das dann Einige abbrechen würden, doch habe ich es noch nie erlebt... 

Wenn die Lust eine gewisse Schwelle überschritten hat, ist ein Kondom dann doch nicht mehr so „schlimm“...😁😉

Geschrieben
Wenn man sich auf AO einlässt, dann wird auch rein gespritzt, wenn man vorher auch nichts anderes ausgemacht hat 😇💦
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Mannsusimann:

Wenn er bekannt ist und er hat sonst keine, dann gerne reinspritzen.

Bei unbekannten mit gummi 

Ist ja Logo fremde sind krank

Wenn du ihn etwas kennst weist du er ist gesund 🙈🙉😄😄😄😄

Geschrieben
Kommt drauf an was die Frau will.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt da meiner Meinung nach auf das Vertrauen an und wie gut man sich kennt. Ich sage Kennenlernen mit Kondom und wenn es dann nicht bei einem One Night Stand bleibt kann man über mehr reden und alles seinen freien Lauf lassen 😊 grundsätzlich ein Situationsbezogenes Thema und jede Beziehung/Affäre oder ähnlichem ist anders🙌💁🏻‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 28.11.2020 at 21:05, schrieb bellabibi:

❤️👌🏻

Melde dich wenn du mal Lust hast 

Geschrieben

Wenn schon ao Sex dann auch natürlich Tiefe reinspritzen der letzte Tropfen rausgelaufen ist schön aus zucken und dann auch gerne mal mit zusehen wie der Saft wieder rausläuft ist doch geil

Geschrieben

AO mit Rausziehen ist ein wenig wie rauchen ohne auf Lunge zu ziehen. Man weiß, dass es potentiell gesundheitsschädlich ist, will aber irgendwo noch ein bischen Risikovermeidung betreiben. Wasch mich, aber mach mich nicht nass (Letzteres im wortwörtlichen Sinne).

Ich bin überzeugter Nichtraucher und Gummiträger. „Da müssen wir aufpassen, fickt mir ja net ohne Gummi“, wie der Prophet Toni schon sagte 😇.

Geschrieben

Wenn ich nicht wahllos durch die Gegend vögele, muss ich mir über statistische Risiken auch weniger Gedanken machen.

Geschrieben

Heißt du dann Ali Mente😂

Und hast Bock auf ne Krankheit??

Wie verantwortungslos manche durch die Gegend ficken...

Geschrieben

Mein Schatz und ich ficken beide auch mit anderen Partnern AO, und immer auch mit reinspritzen.

Beim mmf mit meiner Frau warte ich sogar gerne bis unser Mitficker ihr sein Sperma reingespritzt hat, um dann ihre gefüllte Muschi auch zu besamen.

 

IMG_7489.JPG

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Das stimmt,läuft doch später doch eh raus due Sahne

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 14:40, schrieb uncontrol:

Rein!

Auf jeden Fall denn es gibt nichts geileres als eine Frau die sich ihre Muschi von fremden Schwänzen vollfüllen lässt 

 

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 18:10, schrieb mirfälltkeinereinDD:

Heißt du dann Ali Mente😂

Und hast Bock auf ne Krankheit??

Wie verantwortungslos manche durch die Gegend ficken...

Man kann sich auch verantwortungsvoll vorher untersuchen lassen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Longdon_DD:

Man kann sich auch verantwortungsvoll vorher untersuchen lassen 

Wenn du 12 Wochen vorher nicht fickst,ist so ein Test perfekt zum laufen lassen🙂

Aber nicht für Ali Mente😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb mirfälltkeinereinDD:

Wenn du 12 Wochen vorher nicht fickst,ist so ein Test perfekt zum laufen lassen🙂

Aber nicht für Ali Mente😂

Nicht nur ein Kondom schützt vor Nachwuchs....

Wie schützt du dich übrigens beim Blowjob vor bestimmten Infektionen ?

×
×
  • Neu erstellen...