Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Longdon_DD:

Nicht nur ein Kondom schützt vor Nachwuchs....

Wie schützt du dich übrigens beim Blowjob vor bestimmten Infektionen ?

Warum soll immer die Frau verhüten....nööö🫡

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mirfälltkeinereinDD:

Warum soll immer die Frau verhüten....nööö🫡

Mensch, weil es sich vielleicht für die Frau auch besser anfühlt 😏

Was ist nun beim Blowjob??

vor 1 Minute, schrieb Longdon_DD:

Mensch, weil es sich vielleicht für die Frau auch besser anfühlt 😏

Was ist nun beim Blowjob??

Verhütung ist das eine….Infektion das andere….

 

also Blowjob mit Kondom??

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.10.2020 at 20:47, schrieb IchBeideundSie:

Ich liebe es, wenn zB mein Partner mich schön fickt, seinen Schwanz heraus zieht, auf meiner Muschi abspritzt und mich danach noch zum Orgasmus fingert.

So macht es auch mega viel Spaß 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unwichtig-6:

So macht es auch mega viel Spaß 😉

Mal so mal so oder net

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Ich spritze immer rein,  was anderes kann ich mir überhaupt nicht vorstellen 

Ich spritze immer rein und ich bin treu, das forum ist aber interessant,  macht mich an

Das schönste ist in meiner Freundin zu kommen,  man sollte wirklich reden miteinander zwecks Sterilisation 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb 24you:

Wenn wir Paare treffen, dann machen wir PT. Meistens lassen wir dann auch das Kondom weg.Ich lass dann nur Männer von Paaren an mich ran. Ich gehe davon aus, dass sie gesundheitsbewusst sind, schon wegen ihrer Frauen. Wenn es dann dazu kommt, will ich das Sperma in mir haben. Rausziehen geht nicht. Ich stehe nicht auf einen Coitus-Interruptus. Ich will die Lust des Mannes spüren, wenn er in mir kommt. Außerdem stößt mein Mann dann auch gerne in meine besamte Muschi. Ich lege auch Zellstoff griffbereit. Das soll dem Mann zeigen, was ich erwarte.

So halten wir es auch

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Ich mach mit ;-) - also wenn wir uns kennen und vertrauen.

Ansonsten muss man da ja mal raus, irgendwann ... Hm, Ankündigung - das kommt darauf an, wie das bei Ihr so vonstatten geht. Bei manchen bleibt das einfach drin, bei manchen läuft das sofort raus; dann ist es natürlich die Frage, wo man ist, ob man etwas einsauen möchte usw.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 24you:

Wenn wir Paare treffen, dann machen wir PT. Meistens lassen wir dann auch das Kondom weg.Ich lass dann nur Männer von Paaren an mich ran. Ich gehe davon aus, dass sie gesundheitsbewusst sind, schon wegen ihrer Frauen. Wenn es dann dazu kommt, will ich das Sperma in mir haben. Rausziehen geht nicht. Ich stehe nicht auf einen Coitus-Interruptus. Ich will die Lust des Mannes spüren, wenn er in mir kommt. Außerdem stößt mein Mann dann auch gerne in meine besamte Muschi. Ich lege auch Zellstoff griffbereit. Das soll dem Mann zeigen, was ich erwarte.

Attraktive Paare wie Ihr, mit dieser Einstellung, sind ein Geschenk für jeden Mann, der in den Genuss kommt und diese Ehre hat. Kompliment.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am liebsten ist es mir, wenn das Föt…. bereits vollgepumpt ist und ich mir den Schwanz weiß ficken kann beim Schlammschieben.
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 16:04, schrieb happy-couple:

In meine Möse spritzen nur mein Mann und ein möglicher, gut bekannter, Hausfreund. Sehr gerne auch nacheinander..und gerne hinterher noch mit der Zunge verwöhnt werden...

Allerdings mag ich es ebenfalls, wenn man meinen Körper bis zum Gesicht vollspritzt.. Allerdings braucht man da schon den einen oder anderen Spritzer mehr.. :-)

 

Wie gerne würde ich dir mein Sperma spenden🍆💦💦💦

Geschrieben
Am 29.10.2022 at 16:04, schrieb happy-couple:

In meine Möse spritzen nur mein Mann und ein möglicher, gut bekannter, Hausfreund. Sehr gerne auch nacheinander..und gerne hinterher noch mit der Zunge verwöhnt werden...

Allerdings mag ich es ebenfalls, wenn man meinen Körper bis zum Gesicht vollspritzt.. Allerdings braucht man da schon den einen oder anderen Spritzer mehr.. :-)

 

Sowas kann sehr sehr geil sein. 

Besonders, dann anschließend auch ein wenig (aus-) lecken 

Geschrieben

Schön tief und laufen lassen. Im Anschluss lässt sich das geil lecken 👅 

Geschrieben

Also ich liebe es AO und spritzte sehr gerne tief rein.

Ist auch ein mega geiler Anblick dann zu sehen wie es wieder rausläuft.

Da wird man schnell wieder geil und macht weiter.

So ein Gummi ist auch ein Lustkiller. Da ist man geil, muss erst einen Gummi drüber ziehen und dann ist die ganze Stimmung dahin und er hängt.

Aber muss jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb genießerpaarowl:

Wir mögen AO ausgesprochen  gern. Es ist  ja unsre Entscheidung  und mögen es auch bei unseren eventuellen Mitspielern. Ohne Frage mit reinlaufen lassen. Sonst ist ein Teil des Spaßes ja futsch 

sehe ich genauso....)))

×
×
  • Neu erstellen...