Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals rausziehen! Reinspritzen und weiterficken bis es schaumig gerührt ist.. :)
Geschrieben

Warum denn bitte rausziehen, ist doch Verschwendung

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 28, 2021, schrieb Ryan_Spritzer:
Niemals rausziehen! Reinspritzen und weiterficken bis es schaumig gerührt ist.. :)

Dem stimme ich dir vollkommen zu... 💦💦

Geschrieben

Muss man sich da festlegen?

Ich entscheide es gerne Situativ 🧐.

Bzw. man kann ja auch mal vorher drüber Reden.....

 

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben
Wenn die Frau Ah und Oh macht, neige ich selten zum Rausziehen und noch viel weniger zum Laufenlassen 🚫🏃🏼‍♀️
Geschrieben

Also ich leibe es sehr zu besamen. Gerne auch mehrfach.

Dazu gehören aber immer zwei oder drei wo das auch mögen und wollen.

Gesundheit ist da natürlich ellementar.

Geschrieben

Es kommt darauf an was vereinbart wurde. wenn ich nicht reingespritzt bekommen möchte, dann gibt es kein AO.

Geschrieben

wir lassen es bei uns immer reinlaufen gehört zum guten sex dazu. Das Sie es von einem andern Ihn rein bekommt und Er in eine andere Spritzt oder es Anal von Ihm bekommt

Wir machen nur AO Total

Geschrieben
Am 5.11.2021 at 18:13, schrieb Sweets4Sweets:

Ich sage nur.:

Volle Kraft voraus !

Alles was in der Tüte drin ist.............Schlußverkauf !

Auch der letzte Tropfen muß raus !

Küsschen

Beides kann sehr geil sein:

Schön Bukkake oder Creampie. ;-)

Geschrieben

Immer reinspritzen natürlich 

Geschrieben

Bis zum Anschlag rein und in ihr kommen dann warten bis es raus läuft auffangen und ihr in den Mund Tropfen lassen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Kommt darauf an wie es meine Freundin möchte. Mir ist es nur beim Analverkehr wichtig, dass ich mein Sperma tief in ihren Po pumpen kann. 
 

Geschrieben

Wenn die Frage der Verhütung geklärt ist, und die Frau es möchte, dann gerne in ihr.

Ansonsten mit Kondom

Geschrieben
Mittwoch um 07:49, schrieb tirolerjunge:

Kommt darauf an wie es meine Freundin möchte. Mir ist es nur beim Analverkehr wichtig, dass ich mein Sperma tief in ihren Po pumpen kann. 
 

Dürftest du bei mir auch 🤗

Geschrieben
Ich überlasse das immer ganz dem Mann was er am liebsten mag 🤗
Geschrieben

Ich habe es schon mal erlebt, dass Frauen vor dem Sex ein Handtuch unter ihren Po legen, weil sie Angst vor Spermaflecken im Laken haben. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Ich habe es schon mal erlebt, dass Frauen vor dem Sex ein Handtuch unter ihren Po legen, weil sie Angst vor Spermaflecken im Laken haben. 

Nur wegen Sperma? 
Kenne es zwar auch das Frauen ein Handtuch runter legten, doch nicht wegen Sperma... 

Gute Inkontinenzbettlaken, darunter eine „Matratzenschondecke“ reichen, für mich. 
„Altes“ Laken weg, Neues drauf und gut ist es. 

×
×
  • Neu erstellen...