Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bobiw123:

Mit Verhütung ✌️😎

Geht gar nicht ! ! !

Geschrieben
AO - wenn schon, denn schon die volle Ladung. 💦 😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na ganz tief in sie einspritzen natürlich ;-)  Schließlich verhüte ich ja selbst zuverlässig.

Geschrieben

Eigentlich ist es egal wenn man schon blank Fickt kann man auch reinspritzen... Auch vor dem Spritzen sabbert ein Mann rein .. Sicherer ist es da immer mit Gummi . MEINE Meinung 

Geschrieben

Über eventuell eine entstehende Schwangerschaft brauch ich mir selbst seit paar Jahren keine Gedanken mehr machen. Hab mich sterilisieren lassen. Ich finde, es ist immer hilfreich mit der Frau vorher darüber zu sprechen ob's OK ist es reinlaufen zu lassen. Ist auch entspannter für beide. Wenn trotzdem ein Verhüterli ihrerseits gewünscht wird - dann eben mit ;-)

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Michaela1506:

Ich finde es klasse wenn mann es laufen lässt:heart_eyes:

Das ist das schönste Erlebnis, ganz tief rein😉

Seit der Sterilisation ist für mich das Thema Vergütung einer möglichen Schwangerschaft der Frau überhaupt kein Thema mehr 😉

 

Einfach den Sex nur genießen 😌 

Geschrieben

bei uns auch gern laufen lassen, wäre doch schade, wenn er rauszieht

Geschrieben
Bei uns ist es auch mal so mal so. Manchmal spritze ich mein ganzes Sperma in Ihre enge Fotze und manchmal zeihe ich Ihn raus und spritze auf ihre Brüste oder auf die Fotze. 😋

Sie liebt Sperma deswegen nimmt Sie ihn auch oft vor dem Spritzen in ihren Mund und bläst bis ich komme oder in ihr Gesicht spritze 😌
Geschrieben
Bei uns ist es auch mal so mal so. Manchmal spritze ich mein ganzes Sperma in Ihre enge Fotze und manchmal zeihe ich Ihn raus und spritze auf ihre Brüste oder auf die Fotze. 😋

Sie liebt Sperma deswegen nimmt Sie ihn auch oft vor dem Spritzen in ihren Mund und bläst bis ich komme oder in ihr Gesicht spritze 😌
Geschrieben
Ich mag es gefickt zu werden, finde es aber auch super wenn der Schwanz wieder raus geht und im Mund abspritzt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Alles gesagt(A)

Geschrieben
Am 21.5.2021 at 05:51, schrieb Nettundanders:

Ganz Klar Laufen lassen das Gefühl ist entscheidend fühlt sich klasse an wenn Frau merkt Mann kommt,

Exakt! :heart_eyes:

Wenn man AO fickt, kann man auch reinspritzen, ist doch das geilste Gefühl für Frau und Mann! Das macht einen noch geiler, wenn man beim Abspritzen merkt, dass die Frau dabei total abgeht :poppen-1: Und dann weiterficken oder beim Dreier den anderen ran lassen, damit er weiter macht :wdrops::wdrops::wdrops:

Geschrieben

Situationsabhängig, mal schön rein spritzen, mal auf den Körper je nach dem wo sie es hin haben möchte...

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 20:44, schrieb thormanX:

Das ist das schönste Erlebnis, ganz tief rein😉

Seit der Sterilisation ist für mich das Thema Vergütung einer möglichen Schwangerschaft der Frau überhaupt kein Thema mehr 😉

 

Einfach den Sex nur genießen 😌 

schön für dich...und die Gesundheit von dir und deiner Partnerin ist dir dann auch scheißegal?

×
×
  • Neu erstellen...