Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Spritze die volle Ladung rein
Geschrieben

Ich sag mal so… Ich habe einen ziemlich stark ausgeprägten Besamungsfetisch. Schön tief in der Nässe der Frau (ich halte mich mal in meiner Ausdrucksweise ein wenig zurück) zu kommen, ist doch einfach nur endgeil. Dabei kommt es mir einfach am heftigsten. Auf ein schnelles Rausziehen bin ich danach natürlich auch nicht raus – wzu auch? In IHRER Nässe bin ich doch eh schon die ganze Zeit genüsslich rumgerutscht, und mein Teil der Nässe dazu, der war die ganze Zeit in mir, also sollte keine Abstoßungsreaktion zu befürchten sein 😉
Ankündigung – nun, das hängt von der Frau ab, wie sie es gern mag. Ich hatte da durchaus schon Partnerinnen, die es unbedingt angekündigt haben wollten, weil sie andersrum genau diesen Fetisch teilen.
Fazit: Kommt immer drauf an.

Geschrieben

Ich finde es sehr geil schön tief in die Möse zu Spritzen . Aber jeder so wie er mag

Geschrieben

Ich finde beides geil. Mal ist es schön reinzuspritzen, mal geil anzusehen, wie sich das Sperma auf dem Körper oder dem Gesicht der Frau verteilt

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2021 at 20:10, schrieb Vitamin-S:

Ich sag mal so… Ich habe einen ziemlich stark ausgeprägten Besamungsfetisch.

Wie viele Kinder hast Du aktuell? 😜

Geschrieben

Ich bin nicht so für AO.

Ich mach lieber öfter mal einen schönen Urlaub für das Geld.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TanjaBBC:

All in😊😋😋

Ohja

das weiße Gold 

Ich gebe es zu gerne

so oft er hart ist 

und alles bis zum 

letzten Tropfen 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Ich sage nur.:

Volle Kraft voraus !

Alles was in der Tüte drin ist.............Schlußverkauf !

Auch der letzte Tropfen muß raus !

Küsschen

Geschrieben

Mal so, mal so - beides hat seinen Reiz. Wenn ich in meiner Freundin abspritze, ist mein Orgasmus meistens deutlich heftiger, ein besonders intensives Gefühlserlebnis. Wenn ich kurz vor dem Höhepunkt herausziehe und sie anspritze, ist das demgegenüber ein besonderes optisches Erlebnis (was beim Reinspritzen natürlich etwas später auch noch kommt, wenn das Sperma aus ihr rausläuft 😊).

Geschrieben

Sowohl als auch. Mal mit, mal ohne Ankündigung.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:57, schrieb ForeverGone:

Und bald bist du ein Papa und darfst fleißig zahlen 🤦‍♀️

Bei einer entsprechenden attraktiven und intelligenten Frau wäre ich sogar sehr gerne noch mal Papa und würde auch gerne zahlen. 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Es gibt Frauen, die Coitus interruptus erwarten. Das erfordert schon eine gewisse Konzentration und auch Routine mit dieser Praktik!

Geschrieben

Ich spritze rein.

Auch meine Frau will es von ihrem jeweiligen Sexpartner reingespritzt haben.

Das ist immer der schönste Orgasmus. 

 

Geschrieben
Ich lass es einfach laufen, am besten die Doggystellung, da spritze ich tief in ihr hinein

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Schwippy:

Ich spritze rein.

Auch meine Frau will es von ihrem jeweiligen Sexpartner reingespritzt haben.

Das ist immer der schönste Orgasmus. 

 

So liebe ich das auch. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf mich? Bin bis auf wenige Anlässe in Berlin zu Hause 😉

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Du weißt was geil ist!

×
×
  • Neu erstellen...