Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zum Thema AO. Wenn ich eine Frau schon mit Sicherheitshandschuhen anfassen muss, dann vergeht mir die Lust auf Sex. Deshalb keine Affäre, ONS oder sonstiges. Da schützt auch kein Kondom. Zum Thema...dahin wohin es mir gerade gefällt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:50, schrieb JulieTVcgn:

man kann über alles reden....

Genau da wird man sich schon einig. 

Geschrieben

Sollte es mal zu AO kommen und die Frau sagt nichts, dann würde ich Ihn vorher rausziehen und auch ankündigen. Sollte die Frau es wünschen dass ich reinlaufen lassen soll, dann würde ich das tun ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Immer schön rein damit 💦

Geschrieben
Meine mag es wenn ich schön tief es laufen lasse und ich finde es geil wenn sie es danach herauslaufen lässt
Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:07, schrieb Knuddelknuddel:

Ich mag es wenn Mann tief kommt und danach noch drin bleibt, bei mir em passiert eh nischt mehr, hihi

Welche ein Vorteil. Doch Krankheiten machen vor keinem Halt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Haynrych:

Welche ein Vorteil. Doch Krankheiten machen vor keinem Halt. 

Stimmt in der Hinsicht haste recht

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Ja ist doch ein schönes Gefühl tief reinzu spritzen und zu fühlen wie die muschi zuckt und dann zu sehen was Zuviel ist und wieder rausläuft 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:13, schrieb ZimtMuffin:

Wenn, dann tief drin und zusammen ausklingen lassen.

Eine schöne Antwort, so mach ich es auch. Wenn man sich mag, ist das doch die Krönung. Allerdings nur mit uneren Freunden, auf die man sich total verlassen kann und nur an sicheren Tagen.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:42, schrieb Gelöschtes Profil:

Hi, wie handhabt ihr es, wenn die Frau AO mit Euch macht? Lasst ihr einfach laufen oder zieht ihr raus? Mit Ankündigung oder ohne? 😏

Ich zähl dann immer langsam  bis 100 rufe laut Achtung zieh raus und trotzdem läufts . Ich mach halt immer alles falsch:D

Geschrieben
Zitieren

 

wenn schon

dann wird gute Arbeit geleistet

rein damit ,   so das Sie vor Energie sich nicht halten kann

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb PAAR-EF2018:

Laufen lassen... -> eher ordentlich reinpumpen... aber nur nach gesundheitscheck...-> dann umso mehr, umso schöner für Sie

Das hast du genau richtig gesagt. AO nur mit Bekannten, die ganz sicher gesund sind. Dann aber auch alles reinspritzen und noch eine Weile drin bleiben, dasist die Erfüllung, Später möglichst nochmals.

Wozu AO, wenn der Mann nicht reinspritzt?

Geschrieben
Am 11.7.2023 at 12:11, schrieb PAAR-EF2018:

eher ordentlich reinpumpen..

Schön tief rein, damit sie es spürt wie man es reinpumpt, dass ist Füllung mit Erfüllung

vor 8 Stunden, schrieb angel-arno:

Wozu AO, wenn der Mann nicht reinspritzt?

Genau so sehen wir es auch, warum sollte man mitten drin aufhören wenn der beste Moment für beide kommt

Geschrieben
Ganz genau so ist es. Der Samen gehört doch immer tief reingespritzt
Geschrieben
Am 10.7.2023 at 17:35, schrieb angel-arno:

Wenn, dann tief drin und zusammen ausklingen lassen.

 

vor 4 Stunden, schrieb pureAO:

Ganz genau so ist es. Der Samen gehört doch immer tief reingespritzt

da ist der Brutzwang in der Wiege gelegt worden

Geschrieben

Ich mag wenn Frauen mehrmals vor besamt worden oder ts dwt TV und ich dann dessen sperma ordentlich h mixe und dann meins rein spritze und dabei ordentlich auszucken. Ohne zu wissen ob die davor krank gesund sind alt jung, dieser kick spritz gleich viel mehr 

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 18:23, schrieb Eulenspiegel-Dom:

Zum Thema AO. Wenn ich eine Frau schon mit Sicherheitshandschuhen anfassen muss, dann vergeht mir die Lust auf Sex. Deshalb keine Affäre, ONS oder sonstiges. Da schützt auch kein Kondom.

Bin auch ein Liebhaber von AO mit Vollendung. Es fühlt sich einfach super an wenn die Frau meinen Ficksaft in ihr haben will. Wenn sie spüren will wie er aus Ihr herausrinnt. Einfach heiß.

Den Reiz von Affären und ONS wo man sich gegenseitig als potentiellen Krankheitserreger wahrnimmt (was hierbei auch durchaus realistisch sein kann) kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Wenn man mit mehr Menschen Sex haben will ist es am sinnvollsten seine Beziehung fest zu erweitern.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:07, schrieb Knuddelknuddel:

Ich mag es wenn Mann tief kommt und danach noch drin bleibt, bei mir passiert eh nischt mehr, hihi

49 Leute like diese Antwort... sogar mein  Sohn von 10 j wusste von mir,  was Kondome sind und für was . Und ganz sicher nicht nur einzig zur Verhütung sonder Nr. 1 gegen Ansteckung.... nach AO mit 3 Männer im Jahr freu ich mich auf den Pap-Abstrich  der Frauen.  . Wow, da hoffe ich mal  echt  passiert "nischt" mehr ...  das hihi kneif ich mir mal gewaltig  ... aber ich sag mir am Ende entscheidet jeder für sich  ... welch Preis er bezahlen will .... es sollte nur echt mehr aufgeklärt und Verantwortung übernommen werden .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

49 Leute like diese Antwort... sogar mein  Sohn von 10 j wusste von mir,  was Kondome sind und für was . Und ganz sicher nicht nur einzig zur Verhütung sonder Nr. 1 gegen Ansteckung.... nach AO mit 3 Männer im Jahr freu ich mich auf den Pap-Abstrich  der Frauen.  . Wow, da hoffe ich mal  echt  passiert "nischt" mehr ...  das hihi kneif ich mir mal gewaltig  ... aber ich sag mir am Ende entscheidet jeder für sich  ... welch Preis er bezahlen will .... es sollte nur echt mehr aufgeklärt und Verantwortung übernommen werden .

Schön,  daß du dein Sohnemann schon aufgeklärt hast,  wer sagt denn,  daß ohne ist, das warme spürt man auch mit,  bloß das Ding,  ist auch nicht 100%IG, leider. Jeden das seine.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knuddelknuddel:

Schön,  daß du dein Sohnemann schon aufgeklärt hast,  wer sagt denn,  daß ohne ist, das warme spürt man auch mit,  bloß das Ding,  ist auch nicht 100%IG, leider. Jeden das seine.

Das stimmt ;-) zum Glück kann ich mit Keuschheit umgehen ...Jeder finder sein Weg  .. und sein Genuss... 

Geschrieben
Am 12.7.2023 at 20:51, schrieb falume:

Schön tief rein, damit sie es spürt wie man es reinpumpt, dass ist Füllung mit Erfüllung

schon mal davon ein big belly gehabt  ?

Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

haste später aber ein big belly davon

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu:

haste später aber ein big belly davon

Davon bekommen ich kein dicken Bauch mehr, so viel kann man garnicht reinpumpen. In der Hinsicht kann ich es sorgenfrei genießen

×
×
  • Neu erstellen...