Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pummelchen-2024:

Das stimmt ;-) zum Glück kann ich mit Keuschheit umgehen ...Jeder finder sein Weg  .. und sein Genuss... 

Alles gut,  jeder macht für sich das Beste draus 

Geschrieben
Kannst dich gerne melden wenn du magst und Interesse hättest an einem sich kennen lernen oder auch mehr ! LgAndy
Geschrieben

ich finde es geil das man alles ohne vorwarnung in mich knallt

Geschrieben
Am 1.12.2022 at 01:05, schrieb Sexmore:

Reinspritzen

solange, bis die Lady merkt mein Bauch bekommt Frühlingsgefühle er fängt an zu sprießen er treibt aus er wird größer

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich muss immer ganz tief in sie eindringen beim spritzen. Danach bleibe ich gerne noch in ihr bis ich abschlafe und dann ziehe ich raus und beobachte wie es aus ihr gelaufen ist. 

Geschrieben

Ich glaube ja das die nur die allerwenigsten die Von A/O sprechen auch wissen was das wirklich bedeutet. 

Geschrieben

Für mich ist es geiler wenn man ich mich rein schießt 

Geschrieben

Alles nur nach Klärung vorab. Für mich gibt es nix besseres als dabei einfach laufen zu lassen. Bin nicht im "Team rausziehen"

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Habe Sex nur mit Mann, liebe es nur ganz ohne Gummi. Egal ob aktiv oder passiv, immer drin lassen für die Besamung

liebundtreu
Geschrieben

so ist es richtig

sie sagt

der erste Hauptstrahl war sehr schön weitere Nebenstrahle mag ich gerne

Geschrieben

Noch nie rausgezogen, bin ich in dem moment mental gar nicht in der Lage dazu :sweat_smile:

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann, aber für mich kommt nur AO in Frage,ich liebe es wenn man mir die Ficksahne in meine Arschfotze spritzt 

Geschrieben
Komplett Natura gibt es nur in einer festen (Sex)partnerschaft. Da stellt sich mir die Frage des heraus ziehens gar nicht außer es ergibt sich währenddessen etwas anderes.
Geschrieben

Nix raus ziehen, sondern der Natur freien Lauf lassen. AO gibt es bei mir ebenfalls nur in einer vertrauten Dauerbeziehung.

Geschrieben

Mal so mal so aber liebe es in alle 3 Löcher.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb genießerpaarowl:

Es darf ja jede/r halten wir er mag. Aber wir mögen es gern so wie es von Natur aus vorgesehen ist.  Grad der Moment  danach wenn es noch fließt ist einzigartig 

Ich mag es auch wenn es schön langsam rausläuft....

liebundtreu
Geschrieben

frag einen Hochleistungsspritzer

×
×
  • Neu erstellen...