Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten habe ich es wenn die Männer ihren Saft tief in mir abspritzen 💦 ohne wenn und aber 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cumslut_kitty_96:

Am liebsten habe ich es wenn die Männer ihren Saft tief in mir abspritzen 💦 ohne wenn und aber 😋

Das ist geil und ein andere gleich weiter macht wie ich das mag 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cumslut_kitty_96:

Am liebsten habe ich es wenn die Männer ihren Saft tief in mir abspritzen 💦 ohne wenn und aber 😋

Ja schön tief rein spritzen , danach jeden tropfen Saft raus saugen lassen.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Und ich mag frisch besamte Mu…… wenn’s aus der Vagina tropft und davor die Herren schön besamt haben 

AO gerne aber nur mit Frauen oder Paare  Ü 50 entweder Einzel Date oder Freundschaft + Beziehung dann ja

Geschrieben

Der Schwanz muss in ihr tief Zucken! Egal ob zwischen ihre Beine oder in ihrem Mund 😎 wenn schon ohne Gummi dann sollte der Saft nicht verschwendet werden.. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cumslut_kitty_96:

Am liebsten habe ich es wenn die Männer ihren Saft tief in mir abspritzen 💦 ohne wenn und aber 😋

Ja alles rein damit und dann zusehen wie der Saft aus der Fotze tropft und dann nochmal durchficken 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Leo889:

Das ist geil und ein andere gleich weiter macht wie ich das mag 

 

vor 11 Stunden, schrieb cumslut_kitty_96:

Am liebsten habe ich es wenn die Männer ihren Saft tief in mir abspritzen 💦 ohne wenn und aber 😋

Ich liebe es rein zu spritzen 😋 Melde dich und ich spritze dir mein Saft tief rein 😁

Geschrieben

Keine Erfahrung bisher, aber eins der letzten Abenteuer, die mich noch reizen könnten. Kenn es nur aus den einschlägigen Filmchen.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Yvonne7074:

Wenn ao muss es reingespritzt werden meine meinung

Von wo kommst du süße,  würde dich ja gerne mal  treffen 

Geschrieben

AO geht nur in einer Beziehung oder maximal einer Affäre/Freundschaft+ wo man sich gut kennt und vertauen kann. Ansonsten sollte einem die eigene Gesundheit immer wichtig sein. Natürlich kann es mal passieren, dass man spontan und im EIfer des Gefechts einfach das Hirn total ausschaltet, aber das sollte wirklich die absolute Ausnahme sein. Abgesehen von Krankheiten kann eine Schwangerschaft ja aber sogar schon mit den ersten Freudentröpchen geschehen, soweit ich das weiß, sind auch da schon Spermien mit drin.

Wenn man jemanden hat, mit dem man AO-Verkehr hat und alles passt und abgesprochen ist, ist schon sehr geil, wenn Mann einfach reinspritzen darf. Das ist ein wahnsinnig tolles Gefühl.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb cumslut_kitty_96:

Am liebsten habe ich es wenn die Männer ihren Saft tief in mir abspritzen 💦 ohne wenn und aber 😋

Da stimme ich zu 100% zu.

Tief drinnen abzuspritzen macht den Orgasmus wesentlich intensiver und die Frau hat bestimmt dadurch ein grösseres Lustgefühl!

Geschrieben

Einige Damen wollen sich durch Verwendung eines Kondoms die Reinigung ihrer Mumu ersparen; meistens haben diese Frauen auch noch Angst um ihre Bettlaken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Bei meiner F+ Spritze ich fast immer rein (außer sie will es woanders haben bzw blähst mir einen) zum einen ,weil es für mich ein geiles Gefühl ist und Sie es auch liebt wenn ich tief in ihr komme
Geschrieben
Am 9.3.2022 at 06:15, schrieb Yvonne7074:

Reinspritzen ich find es geil wenn mann in mir abpumpt

Dich würde ich wohl gerne abfüllen! 

0678463B-C762-44F5-8B8F-A89E9B52EE76.jpeg

Geschrieben

Also ich Spritze gerne tief rein und lass dann die Dame sich auf meinen Mund setzen, damit ich das Gemisch aus beiden Säften genüsslich rausschlürfen kann. 

Geschrieben
Am 11.3.2022 at 10:57, schrieb heijo65:

Ich überlasse das immer ganz dem Mann was er am liebsten mag 🤗

Das ist das Schöne ab einem gewissen Alter, dass ungewollter Nachwuchs keine Rolle spielt. Wenn dann noch das Thema Gesundheit geklärt ist :);) 

Geschrieben
Am 12.3.2022 at 11:45, schrieb DerLiebhaber007:

Einige Damen wollen sich durch Verwendung eines Kondoms die Reinigung ihrer Mumu ersparen; meistens haben diese Frauen auch noch Angst um ihre Bettlaken.

Krempel waschen oder im Vorfeld ein Handtuch parat legen scheint keine Option zu sein...🤔

🤷🏼‍♀️😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Krempel waschen oder im Vorfeld ein Handtuch parat legen scheint keine Option zu sein...🤔

🤷🏼‍♀️😉

Die einzige Option ist, wenn alle Beteiligten einander vertrauen können.... Und dann, nur dann, ist auch die "natürliche" Variante  besonders schön.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das ist das Schöne ab einem gewissen Alter, dass ungewollter Nachwuchs keine Rolle spielt. Wenn dann noch das Thema Gesundheit geklärt ist :);) 

Ich glaube genau Gesundheit Thema Ist wichtigste hier....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb bi4paar:

Ich glaube genau Gesundheit Thema Ist wichtigste hier....

Ja, klar. Wer will schon Russisch Roulette spielen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ja, klar. Wer will schon Russisch Roulette spielen?

Genau, hab schon mal genau das geschrieben.  Es ist doch geil und cool, aber kann auch viel Schwierigkeiten bringen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

natürtlich immer tief reinspritzen, nach dem abspritzen noch weiter nachficken

×
×
  • Neu erstellen...