Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 11:14, schrieb Achilleos3000:

Schackeline, tu mal die Omma winken. Mit Rechtschreibung hat‘s hier keiner? „in ihr“🤣🤣🤣

Du scheinst ja ein richtiger Streber zu sein wie armselig andere zu korrigieren.

Geschrieben
Mal rein, mal vorher ausziehen und schön draufspritzen. Kommt auf die Situation an.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Fxxxh:

bis zum muttermund und ohne Ankündigung tief rein..

das ist schön

Geschrieben

Falls ich mich von einer Frau zum AO überreden lassen sollte, spritze ich auch rein... da gibt es dann sicher keine "halben" Sachen... :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn sie es möchte, dann spritze ich gern rein und lecke sie danach sauber um dann sofort eine weitere Runde Spaß zu haben
Geschrieben

Ich denke, dass ist vorher schon irgendwie geklärt was geht. Wenn nicht direkt vorab angesprochen, dann durch die Art wie man redet oder was beim Ficken gesagt wird.

Am liebsten also kräftig ohne extra Ankündigung reinspritzen und noch paar Mal nachstoßen. Dann rausziehen und gucken wie es rausläuft, gerne auch was lecken.:relaxed:

Geschrieben

Ich mag es wenn man in mir kommt wie ich auch gern in frauen transen TV komme. Immer rein 

Geschrieben

Nothing better than letting it fly straight from the nuts into the womb, then she has wet knickers for two days after 😊

Nothing better than letting it fly straight from the nuts into the womb, then she has wet knickers for two days after 😊

Nothing better than letting it fly straight from the nuts into the womb, then she has wet knickers for two days after 😊

Nothing better than letting it fly straight from the nuts into the womb, then she has wet knickers for two days after 😊

Nothing better than letting it fly straight from the nuts into the womb, then she has wet knickers for two days after 😊

Geschrieben
Bei Subs ohne Ankündigung und laufen lassen
Geschrieben
Wenn AO dann werde ich vorher gefragt ob er rein spritzen darf egal ob in den Mund oder Anal.
Geschrieben

AO: Rausziehen oder laufen lassen?

rein laufen lassen aber aufpassen das keine Kernschmelze erfolgt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wird doch vorher geklärt..und wenn dann gerne tief rein und mit Vorankündigung ☺️
Geschrieben

Lieber Reinspritzen natürlich 

Geschrieben

Reinspritzen :) wenn man merkt man kommt und dann nochmal richtig heftige stöße gibt bis man komplett leer ist, ist einfach ein geiles Gefühl. Vorallem danach zu sehen wie es aus der Frau raus läuft :)

×
×
  • Neu erstellen...