Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb HairyLatinJon:

Schön tief in ihr abspritzen meistens mit Ankündigung ;)

Den gibt es absolut nichts mehr hinzuzufügen.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb paarsuchtpaar61:

würden sagen ... so wie es die frau mag ;)

 

Ich würde fast sagen dass ich dich Frage eigentlich nicht findet... Wenn schon mal ao abgesprochen ist dann möchte man ja auch wirklich die volle, geballte, intensive Ladung Gefühle erleben und es auskosten bis zum geht nicht mehr... Und meiner Ansicht nach geholfen natürlich auch jeder kleinste Tropfen eingeführt, damit es wirklich nicht der maximale genutzt wird...😍

Geschrieben

Am besten einfach laufen lassen gehört bei AO dazu.

Geschrieben

beim abspritzen schön tief stecken lassen, damit auch selber am schwanz geil merkt, wie sie sich füllt :-)

Geschrieben

Raus und ohne Ankündigung ins Gesicht, zweite und dritte Runde stecken lassen.

Heidschnucke1966
Geschrieben

Ich kündige das in fünffacher Ausfertigung schriftlich und notariell beglaubigt an.

Geschrieben

Ich finde es gehört sich nicht auch wenn Mann ohne Gummi vögelt in ihr zu kommen ....klar reicht ein Lusttropfen schon um schwanger zu werden aber Mann muss es ja nicht drauf anlegen ...
Vorallem ao Nacht nur Sinn bei einer dauerhaften Affäre sonst eher nicht .....
Ich Spritze die Frauen gern voll ins Gesicht auf die Titten und auf den Arsch

Geschrieben

wenn man sich kennt, tief drin abspritzen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MannBi948:

wenn man sich kennt, tief drin abspritzen

Und wenn man sich nicht kennt flach abspritzen? 🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mia_Maik:

So gehört sich das beim AO. Der Notar sollte direkt dabei sein, für den Fall das es zu Änderungen kommt, kann man(n) die vertraglichen Bedingungen schnell korrigieren 🤭 

Beste 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:39, schrieb MrsJones81:

Deshalb weiss ich auch weil ich schon Geschlechtsverkehr hatte, dass es sehr schön ist, wenn ein Mann in mir kommt. Aber auch auf meinem Po. 

 

Übrigens, sagen viele Männer an, dass sie kommen- wenn sie kommen, lieber TE

Du weißt  es für dich, mehr nicht.

Eine Frau merkt übrigens nicht, wenn sie voll dabei ist, wie er kommt und sein Zeug abspritzt. Und nein, das behaupte ich 

nicht, sondern gebe hier diese Meinung von Frauen wieder.

Anders herum bekommt ein Mann auch nicht mit, wenn die Frau kommt, wenn es um Körperreaktion geht. Wenn, dann nur akustisch und das kann gespielt sein.

Aber ich weiß, was jetzt kommt...

Viele Damen schreiben: der Mann merkt, wenn ich komme, weil ich ja soooooo dolle zucke...

Gähn..., das sind dann die Frauen, die den Orgasmus spielen.

Egal ob mit Gummi oder ohne.😁

Am 2.10.2020 at 17:01, schrieb Rosenrot707:

AO nur bei einem festen Partner und da muss er nichts ankündigen , denn ich merke an seiner Reaktion ganz genau wann er kommt . Er soll es  dann bitte so machen wie es für ihn am intensivsten ist  . 

Stöhnt er dann Aaaaa....oder Ooooo!?🤔😁

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Bei dir würde ich den am Liebsten garnicht mehr raushole.

Geschrieben

Ihr Kerle wollt das es reinläuft! Also die Mehrheit liebt es auf diese Art. 😏🤤😬

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 11:07, schrieb Knuddelknuddel:

Ich mag es wenn Mann tief kommt und danach noch drin bleibt, bei mir passiert eh nischt mehr, hihi

Genauso gefällt mir das auch 👌

Geschrieben

Die ganze Wichse in die Blasfresse rein, sodass der ganze Kleister satt im Gesicht verteilt wird und die Suppe an den Wangen und Kinn herunter läuft und auf die Titten tropft! Oder mit Sperma vollgewichstem Gesicht durch die Stadt laufen!

Geschrieben

Wenn ich schon ohne mit ihr Verkehr habe, dann spritze ich natürlich auch ganz tief ab. Das ist ja gerade der Reiz dabei. Und es gibt kein schöneres Gefühl.

 

×
×
  • Neu erstellen...