Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also wenn es vorher abgesprochen ist dann gerne tief rein aber die person gegen über muss es auch wollen nichts ist für mich wichtiger als vertrauen bei der schönsten Sache dabei.

Geschrieben

Wenn AO erwünscht ist, dann am Liebsten, ganz tief rein bei mir. Das bleibt dann drinnen und wirkt, als sehr erregendes "Gleitmittel" bei der 2. Runde. :hearts_around:

Geschrieben

Wenn AO gefickt wird dann wird natürlich auch reingespritzt, was denn auch sonst.

Geschrieben

Immer tief rein !!! Ohne Ankündigung!! So liebe ich es auch !! Ich liebe es wenn meine Löcher ohne Vorwarnung befüllt werden und am liebsten von mehreren gleichzeitig !!! 

Geschrieben

Tief in den Hals haben wir es am liebsten 😍😍😋

Geschrieben

Natürlich laufen lassen. Man kann es danach ja immer noch sauber lecken.

Geschrieben

Rausziehen, auf das Loch spritzen und dann alles reinschieben....diese Variante liebe ich...

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 10:17, schrieb heinzaktiv:

Wenn AO gefickt wird dann wird natürlich auch reingespritzt, was denn auch sonst.

stimmt, wenn schon AO gefickt oder geblasen wird dann muss auch alles rein

Geschrieben

Bei AO ist ja der Reiz jede Menge Saft in Arsch oder Mund zu bekommen, natürlich brauchen die Titten ja nicht ausgeschlossen werden

 

Geschrieben

Also ich bin auch dafür das es laufen muss. Es gibt doch nix geileres wenn man einen blanken steifen schwanz fickt . Und man merkt wie der Schaft hin und her flutscht. Er muss bis zum Anschlag im arsch stecken. Ich liebe das Gefühl wenn er sein sperma rein pumpt. Danach wird das arschloch noch schön geschmiert in dem er noch ein wenig seinen Riemen raus und rein schiebt . Natürlich muss er die Sauerei wenn mir das Sperma aus dem arsch läuft noch schön sauber lecken 

Geschrieben

Ich blasen gerne inklusive schlucken, ich lecke vor dem Sex eine Frau, dann Sex  mit reinspritzen und dann wieder lecker.! hmmmmmmmm lecker

Geschrieben
Am 10.1.2021 at 13:18, schrieb pfalzpaar7:

am liebsen die Fotze auseinanderhalten, auf's offene Loch spritzen und dann tief reinschieben mit dem Schwanz - so mögen wir es

Interessante Variante 😂

Geschrieben

auf alle Fälle tief reinspritzen!

ich liebe es zu schlucken und besamt zu werden

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb tvmanu_koeln:

auf alle Fälle tief reinspritzen!

ich liebe es zu schlucken und besamt zu werden

Dem kann ich und Monicé nix hinzufügen 😊😋😋

Geschrieben

Stehe auch AO Schlamschieben  dreier und Pur Poppen besamen

Geschrieben

Mag sowieso richtig nasse muschi, nehme gern noch babyöl überall, das glitschige macht mich an

Geschrieben

Finde es auch sehr geil wenns schön glitschig ist. Sehr gerne auch schlammschieben

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag reinspritzen nicht so, ich mache die letzten Züge lieber selbst und sehe es schön rausspritzen. Gerne auch Bauch, Brüste oder erst recht ins Gesicht. Meine Partnerin findet das gut, sie braucht seit Jahren die Pille nicht zu nehmen. 

bearbeitet von bi209
Geschrieben

Richtig tief rein damit damit der beiderseitige Genuss auch wirklich vollkommen wird

×
×
  • Neu erstellen...