Jump to content

AO: Rausziehen oder laufen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb securymen:

Ich spritze ohne Ankündigung tief in Sie rein.

Ich lasse sie mich darum explizit bitten 😎

Geschrieben
November 23, schrieb ostseepaar7879:

Also ich mag es wenn Mann tief in mir abspritzen tut.

Ich auch

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 15:05, schrieb BitchSonja:

Ich auch

Eine andere Antwort würde auch die Glaubwürdigkeit Deines Nicknames in Frage stellen 😜

Geschrieben

Ich bevorzuge es, tief eingedrungen meinen Saft abzuspritzen und danach wieder tief in die Sosse einzutauchen. Natürlich wenn dieses so gewollt und abgesprochen ist.

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:57, schrieb Gone-for-now:

Und bald bist du ein Papa und darfst fleißig zahlen 🤦‍♀️

Bin sterilisiert :urock:

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Hab ich auch am liebsten fest und tief rein in ihr wenn sie es auch will und dann einfach nur genießen😋

Geschrieben

Laufen lassen, wir sind eh schon verheiratet. :poppen-1:

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 10:00, schrieb falume:

Zum Schluss einen letzten tiefen Stoß und den Schwanz fest in sie reindrücken, damit sie schön spüren kann wie der Schwanz zuckt und sie vollpumpt.

Das hat was, das gebe ich zu...

Geschrieben

abwechselnd.... mal reinspritzen....mal rausziehen und draufspritzen ;)

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Apharis:

ch pack die Alte Schule wieder ein. Das wären Perlen vor die Säue. Schießt der Schrulle in die Nase, wird ´se gut finden!

Haha, nach so vielen Kommentaren hier glaubst Du immer noch an die alte Schule auf dieser Seite? Das macht Dich sympathisch! Man darf die Hoffnung eben nicht aufgeben...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Apharis:

Alter Schotto

Jetzt wollte ich grade schreiben, dass der "Gentleman" der alten Schule die Dame ja wohl bitte vorher mal fragt (zumindest, wenn man sich noch nicht gut kennt).

Da lese ich hier doch beim Durchscrollen Kommentare wie "öhöhöhöh Wichs ihr in´s Gesicht".

Ich pack die Alte Schule wieder ein. Das wären Perlen vor die Säue. Schießt der Schrulle in die Nase, wird ´se gut finden!

AO ist sehr intensiv, geht aber mal garnicht, wenn nicht beide damit einverstanden sind und vorher nicht beide ihre Ärzte konsultiert haben. Die Gesundheit geht immer noch vor! ✌🏻

Alte Schule, beste Schule. Mann sollte nie den Respekt vor seinem Gegenüber verlieren und Empathie, wie auch Einfühlungsvermögen gehören mit dazu.

Kann mir nicht vorstellen, das eine Frau daran Gefallen findet, wenn man(n) ihr ins Gesicht spritzt und dann auch noch ungefragt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Smokey:

AO ist sehr intensiv, geht aber mal garnicht, wenn nicht beide damit einverstanden sind und vorher nicht beide ihre Ärzte konsultiert haben. Die Gesundheit geht immer noch vor! ✌🏻

Alte Schule, beste Schule. Mann sollte nie den Respekt vor seinem Gegenüber verlieren und Empathie, wie auch Einfühlungsvermögen gehören mit dazu.

Kann mir nicht vorstellen, das eine Frau daran Gefallen findet, wenn man(n) ihr ins Gesicht spritzt und dann auch noch ungefragt.

Wenn ich ihn aus der Muschi ziehe dann spritze ich über ihren Kopf hinweg und das reichlich. Was soll ich denn machen.... finde einspritzen auch mal ganz schön aber ich liebe es zusehen wenn mein Schwanz pulsiert und das Sperma aus der Eichel fliegt.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neugierig2800:

Haha, nach so vielen Kommentaren hier glaubst Du immer noch an die alte Schule auf dieser Seite? Das macht Dich sympathisch! Man darf die Hoffnung eben nicht aufgeben...

Unerschütterlich! 
ich bin da nur schwer Kompromissbereit

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Apharis:

Unerschütterlich! 
ich bin da nur schwer Kompromissbereit

Das ist auch gut so! Wir sollten in vielen Belangen wieder an alten Werten festhalten.

Geschrieben

Ich spritze es ihr auch tief rein, denn bei AO ist es ja dann auch so gewollt.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Apharis:

Unerschütterlich! 
ich bin da nur schwer Kompromissbereit

Das stimmt. Aus Deinen Posts hört man zu vielen Themen gefestigte, refektierte Meinungen. Respekt!

 

Geschrieben
Am 2.10.2020 at 10:49, schrieb Essenerpaar8780:

Ich weiß die Frage ist nicht für die Frauen - aber ich habe es am liebsten wenn die Männer tief reinspritzen 😛🙈

Und ich liebes es der abspritzer zu sein😛💦

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neugierig2800:

Das stimmt. Aus Deinen Posts hört man zu vielen Themen gefestigte, refektierte Meinungen. Respekt!

 

Merci :-)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neugierig2800:

Das stimmt. Aus Deinen Posts hört man zu vielen Themen gefestigte, refektierte Meinungen. Respekt!

 

Ist wie bei mir...😎

×
×
  • Neu erstellen...