Jump to content

Frauen die ohne GV zufrieden sind?


Horny6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DeinDomDresden:

Die gibt es, klar. Die Frage ist nur ob sich der Mann damit zufrieden gibt

Wenn ein Mann Potenzprobleme oder einen Mikropenis hat muss er das wohl...

Geschrieben

Ich kenne eine, die war jahrelang ohne GV glücklich. Sie hatte über Jahre mehrere Beziehungen zu diversen Männern... aber keinen GV. Die armen Männer... waren über beide Ohren verliebt, aber sie ließ sie nicht ran :) Neenee, sie war ja auch in die verliebt, hat geknutscht bis zum Abwinken... puh... Menschen sind schon komisch ;)

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 14:29, schrieb Horny6:

Mal eine Frage an die Damenwelt:
Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch... des Partners in sich spüren um befriedigt zu sein, oder reicht es manchen auch, durch ihn anderweitig (Lecken, Fingern, Spielzeug u.a.) zum Orgasmus gebracht zu werden?
Bitte nur Frauen mit diesbezüglichen Erfahrungen antworten.

ich kann nur von mir reden.
Nein lecken, fingern sonstwas reicht mir nicht, die entgültige befriedigung bringt nur ein Schwanz, zu klein darf er nicht sein. Den ja es kommt auf eine mindestgröße an.

Geschrieben

Ich mag ne bunte Mischung... die Welt ist grau genug 😜

Geschrieben

Der Tag, an dem ich beim Sex keinen Schwanz mehr brauche, wäre der Tag, an dem ich mir eine Frau suche. Warum sollte ich dann noch einen Mann wollen?

Geschrieben
Am 27.9.2020 at 19:12, schrieb FraeuleinMoni:

Vom lecken und fingern bekomme ich erst recht Lust den Schwanz in mir zu spüren...😏

 

du würdest mich ja schon glücklich machen, wenn ich nur ausgiebig mund und finger und hand einsetzen dürfte... ;)

von der anderen sache, wage ich nicht mal zu träumen *fg*

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann da nur von meiner Mausi sagen lecken Fingern und mein Sperma schlucken dann möchte manchmal gar nicht mehr vögeln weil 100% befriedigt ist

×
×
  • Neu erstellen...