Jump to content

Frauen die ohne GV zufrieden sind?


Horny6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex kann auf viele Weisen erfüllend wirken.. Penetration ist nur ein Randgebiet der Möglichkeiten Orgasmen zu bekommen.

Geschrieben

Ja es geht tatsächlich auch ohne. Diese Erfahrung habe ich schon gemacht und ich muss gestehen es war erfüllend und es hat mir an nichts gefehlt.

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb zalandos:

Ein Freund eines Bekannten hat gemeint, solche Fragen werden nur von Mikropenisträgern gestellt...aber davon würde ich mich ganz klar distanzieren^^

So ein Spacko, der Freund deines Bekannten, der ist wohl Mikro Gehirn Träger 😁😁😁😁

Geschrieben

hatte ich in meiner letzten Affäre, anfangs war es richtig gut, aber auf Dauer frustrierend, wozu hat Mann einen Schwanz

Geschrieben

Also wir haben oft einfach petting. Einfach, weil es für zwischendrin völlig reicht.
Wenn dann beide kommen, ist es doch auch völlig in Ordnung.

Mir als Frau fehlt es manchmal dann schon, dass er mich nicht gevögelt hat. Aber das kann man ja nachholen 😉

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Rubensfrau72:

hatte ich in meiner letzten Affäre, anfangs war es richtig gut, aber auf Dauer frustrierend, wozu hat Mann einen Schwanz

Falls nicht funktioniert, zum gar nichts. 😅😄🙃

Geschrieben

Wenn ich nur einen Orgasmus will, dann mach ichs mir selbst. Dafür muss ich mich nicht frisch rasieren etc. und ein Date vereinbaren. Das ist in wenigen Sekunden erledigt und es wird nicht stundenlang rumgefummelt. Sex heißt für mich nicht, dass ich zwingend kommen muss, aber ohne Penetration spar ich es mir gleich.

Geschrieben

Ich rücke mal eben meine Brille gerade.

Das musst du echt mal ausprobieren.

Sich nur an die Fingerspitzen berühren und es knistert.

Was ich auch ganz gerne beim Hände waschen mache, Funken zwischen den Zeigefinger hin und her bewegen.

Deswegen trage ich bei den ersten Male auch immer ESD Klamotten, ich will doch nicht irgendwelche Schaltkreise kurz schliessen.

Sagen was wahr ist,

trinken was klar ist,

essen was gar ist,

sammeln was rar ist

und bumsen was rar ist!

 

Es hat sich

Ausgesüßt

 

Geschrieben

Nein, mir reicht lecken und fingern nicht.
Spielzeug ist zwar nett. Aber es ist nun mal kein echter Penis.

Geschrieben

Das kommt wohl sehr auf den Mann und die Frau an, die sich vollends fallen lassen kann, an. Orgasmus beim Lecken habe ich letztens geschafft "das hat bisher noch nie geklappt!"

Geschrieben

is mir scheiß-egal wie ich komme, hauptsache ich komme.....*Sarkasmus-an*

Geschrieben

Ich bin noch nie durch Penetration gekommen 🤷🏼‍♀️ das ist bei allen so unterschiedlich! Also ich könnte gut auf einen Penis im Bett verzichten 😄

Geschrieben

Mir würde etwas fehlen, nur geleckt zu werden führt sicher auch zum Orgasmus und mag auch befriedigend sein

Aber da geht eben noch viel mehr und auf das mehr wollte ich nicht verzichten wollen

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Horny6:

Muss eine Frau beim Sex unbedingt den Sch... des Partners in sich spüren um befriedigt zu sein...

Ich denke so manche Frau sagt sich, bevor der seinen Sch... (was immer das auch sein soll) irgendwo bei mir rein steckt, befriedigt es mich viel mehr, wenn er draußen bleibt :clapping:. Sorry, ich konnte nicht anders.

Ich richte mich da immer nach der jeweiligen Stimmung meiner Frau, in der Mehrzahl will die eigentlich, dass ich irgendwann meinen harten Penis in ihre feuchte Vagina stecke und mich bewege, um es mal plastisch und beim Namen zu benennen, ich glaube man sagt auch ficken dazu.

 

 

Geschrieben

Hat dir schon mal einer gesagt, dass Frau mehrere Orgasmen haben kann! Also warum nicht einen in jeder Variante! Alle Varianten können schön und befriedigend sein, genauso Sex ohne Orgasmus.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Badener0674:

So ein Spacko, der Freund deines Bekannten, der ist wohl Mikro Gehirn Träger 😁😁😁😁

Ich hab es ihm ausgerichtet, er meint: ein Outing muss nicht mit einer Beleidigung einhergehen. *kusskuss*

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Vicky-:

MÜSSEN muss man beim Sex gar nichts!
Hat mein Partner durch Medikamente oder Krankheit keine Erektion mehr, kann man sich arrangieren.

Es gibt auch andere Mittel und Wege  und es muss nicht immer GV sein.

Geschrieben

Gegenfrage: muss man immer Fleisch essen um satt zu werden? Nein, aber ganz ohne würde bei mir Lebensqualität fehlen..... in diesem Sinne.... Mahlzeit 

Geschrieben

Die gibt es, klar. Die Frage ist nur ob sich der Mann damit zufrieden gibt

Geschrieben

Lecken, fingern undsoweiterundsofort ist Vorspeise.... manchmal reicht eine kleine Vorspeise um satt zu sein. aber in den allermeisten Fällen möchte ich doch eine Hauptspeise!

×
×
  • Neu erstellen...