Jump to content

Frauen die ohne GV zufrieden sind?


Horny6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Motorradfahrer. Muß man mit dem Teil unbedingt durch die Kurven swingen oder reicht es das Teil zu putzen und in der Garage ein wenig hin und her zu schieben??

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Sorry...aber diese Erfahrungen sammeln  heutzutage 14jährige Mädchen schon. 

Erwachsene Frauen suchen suchen auf einer sexuellen Dating Plattform, die sich auch noch POPPEN.DE nennt, wohl kaum einen Lover, der nur an ihnen rumfummeln, rumschlabbern oder sie nur mit Spielzeugen befriedigen will. 

Alles Typen, die selbst keinen hoch kriegen!!! 

 

Ein wenig abwertend formuliert mein Liebe.
Es gibt genug Männer, die bei'm Sex gern alles mögliche machen, außer den eigentlichen Akt. Das sind bestimmt nicht alles Männer die keinen hochkriegen...
Wenn der eine oder andere Mann ein Erektionsproblem hat, aber trotzdem noch aktiv ist und sein möchte, ist das meiner Meinung nach, eine Anerkennung Wert.

Geschrieben

Ohne is auf Dauer ein echter Lustkiller....zumindest für mich...und ich kenn mich da leider mit aus.

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass die meisten Frauen darauf nicht verzichten möchten. Vielleicht mal ab und zu aber nicht auf Dauer.

Ich bin mir nicht sicher, was du uns mit deinem Thread mitteilen möchtest.
Falls bei dir eine medizinisches Problem vorliegt, was deine Erektion beeinträchtigt, dann gibt es nur 2 Dinge zu tun.
1. mit der Partnerin offen darüber reden
2. der Weg zum Arzt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Aufematratze:

Es gibt genug Männer, die bei'm Sex gern alles mögliche machen, außer den eigentlichen Akt. Das sind bestimmt nicht alles Männer die keinen hochkriegen...
Wenn der eine oder andere Mann ein Erektionsproblem hat, aber trotzdem noch aktiv ist und sein möchte, ist das meiner Meinung nach, eine Anerkennung Wert.

Diese Männer möchte ich persönlich aber nicht kennenlernen! Von denen dürfen sich andere Frauen gerne verwöhnen lassen.

Ich bin nicht auf dieser Plattform angemeldet, um bei Potenzschwächlingen Krankenschwester zu spielen. 

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Erwachsene Frauen suchen suchen auf einer sexuellen Dating Plattform, die sich auch noch POPPEN.DE nennt, wohl kaum einen Lover, der nur an ihnen rumfummeln, rumschlabbern oder sie nur mit Spielzeugen befriedigen will. 

Alles Typen, die selbst keinen hoch kriegen!!! 

 

Die Äußerung finde ich reichlich unverschämt! Erst mal gibt es die unterschiedlichsten Vorlieben und dann ist es auch unfair den Männern mit Erektionsproblemen gegenüber. Leider gibt es zahlreiche  Krankheiten, bzw. deren Behandlung, die zu erektiler Dysfunktion führen. Die Männer haben es schwer genug, da muss man sie wahrlich nicht noch diskrimieren.

Zum eigentlichen Thema: Ich kann wunderbaren Sex mit vielen Orgasmen ganz ohne Penetration haben. Allerdings würde mir auf Dauer auch etwas fehlen.. als Paar müsste man sich halt arrangieren.

Geschrieben

Mein Freund ist vielseitig verwendbar...für mich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Diese Männer möchte ich persönlich aber nicht kennenlernen! Von denen dürfen sich andere Frauen gerne verwöhnen lassen.

Ich bin nicht auf dieser Plattform angemeldet, um bei Potenzschwächlingen Krankenschwester zu spielen. 

 

Das ist sicherlich richtig und auch eingängig verständlich.
Warum aber musst Du das so dermaßen abwertend formulieren
Es ist durchaus möglich diese Dinge mitzuteilen ohne betroffene Personen zu kränken.
Wenn ich Dich nach der Art beschreiben sollte, in der du Dich artikulierst, würde ich Dich als hochnäsig und arrogant bezeichnen.
Da ich das aber nicht soll, tu' ich das natürlich auch nicht...

Geschrieben

Grundsätzlich möchte ich GV, weil ich es liebe und es für mich das ist, was mir nur ein Mann geben kann.
Mir ist am Liebsten die glorreiche Kombination von allem, was beide glücklich macht, also das volle Programm.
In einer Liebesbeziehung habe ich aber auch schon auf Penetration verzichtet, weil mein Partner Errektionsprobleme hatte und es war für mich kein Grund, die Beziehung desjenigen zu beenden. Auf Dauer hat mir das Vögeln aber schon extrem gefehlt

Geschrieben

Geht auch mal ohne Penetration durch einen Schwanz . Doch hauptsächlich ist es besser mit .

Geschrieben

Ich habs befürchtet: Oberlehrer, die ungefragt ihren Senf dazu geben...
Ich ziehe meine Frage zurück -wenn das irgendwie geht-

Danke an die Damen, die ehrlich geantwortet haben, ohne polemisch zu sein.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Die Äußerung finde ich reichlich unverschämt! Erst mal gibt es die unterschiedlichsten Vorlieben und dann ist es auch unfair den Männern mit Erektionsproblemen gegenüber. Leider gibt es zahlreiche  Krankheiten, bzw. deren Behandlung, die zu erektiler Dysfunktion führen. Die Männer haben es schwer genug, da muss man sie wahrlich nicht noch diskrimieren.

Ist es nicht genauso "reichlich unverschämt", dem TE Krankheiten, Behandlungen und erektile Dysfunktionen zu unterstellen, von denen er selbst gar nichts schreibt? 

Geschrieben

Ohne GV...?? No go.. Bisschen Spielen OK, aber dann sollte es auch zur Sache gehen. 😉 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Horny6:

Ich ziehe meine Frage zurück -wenn das irgendwie geht-

Wende dich direkt an einen Moderator von Poppen.de - die können den Thread schließen.

Geschrieben

🐞.......ich mag auch cybersex und telfonsex .Das kann ich auch gut genießen. Und den Schuß kann ich nur in einer festen Beziehung in mir spüren und genießen bzw beginnenden Beziehung .

Geschrieben

Ein Schwanz hat mich noch nie allein zum Höhepunkt gebracht. Und das geht vielen anderen auch so.

Geschrieben

Wenn man sich so umschaut hier...All die vielen bi Mädels, die ganzen Paare wo die Mama totaaaal bi lastig ist...Also wer braucht da denn noch konventionellen GV ??? Völliger Nonsens lol...Tz ;-)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb SinnlicheXXL:

Allerdings würde mir auf Dauer auch etwas fehlen.. als Paar müsste man sich halt arrangieren.

Achnee...guck mal einer schau...fehlt dir dann doch irgendwas...aber erstmal auf mein Statement meckern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luckyluke74:

konventionellen GV

Die, die nicht bi sind, logisch oder? 

Geschrieben

Warum denn nicht wenn sie nicht schwanger werden will weil gerade kein gerade kein Gummi parat ist und sie keine Pille nimmt,aber trotzdem ihre Gelüste und Wollüste trotzdem gestillt bekommen mag. Kenne ich zugute von früher

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Die, die nicht bi sind, logisch oder? 

Rischdisch...Das sind doch nur ein paar wenige hier, odda wodda  ? Die können sich's ja auch selbst machen  lol... 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Diese Männer möchte ich persönlich aber nicht kennenlernen! Von denen dürfen sich andere Frauen gerne verwöhnen lassen.

Ich bin nicht auf dieser Plattform angemeldet, um bei Potenzschwächlingen Krankenschwester zu spielen. 

 

 

vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ist es nicht genauso "reichlich unverschämt", dem TE Krankheiten, Behandlungen und erektile Dysfunktionen zu unterstellen, von denen er selbst gar nichts schreibt? 

Ah ja.....da ist jmnd aber sehr flexibel mit seiner Meinung :clapping:

 

×
×
  • Neu erstellen...