Jump to content

Frauen die ohne GV zufrieden sind?


Horny6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Achnee...guck mal einer schau...fehlt dir dann doch irgendwas...aber erstmal auf mein Statement meckern. 

Es ist ein sehr großer Unterschied, ob man zugibt, dass einem ohne GV etwas fehlen würde, oder ob man Männer mit Potenzproblemen beleidigt.

Im Übrigen habe ich dem TE gar nichts unterstellt, sondern lediglich gesagt, dass es aus vielfältigen Gründen zu Erektionsproblemen kommen kann.

Aber so ist das eben... die einen haben physische Defizite, die anderen mentale!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

aber erstmal auf mein Statement meckern. 

Naja - der Ton macht die Musik. Erektionsprobleme hat kein Mann freiwillig. Da kann man schon mal netter in der Wortwahl sein.

bearbeitet von Drakar
Geschrieben

Nö, ich lass mich grad ausschließlich lecken, gern auch stundenlang, und es ist wunderbar. Möchte aktuell keinen Schwanz und der Sex ist viel intensiver und persönlicher, wenn Er nicht unbedingt sein Ding reinstecken will.

Geschrieben

Na du bist ja aber ein Luder @Springflower. Und schlau. Stundenlang lecken....Da gibt's hier bestimmt hunderte, die das können. Ich krieg nach max 35 Minuten Genickstarre oder Atemnot.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Für mich ist der Schwanz was fürs Auge und er gehört nun mal an den Mann ,aber brauchen um ihn zu fühlen Nein danke.

Ich komme eh nicht beim ficken...

Ich habe für mich die Erkenntnis gewonnen das dieses was Männer mit ihren Fingern Zunge Lippen  tun mich höher schiesst wie ein Schwanz in mir.

Das ist auch kein Zustand der MAL ist sondern das läuft schon seit Jahren so!

Das nimmt ungemein Druck raus bringt so viel Spaß und für mich die beste und erfüllendste Einstellung!

Da stimme ich dir zu

Geschrieben

Wenn mit dem Partner aus gesundheitlichen Gründen kein G.V möglich wäre, dann ist mir der Partner wichtig. Es gibt noch genug Möglichkeiten für den Mann

G.V mit einem anderen Mann wäre dann auch ausgeschlossen.

.

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Springflower_:

Nö, ich lass mich grad ausschließlich lecken, gern auch stundenlang, und es ist wunderbar. Möchte aktuell keinen Schwanz und der Sex ist viel intensiver und persönlicher, wenn Er nicht unbedingt sein Ding reinstecken will.

Ich geh mal davon aus , das er trotzdem wissen sollte wie und was er tut damit du zwischenzeitlich immer wieder das Zittern bekommst 😉 I

Geschrieben

Ist Sex nicht irgendwie der Oberbegriff für verschiedene,  unterschiedliche Handlungen die Menschen miteinander tun können um dann früher oder später auch zu einem Orgasmus zu kommen ?

Wo das anfängt und wie ( oder auch womit ) das endet soll auf jedenfall mal Spaß machen ( am besten beiden 🤣)

Geschrieben

Hatte mal ne Frau die mochte es nur den Mann glücklich zu machen egal ob Mund oder Hand sie selbst wollte garnix. Also es gibt solche Frauen.

Geschrieben

Ein Freund eines Bekannten hat gemeint, solche Fragen werden nur von Mikropenisträgern gestellt...aber davon würde ich mich ganz klar distanzieren^^

Geschrieben

Es gibt-zig Möglichkeiten eine Frau ohne Schw... zu befriedigen, für mich ist es das Schönste und Intensivste wenn ich mit dem Mund bzw. der Zunge verwöhnt werde.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

Mal eine Frage an die Motorradfahrer. Muß man mit dem Teil unbedingt durch die Kurven swingen oder reicht es das Teil zu putzen und in der Garage ein wenig hin und her zu schieben??

Ganz klar ersteres 😎

Geschrieben

Also ohne richtigen Sex im Sinne von Geschlechsvehrker hat für mich eine sexuelle Partnerschaft kein Sinn.. da bin ich dan mit einer Frau besser dran ...

×
×
  • Neu erstellen...