Jump to content

Frauen die ohne GV zufrieden sind?


Horny6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..der will nur wissen , wen er nicht anzuschreiben braucht...

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich, kann ich ohne GV zufrieden sein, ( ich komme auch meistens so...),aber das Gefühl selbst der Penis in mir zu spüren ist schon unersetzbar... also darauf komplett/auf Dauer zu verzichten, wäre für mich unvorstellbar. 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt Frauen die können nur klitoral kommen... also lecken und fingern. Zum Glück hatte ich noch keine Frau die vaginal nicht gekommen ist🤷🏻‍♂️
Der Schwanz muss nicht immer im Vordergund stehen aber es ist ein inniges Gefühl gemeinsam vaginal zu kommen! Sie liebt beides!

Meine Sie kommt mit allen beiden Sachen ziehmlich geil zum Orgasmus und das ist gut so!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Horny6:

reicht es manchen auch, durch ihn anderweitig (Lecken, Fingern, Spielzeug u.a.) zum Orgasmus gebracht zu werden?

Zumindest nicht auf Dauer, irgendwann sollte auch der Lurch ins Spiel kommen... 😁

Geschrieben

MÜSSEN muss man beim Sex gar nichts!
Hat mein Partner durch Medikamente oder Krankheit keine Erektion mehr, kann man sich arrangieren.

Geschrieben

Bei einer ehemaligen Partnerin reichte es,Sie über streicheln der Brustwarzen zum Orgasmus zu bringen. Am liebsten,wenn wir irgendwo in einem Cafe etwas abseits saßen,oder am Strand,mit der Möglichkeit des beobachtet werden

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Horny6:

Bitte nur Frauen mit diesbezüglichen Erfahrungen antworten.

Sorry...aber diese Erfahrungen sammeln  heutzutage 14jährige Mädchen schon. 

Erwachsene Frauen suchen suchen auf einer sexuellen Dating Plattform, die sich auch noch POPPEN.DE nennt, wohl kaum einen Lover, der nur an ihnen rumfummeln, rumschlabbern oder sie nur mit Spielzeugen befriedigen will. 

Alles Typen, die selbst keinen hoch kriegen!!! 

 

Geschrieben

Mir reichen manchmal auch die Zärtlichkeiten bzw.Zuwendungen mit einem Partner.Wenn er sich die Zeit nimmt und mich so zufrieden stellt ist das voll in Ordnung,es muss nicht immer das volle Programm sein.

Geschrieben

Nein, mir persönlich würde das nicht reichen. Ich möchte beim Sex mit einem Mann auch penetriert werden, und zwar mit einem Penis, nicht (nur) mit einem Spielzeug. Mich reizen solche Männer, die hier immer nur etwas vom Verwöhnen, Lecken und Toys erzählen auch absolut nicht - da frage ich mich immer, ob etwas mit ihrem Penis nicht stimmt.

Geschrieben

Mal zwischendurch sicherlich ok. Aber grundsätzlich möchte ich das Gesamtpaket.

Geschrieben

Klar geht es auch ohne, wenn der Partner weiß was er tut 😉 aber ganz darauf verzichten könnte ich niemals 😅

×
×
  • Neu erstellen...