Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


MuskelTattooträger

Empfohlener Beitrag

submissive_helena
Geschrieben

Dann fällst du einfach nicht in deren Suchraster. Mach dir nix draus, schreib jemand anderen an! 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

🐞.....warten bis du angeschrieben wirst.wenn sich jemand für dich interessiert wird es schon ein Weg geben um in Kontakt zukommen

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Antwort ist ziemlich einfach: Dann geht's nicht..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geschenke verteilen und so auf sich aufmerksam machen, entweder du wirst erhört oder du hast Pech gehabt 😎

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Gar nicht, denn wenn man nicht durch den Filter kommt, dann fällt man halt nicht in das Muster welches gesucht wird.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Da hast Du keine Chance.....Sonst würde der Filter ja auch keinen Sinn machen.... Du passt nicht ins Suchkriterium also kommst Du nicht durch....den kann man ja entsprechend einstellen was man sucht....
Alter, Entfernung etc....

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich frage mich wieso sich so viele mit dem Nachrichtenfilter beschäftigen. Wer nicht will, der/die hat schon. Letztlich bringen sich doch nur jene mit einem restriktiven Filter um die Möglichkeiten. Wo ich nicht durchkommen bin ich nie frustriert. Denn deren Filter hat absolut nichts mit mir zu tun.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mache es gar nicht. Denn diese Personen wollen mich ja scheinbar nicht kennen lernen.
Daher würde sich die Mühe nicht lohnen.
.
Einige müllen dann Bilder und das Gästebuch mit Kommentaren voll. In meinen Augen machen sich diese Personen dann nur lächerlich, da dort seltenst etwas tolles geschrieben wird.
Gruß Julian

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sei froh um den Filter!
Wer solche Filter setzt nimmt sich viele Chancen und ist wohl auch sonst intolerant!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die die ihren Filter so eingestellt habe das wir nicht durch kommen ..müssen eben auf uns verzichten. Sind ja genügend andere da.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann habe ich Pech?
Auch Männer haben Filter gesetzt (meist, um die eigenen Geschlechtsgenossen abzuhalten).
Mir ist aufgefallen, dass Männer dann oft aufs Profil gehen....oder Flirts senden.
Allerdings checken die Wenigsten, dass keine Reaktion auch kein Interesse bedeutet.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann ist das eben so, das muss man akzeptieren.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke mal das viele den Filter drin haben, um die aufdringlichen kaputten von sich fern zu halten.. Andere um die Entfernung einzugrenzen....

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben

dann lasse ich es bleiben die sind nur zum Spaß hier

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn jemand einen Filter setzt, hat das seine Gründe!

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...