Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉jetzt wird es ganz spooky,mein Filter ist so gesetzt wie ich meinen Kaffee mag, dunkel-schwarz .

Schön das du dein Foto wieder drin hast.

Geschrieben

Wozu möchte man eine Frau oder ein Pärchen denn noch stalken wenn man nicht durch ihren Filter kommt?

Zum kennenlernen gehört doch das Einverständnis beider Parteien und wenn die eine Partei keinen Wert darauf legt sollte man es auch akzeptieren 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MuskelTattooträger:

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Wenn die jemanden, der ihnen interessant erscheint, kennenlernen wollen, kommen se schon auf dich zu, ansonsten, wollen se dich einfach nicht kennenlernen und haben genug Dates mit denjenigen, die durchs Filter kommen. 

Geschrieben

Ich versuche sie nicht kennenzulernen denn offensichtlich passt es ja nicht sonst wurde ich ja nicht in den Filter passen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Schön das du dein Foto wieder drin hast.

.....😉....brauch gerade etwas Ablenkung 😁😉

Geschrieben

Der Filter ist doch dazu da, gerade diejenigen nicht kennenlernen zu wollen ;-)

Geschrieben

Ganz einfach, sein lassen. Der Nachrichtenfilter wurde gesetzt damit DU nicht in Kontakt treten kannst. Sei es wegen dem Alter, Vorlieben, was auch immer. Akzeptiere es

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

.....😉....brauch gerade etwas Ablenkung 😁😉

Sieht auf jeden Fall besser aus wie der blaue Schlumpf.Ist mir sofort aufgefallen weil dein hübsches Foto auf einmal weg war.

Geschrieben

Hast du die eventuelle Möglichkeit überdacht, dass, falls du nicht durch einen Filter kommst, du den Suchenden NICHT passend erscheinst.

Und zwar unabhängig davon, was DU willst. Also akzeptiere das und lass es!

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lovleylove:

Wenn du als Frau zB. Keinen Filter setzt..hast du bis zu über 100 Nachrichten im Postfach und zwar fast alle 5 std. Ich möchte keine Nachrichten von zB. 20 jährigen..oder von gebundenen Männern. Und ich möchte auch keine von nicht geprüften Mitgliedern...hat auch was mit Selbstschutz zu tun.

richtige Einstellung 😊

Geschrieben

Sorry ich noch mal...🤭🤷‍♀️ je intensiver ich grad darüber nachdenke um so dankbarer bin ich für den Filter... und ich schicke grade ein Gebet an den poppen Chef das er den Filter noch weiter ausbaut. 

Wenn ich noch an meine Anfangszeit hier denke, wird mir immer noch mulmig. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😁....ja für manch einen ist der Filter die reinste Folter😍

Ja😂 Autokorrektur und Faulheit Ost schon was tolles😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Ja😂 Autokorrektur und Faulheit Ost schon was tolles😅

Der war mega gut , und passt perfekt zum Thema .....Danke für das schmunzeln 😁🤗

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Hast du die eventuelle Möglichkeit überdacht, dass, falls du nicht durch einen Filter kommst, du den Suchenden NICHT passend erscheinst.

Nein, wie denn, er hat das Profil gelesen und weiss nun, er ist der einzig passende Kandidat... 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Nein, haste weder richtig verstanden noch richtig gerechnet.

Hast recht. Das war nen Griff ins Klo ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nein, wie denn, er hat das Profil gelesen und weiss nun, er ist der einzig passende Kandidat... 

Ja, das habe ich nicht bedacht, sorry! Zumal dieser denkende Mensch ja messerscharf gefolgert hat, dass alle Profile mit Filter Fakes sein müssen!

Es grüßt ein Fake!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Jeder der einen Filter setzt, verspielt seine Glaubwürdigkeit und wird von Anderen als Fake wahrgenommen! 

Ziemlicher Quatsch 

Warum soll ich den Altersfilter nicht nutzen ? Ich will halt keine jungen Männer kennenlernen. 

Ohne Filter hätte man hier noch mehr Mimimi. Denn dann würde es wohl noch mehr Nein Danke geben.

Geschrieben

Ein Filter hat immer vor und Nachteile... Einerseits kann man da die Frauen auch verstehen.... Viele nutzen die Plattform als wanderbordell, wo Frau als lustobjekt gesehen wird... Wenige um einfach neue bekanntschaften oder ne neue Liebe zu finden...

Soo.. Ich geh essen machen...

In diesem Sinne... Schönen Sonntag noch

Geschrieben

Bei uns kommen einzig nur Männer nicht durch.... Und das hat den Grund, weil wir keine Männer suchen.... Warum sollen wir denn Männer kennenlernen, wenn wir gar nichts von denen wollen????

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Hast recht. Das war nen Griff ins Klo ^^

Dann erlaube mir, abzuziehen....also die Spülung.

Geschrieben

Jedes...???
Wow.. Hast du echt schon ALLE durchgeklickt?
Ganz schön krasse Unterstellung.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Dann erlaube mir, abzuziehen....also die Spülung.

Ein Paradebeispiel, dass ich nicht Multitasking bin... sorry.
.
Aber liege ich denn auch damit falsch, dass der Flirt die Grenze erhöht auch falsch? Vorraussgesetzt natürlich, dass man der Person auch schreibt.
.
Ich reize aktuell so gar nicht das Limit aus.
Lieben Gruß Julian

Geschrieben

ist das ernstgemeint ? du solltest memory spielen , das trainiert muskeln wo sie gebraucht werden... Nachrichtenfilter heißt , du kannst zwar paare und diverse frauen nicht anschreiben , weil vll deine größe ,dein bart ,deine tattoos dein schwanz oder sonst was nicht passt, und entgegen deiner persönlichen vorstellung ,dass du eigentlich der mann aller frauen bist , hilft das besagten paaren und frauen genau solche ego spinner fern zu halten... Sollte frau oder paar dich dennoch als das gottgegebene wundervolle geschöpf erachten , dann kann dich dieses paar/frau jederzeit anschreiben.... Und kleiner tip , wenn du , egal wo , einen harken für blockierung,filter etc setzen kannst , so kannst du den in der regel auch wieder entfernen , da kommt man auch ohne stipendium an der baumschule drauf... Noch ein typ , wenn jeder ausgerechnet bei dir seinen filter aktiviert hat ,würde ich mir mal gedanken machen , wass du alles in deinem profil angibst, aber kleiner tip , bei so extrem sachen wie freiberuflicher kotnascher etc , musst du dich nicht wundern dass 99% dich ausfiltern , um mal ein beispiel zu nennen... anyway, viel spass noch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JungschwanzFfm:

ist das ernstgemeint ? du solltest memory spielen , das trainiert muskeln wo sie gebraucht werden... Nachrichtenfilter heißt , du kannst zwar paare und diverse frauen nicht anschreiben , weil vll deine größe ,dein bart ,deine tattoos dein schwanz oder sonst was nicht passt, und entgegen deiner persönlichen vorstellung ,dass du eigentlich der mann aller frauen bist , hilft das besagten paaren und frauen genau solche ego spinner fern zu halten... Sollte frau oder paar dich dennoch als das gottgegebene wundervolle geschöpf erachten , dann kann dich dieses paar/frau jederzeit anschreiben.... Und kleiner tip , wenn du , egal wo , einen harken für blockierung,filter etc setzen kannst , so kannst du den in der regel auch wieder entfernen , da kommt man auch ohne stipendium an der baumschule drauf... Noch ein typ , wenn jeder ausgerechnet bei dir seinen filter aktiviert hat ,würde ich mir mal gedanken machen , wass du alles in deinem profil angibst, aber kleiner tip , bei so extrem sachen wie freiberuflicher kotnascher etc , musst du dich nicht wundern dass 99% dich ausfiltern , um mal ein beispiel zu nennen... anyway, viel spass noch

Da habe ich einen Vorteil. Ich lasse Aggressionen nicht an Menschen, sondern an Trainingsgeräten aus! 

 

×
×
  • Neu erstellen...