Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Gästebücher, Statusupdates und Bilder inflationär kommentieren soll wahre Wunder bewirken. Die Kommentare sollten allerdings nichtssagend sein, sonst führt auch das nicht zum Erfolg. ☝️

Geschrieben

Deine Versuche über Likes bei Forenthemen, GB-Einträge, Fotobewertungen, und Statuskkmmentare KÖNNTEN eventuell erfolgreich sein, falls du nur GANZ KNAPP neben den Filtereinstellungen liegst.
Ansonsten bist du schneller auf Igno, als du gucken kannst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du interessierst Dich schon für den, Du weißt es halt nur noch nicht, weil Du ihn ja noch nicht kennengelernt hast.....

Ok ....ein Grund mal darüber nachzudenken :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ok ....ein Grund mal darüber nachzudenken :clapping:

na siehste....geht doch.....:P:clapping::clapping::clapping:

vor 3 Minuten, schrieb LexiHardHannover:

Ey hatte das ebend grade weil das grade mal 10km unterschied und filter streng gesetzt dieser punkt aber für jene garkeine rolle spielt also sontige sachen schonmal klar wäre so wie man aber auch frau sicht das wünschten.
.
Weiss nicht ob diese einfach nur dumm sind wegen der Filter oder garnicht wissen das evtl.nochwAs drehen kann .
Werde mein profil auch nochmal durchzappen weil sonst bin ich durch für heute und mache mir Feierabend weil herzchen alle weg und geblockt durch filterwahn macht auch nicht grade mut aber geht ja eh nix mehr ...
Viel erfolg wünsch ich vielleicht geht es ja morgen wenn wieder Herzchen schick sonst gibt's kein aber gut das müssen die da oben ja wissen wenn die leute dann auch einfach wegbleiben vor deren seite .
Aber es lebe der popgott und popeye zieht sich erstmal ne pfeiffe rein

ich würde echt gern Mitgefühl aufbringen, für das was Dir da grad widerfahren ist.....nur leider hab ich nicht so recht verstanden, was Du uns sagen willst, das Ganze ist für mich etwas zu wirr....

Geschrieben

Wenn es nicht möglich ist, dann ist das eben so.
Die Filter haben ihren Grund und die sind gut so.
Somit wird unser Paarprofil auch nicht umsonst belästigt.

Geschrieben

Das ist mir auch schon aufgefallen, das die Filter immer mehr werden.

Geschrieben

Sie wollen dich aber definitiv nicht kennenlernen. Für so etwas gehören zwei!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Kannst du machen nix, musst du gucken zu :clapping: 

Sorry, eigentlich sind Filter selbstredend. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LexiHardHannover:

Ey hatte das ebend grade weil das grade mal 10km unterschied und filter streng gesetzt dieser punkt aber für jene garkeine rolle spielt also sontige sachen schonmal klar wäre so wie man aber auch frau sicht das wünschten.

Und was heißt das Ganze auf Deutsch? Schade, dass es keine Filter gegen so ein Geschwurbel gibt. 

Geschrieben

Der Filter wird allgemein falsch benutzt und verliert seinen eigentlichen Sinn. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Der Filter wird allgemein falsch benutzt und verliert seinen eigentlichen Sinn. 

Wieso?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MuskelTattooträger:

Der Filter wird allgemein falsch benutzt und verliert seinen eigentlichen Sinn. 

Wieso wird er falsch genutzt? Weil du nicht überall durch kommst wo du möchtest?

Jeder hat seine Vorstellungen, wen und was er sucht und das steht auch jedem frei und sollte akzeptiert werden.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LexiHardHannover:

Ey hatte das ebend grade weil das grade mal 10km unterschied und filter streng gesetzt dieser punkt aber für jene garkeine rolle spielt also sontige sachen schonmal klar wäre so wie man aber auch frau sicht das wünschten.
.
Weiss nicht ob diese einfach nur dumm sind wegen der Filter oder garnicht wissen das evtl.nochwAs drehen kann .
Werde mein profil auch nochmal durchzappen weil sonst bin ich durch für heute und mache mir Feierabend weil herzchen alle weg und geblockt durch filterwahn macht auch nicht grade mut aber geht ja eh nix mehr ...
Viel erfolg wünsch ich vielleicht geht es ja morgen wenn wieder Herzchen schick sonst gibt's kein aber gut das müssen die da oben ja wissen wenn die leute dann auch einfach wegbleiben vor deren seite .
Aber es lebe der popgott und popeye zieht sich erstmal ne pfeiffe rein

Ich weiß ja nicht, was da in deiner Pfeife (wird übrigens nur mit 2 „f“ geschrieben und nicht mit 3 😂) enthalten ist, aber du solltest nicht mehr so viel davon rauchen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tina83:

Wieso wird er falsch genutzt? Weil du nicht überall durch kommst wo du möchtest?

Jeder hat seine Vorstellungen, wen und was er sucht und das steht auch jedem frei und sollte akzeptiert werden.

Akzeptieren ja. Nur die Frage ist inwieweit!? 

Geschrieben

Gar nicht, Filter ist Filter...egal was man macht, es wird nicht klappen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Der Filter wird allgemein falsch benutzt und verliert seinen eigentlichen Sinn. 

🐞...?.?.......weil?Welch ein Sinn hat deiner Meinung nach ein Filter?🙄🤔🤯🤯🤯🤯🤯

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MuskelTattooträger:

Akzeptieren ja. Nur die Frage ist inwieweit!? 

Wenn jemand kein Interesse hat, dann ist das halt so. Willst du die Leute dazu nötigen, sich mit dir abzugeben? 

Ich bin auch nicht Jedermanns Typ, also was solls... 🤷‍♀️

Ich dränge mich niemandem auf, der nicht möchte. So viel Stolz sollte Mann/Frau noch haben

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

ich würde echt gern Mitgefühl aufbringen, für das was Dir da grad widerfahren ist.....nur leider hab ich nicht so recht verstanden, was Du uns sagen willst, das Ganze ist für mich etwas zu wirr....

Ist das bei solchen Themen nicht immer so. Nein ist immer eine Auslegungsache und damit kein Nein mehr? Es nervt einfach nur noch.
😲.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Nur die Frage ist inwieweit!? 

Die Frage stellt sich gar nicht. Kommst du nicht durch, dann ist das eben so.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Mir ist aufgefallen, daß jedes weibliche bzw Paar Mitglied seinen Nachrichtenfilter gesetzt hat. Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Dann akzeptiere ich, dass es halt einfach so ist, auch wenn ich persönlich das anders sehe...

Dieses verhalten nennt sich "erwachsen"

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb MuskelTattooträger:

Der Filter wird allgemein falsch benutzt und verliert seinen eigentlichen Sinn. 

Na du musst es ja wissen. 😂

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MuskelTattooträger:

Akzeptieren ja. Nur die Frage ist inwieweit!? 

Genau so wie es ist und nicht in wie weit. 🤷‍♂️.

×
×
  • Neu erstellen...