Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Filter sind was feines.... Weniger generve von denen was wir nicht suchen

Geschrieben

Ein Filter ist keine Sperre. Da geht schon etwas durch – nur eben gefiltert. 

Geschrieben

Muskeln, Tattoos aber keine Idee? Genau um sowas auszusieben gibt es die Filter... Was willst du machen? Niveaulos Bettelbriefe unter Bilder setzen?

Geschrieben

Schreib einfach bei jeder das gleiche ins Gästebuch ✌️

Geschrieben

Das wird sicher seinen Grund haben, wenn ein Filter drin ist????!!!!!!
Wenn man nun mal auf bestimmte Personentypen nicht steht, wie viel Sinn macht es, von denen angeschrieben zu werden?

Geschrieben

Ich denke der Filter hat schon seinen Sinn, kann du jemanden auf grund des Filters nicht schreiben dann zieh weiter zum nächsten Profil und lass die Leute in ruh. Ganz einfach 😉

Geschrieben

Laut Wikipedia steht Filter für "Filter (Band), US-amerikanische Rockband". Ich glaube die Leute mögen einfach nicht diese Band oder Art von Musik. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn du als Frau zB. Keinen Filter setzt..hast du bis zu über 100 Nachrichten im Postfach und zwar fast alle 5 std. Ich möchte keine Nachrichten von zB. 20 jährigen..oder von gebundenen Männern. Und ich möchte auch keine von nicht geprüften Mitgliedern...hat auch was mit Selbstschutz zu tun.

Geschrieben

also die Paare, wenn ich sie kennenlernen möchte, wo mich interessieren, mit denen werde ich ganz sicher auch in Kontakt kommen. Wie? Meine Sache  :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Diesen Filter hätte ich manchmal gerne im realen Leben.

Geschrieben

Jedes? Wirklich alle? Ich mag solche Verallgemeinerungen nicht, weil sie in den seltensten Fällen stimmen.
Mit relativ großer Wahrscheinlichkeit wird es so sein, dass diese Personen an einem Kontakt zu dir weniger Interesse haben als du an ihnen. ABER eine Möglichkeit gäbe es: den Flirt antippen und wenn die Gegenseite doch Interesse hat, kann sie sich melden.

Meist hat der Filter aber seinen Grund und der Kontakt wird nicht zustande kommen.

Geschrieben

Filter grenzen die Personen aus die ich nicht kennenlernen möchte. Vielleicht weil das Alter, die Entfernung oder was auch immer nicht passt. Das Gejammer jedes mal wenn man das in einer Mail versucht klar zu machen.... Nein. Das muß ich mir nicht mehr antun.

Geschrieben

Jeder der einen Filter setzt, verspielt seine Glaubwürdigkeit und wird von Anderen als Fake wahrgenommen! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MuskelTattooträger:

 Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Ich täusche eine schwere Straftat vor, der Staatsanwalt ermittelt die Anschrift über die IP Nummer bzw. den Betreiber dieser Seite, die bekomme ich dann über den Anwalt und stehe spät nachts bei der Dame/dem Paar vor der Tür.

Sträußchen Blumen von der Tankstelle nicht vergessen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MuskelTattooträger:

Jeder der einen Filter setzt, verspielt seine Glaubwürdigkeit und wird von Anderen als Fake wahrgenommen! 

Das ist deine Sicht, meine ist eine andere. Filter-Nutzer sind die Menschen, die eben nicht beliebig poppen wollen sondern gewisse Voraussetzungen erfüllt sehen möchten

 

Geschrieben

Jedes weibliche? Das glaube ich nicht. Aber ein Filter ist nicht ohne Grund da. Und ich finde es gut. Sei es die Entfernung, das Alter oder, oder!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MuskelTattooträger:

Mir ist aufgefallen, daß jedes weibliche bzw Paar Mitglied seinen Nachrichtenfilter gesetzt hat. 

Weißt du eigentlich wieviele Mitglieder Poppen hat? Und du hast schon jedes weibliche und jedes Paarprofil besucht. 🥴

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ErfurtChick:

Dann habe ich Pech?
Auch Männer haben Filter gesetzt (meist, um die eigenen Geschlechtsgenossen abzuhalten).
Mir ist aufgefallen, dass Männer dann oft aufs Profil gehen....oder Flirts senden.
Allerdings checken die Wenigsten, dass keine Reaktion auch kein Interesse bedeutet.

Als normale hat man nur 10 Nachrichten pro Monat. Ein Flirt (glaube 3 am Tag möglich) umgeht dies.
Daher könnte man theoretisch 40 Nachrichten pro Monat schreiben.
.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Schönen Sonntag
Julian

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MuskelTattooträger:

Jeder der einen Filter setzt, verspielt seine Glaubwürdigkeit und wird von Anderen als Fake wahrgenommen! 

In deiner Welt vielleicht😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MuskelTattooträger:

Jeder der einen Filter setzt, verspielt seine Glaubwürdigkeit und wird von Anderen als Fake wahrgenommen! 

🐞........neeeeeee warum? Bloß weil ich alleine entscheiden will, mit wem ich kontakt haben will? Echt quatsch! 

×
×
  • Neu erstellen...