Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Als normale hat man nur 10 Nachrichten pro Monat. Ein Flirt (glaube 3 am Tag möglich) umgeht dies.
Daher könnte man theoretisch 40 Nachrichten pro Monat schreiben.
.
Wenn ich das richtig verstanden habe.
Schönen Sonntag
Julian

Nein, haste weder richtig verstanden noch richtig gerechnet.

Geschrieben

Moin, es ist nun mal der Zweck eines Filters die Zuschriftenflut einzudämmen und nur jene passieren zu lassen die, zumindest von den „Eckdaten“ her, passen könnten. Was soll ich beispielsweise mit einer 20-jährigen aus Bayern?

Geschrieben

Für mich persönlich, könnte der Filter sogar noch enger gestrickt sein. Man kommt ja so schon kaum hinterher mit antworten und die Herren sind nicht grade geduldig...
Nun stell dir die Situation mal vor " ohne Filter "🤷‍♀️

Geschrieben

Der Filter ist ja so eingestellt das nur die Leute durchkommen sollen was das Paar auch wirklich sucht.Das ist der Sinn eines Filters.Glaub manchmal das einige Leute hier den Sinn eines Filters nicht verstehen.Finde dann auch immer lustig wenn sie dann noch einen Gästebucheintrag machen mit dem Vermerk:Schade der böse Filter.Das ist für mich immer das Highlight des Tages das zu lesen.Da ist mein Tag gerettet.

Geschrieben

ich setze den filter so, dass er alles ausschließt was für mich demnach auch nicht interessant ist. der filter hat ja auch einen sinn, eine funktion.... logisch!! aber anscheinend nicht... wenn ich schon auf meinem profil lese ,, schade dein filter“ könnt ich schon flippen. warum versteht das keiner? find ich doof..

Geschrieben

Der Filter ist ja schon wie der Name sagt zum vorfiltern.
Die große Zahl der Nachrichten schon mal vorsortiert und dann ist auch ein Kennenlernen in greifbare Nähe gerückt.

Geschrieben

Meinst du jetzt einen Filter bezüglich des Geschlechts oder dass man tatsächlich überhaupt einen Filter gesetzt hat?
Wir zum Beispiel haben und die Freiheit genommen, nach Alter und hochgeladenem Bild zu filtern.
Ist das denn so verwerflich? 😮

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MuskelTattooträger:

Wie macht Ihr das eigentlich, wenn Ihr von denen jemanden kennenlernen wollt, aber es nicht möglich ist? 

Akzeptieren, weil der Nachrichtenfilter seine Berechtigung hat

Geschrieben

😉jetzt wird es ganz spooky,mein Filter ist so gesetzt wie ich meinen Kaffee mag, dunkel-schwarz .

Geschrieben

Wenn mein Annäherungsversuch durch einen Filter verhindert wird, dann lasse ich es halt bleiben. Wird schon seine Gründe haben. Und mich da irgendwie vorbei zu schmuggeln finde ich dann auch zu doof.

Geschrieben

Du musst ja Ausdauer haben und schon sehr lange dabei sein, wenn dir aufgefallen ist, dass JEDE Frau und JEDES Paar hier nen Filter hat...

Geschrieben (bearbeitet)

Garnix es lassen der Filter ist nicht umsonst da komme ich nicht durch hat das seinen Sinn

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben

Filter hin oder her.... Etliche haben weder anstand noch Respekt... Ich persönlich hab zwar kein Filter drin... Aber oftmals lohnt sich das Anschreiben bei vielen nicht..

Geschrieben

ich versteh die Frage nicht....ich setz doch meinen Filter so, das Männer, bei denen ich denke das könnt grob passen, entsprechend durch den Filter kommen.....
wer nicht durch den Filter kommt, ist auch nicht gewollt....über die mach ich mir dann auch keine Gedanken mehr....

Geschrieben

Das es hier immer wieder Leute gibt die Filter nicht akzeptieren können. Filter sind dazu da nur die durch zu lassen die man auch haben will. Ob es die km sind oder das Alter und auch Geschlecht. Es ist jedem selber überlassen wie er eingestellt wird. Aber immer hat es seinen Grund. Nicht drüber nachdenken und weiter klicken.

Geschrieben

die die mich oder umgekehrt kennen lernen ,,möchten" und es passt vom Alter ect...für die ist mein Filter auf...so einfach isses ...👌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Was ist das denn für ein Quatsch?!

Doch wer so denkt, für den bin ich gerne unglaubwürdig und ein Fake. Stört mich nicht :)

dem schließ ich mich an.....

was juckt es die Eiche, welche Sau sich an ihr kratzt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die die mich kennen lernen ,,möchten" und es passt vom Alter ect...für die ist mein Filter auf...so einfach isses ...👌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Garnix es lassen der Folter ist nicht umsonst 

😉😁....ja für manch einen ist der Filter die reinste Folter😍

Geschrieben

Also ich habe gestern Abend den Filter geöffnet mir konnten nur VIP schreiben,
Und heute morgen schon 20 Nachrichten die sind wie die Geier,

Geschrieben

Wofür ist wohl der Filter da?🤔
Verdammt ich Zergrübel mir mein bisschen Hirn was ich habe und komme einfach nicht drauf 😞

Geschrieben

und deine ,,Suchanzeige" ...suche eine Frau die befriedigt werden möchte...ist auch nicht unbedingt das was Frauen suchen ... 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...