Jump to content

Kennenlernen durch Nachrichtenfilter nicht möglich?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wäre es mit akzeptieren? Solche Jammerlappen, die dann unter dem Status, unter Fotos oder im Gästebuch rumjammern sind erbärmlich, vor allem wenn man die dann in hunderten Profilen liest.
Da merkt man sofort der Typ ist sexuell so unausgelastet, der würde jede Frau nehmen, Hauptsache er kommt zum Zug.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anne2009:

Selbst ist die Frau.Einfach anschreiben

Naja, nicht jeder möchte in allgemeinen Volksgemurmel des Chats untergehen. Ich verstehe beide Seiten. Die die von notgeilen Kerlen genervt sind aber auch die die nichts weiter als einen netten Kontakt wollen.

 

Das Leben ist manchmal kompliziert.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Bellastella7:

Wenn man(n) meinen kurzen Profiltext lesen könnte bräuchte ich gar keine Filter. Aber dadurch werden schon mal diejenigen abgehalten die den Text in meinem Profil nicht lesen können /wollen oder einfach ignorieren. Hin und wieder wenn es neue Einstellungsmöglichkeiten gibt ist mein Filter offen - und was da dann ankommt an Anschreiben ist........ Mir fällt gerade das passende Wort nicht ein. Eine Mischung aus Frech, Unverschämt, Wahllosigkeit, Ignoranz. Und schwupps, werden alle Filter wieder angepasst an das was ich hier suche : nichts. Mag sein dass es schwieriger ist als Mann, hier Erfolg zu haben, aber da es dann bisher hauptsächlich Negativbeispiele in mein Postfach geschafft haben möchte ich feststellen dass die Filter Funktion das Beste ist was Frau hier passieren kann. Wenn Frau Jemanden kennenlernen möchte kann sie auf den Profilbesuch dann nämlich auch selbst tätig werden und sich melden und das ist in meinen Augen Freiheit. Die hier Jeder haben kann.

Stelle dir @Bellastella7 nicht in Abrede das deine Erfahrungen und dein Wunsch frei entscheiden zu können vollkommen legitim sind. 👍Da ich keine Frau bin muss ich dir und einigen anderen schlicht glauben was ihr von euren Erfahrungen berichtet. Beziehungsweise glaube ich das meiste auch tatsächlich da online+anonym+Männer sicher eine Mischung ist, die so manchen Herrn komplett verrohen lassen im Umgang mit Frauen. Wenn ich mehr negative Erfahrungen machen würde, würde ich ggf den Filter ebenfalls restriktiver nutzen. Auch weil ich mir viel Zeit nehme für ernsthafte Kontakte.

Geschrieben

Wenn ich nicht durch den Filter komme, habe ich Pech gehabt und akzeptiere es. Wird schon einen Grund haben.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich befürchte, er wird hier einen Jammerfred nach dem anderen erstellen, da.. Erwartungen vom Herr der Hölle nicht erfüllt 

Oh weia, na dann müssen wir wohl tatsächlich nett zu ihm sein, Jammerer gibt es ja schon zu viele hier....

vor 17 Stunden, schrieb MuskelTattooträger:

Das nennt man sich beteiligen und nicht nur still mitlesen!!! 

Also der war jetzt sogar besonders gut.....

Auf Fragen antwortest Du mit irgendeinem Wischiwaschi....und alle die nicht Deiner Meinung sind, sind Fakes, greifen Dich an oder haben etwas zu verbergen.....

Mich wundert es überhaupt nicht, das Du hier erfolglos bist.....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier dann mal geschlossen.

Evtl. schaue ich später noch nach "Verfehlungen".

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

×
×
  • Neu erstellen...