Jump to content

Sex bei klassischer Musik đŸŽ¶ đŸ€”


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klassische Musik geht immer.

Gerade beim Sex kann ich nur Wagner mit Ritt der WalkĂŒre empfehlen

Geschrieben

Erste Wahl ist der Bolero von Maurice Ravel, setzt allerdings eine Ă€ußerst trainierte Lendenmuskulatur voraus. Das erste Mal erwĂ€hnt in dem Film 10 Die Traumfrau mit Bo Derek und Dudley Moore.

Alternativ kommt auch sehr gut Tschaikowskys "Ouverture solennelle "1812"  mit den KanonenschĂŒssen an zwei Stellen. Also was das bedeutet muss ich ja wohl nicht erklĂ€ren. 

Auch gut geeignet fĂŒr die Freunde des "Slow Sex" Richard Wagners "Ring des Nibelungen"  dauert nur schlappe  16 Stunden.

Bei MÀrschen wÀre meine erste Wahl der "Hohenfriedberger" und der "Yorksche Marsch", kommt am besten bei passionierten JÀgerinnen.

Ich bin frĂŒher immer, wenn Sie gekommen ist, schnell auf den Balkon gestĂŒrmt und habe "Hirsch tot" geblasen. Mache ich heute aber nicht mehr, weil ich keinen Balkon habe.

Cecilia Bartoli als Interpretin habe ich bewusst gestrichen, weil es öfters Komplikationen gab, wenn ich nur noch "Oh, Cecila " stöhnte

Geschrieben

Ich bevorzuge Ruhe dabei 😁 bei klassischer Musik, wĂ€re ich wahrscheinlich staubtrocken 😂

Geschrieben

Mir reichen die GerÀusche der Partnerin völlig. Stimuliert mich weitaus mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Lindsay Stirling !

Ein Luder... an der Violine đŸŽ¶

Geschrieben

Wenn, dann wĂ€re es ruhige Barockmusik, die ruhig und gemĂ€chlich dahinfließt. Denn ich möchte mir nie nicht vorn einem StĂŒck das Tempo uns die IntensitĂ€t vorgeben lassen. Wenn es rĂŒck sagen ruhig ist, kann ich mich davon unabhĂ€ngig machen. Und fĂŒr die postorgastische Entspannung ist entspannende Musik genau richtig.

Geschrieben

Keine Frage!

Samuel Barber - Adagio for Strings

vor 26 Minuten, schrieb Petite_boule_violett:

Lindsay Stirling !

Eine Geige macht noch kein Klassik!

Falls doch:

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ein Luder... an der Violine đŸŽ¶

Auch ohne 😅

Geschrieben

Ich höre dann dort nicht mehr hin.....ergebe mich dem Partner und tauche tief in die sinneswelt ein

Geschrieben

Ich finde ausgewÀhlte Musik nicht so prickelnd.

Hatte mal ein Date, wo die Dame ihre Lieblings-CD dann 3mal gehört hat...furchtbar. Das hÀngt immer noch irgendwie drin.

Wenn, dann spontan irgendwas aus dem Netz oder vom NAS...aber definitiv keine Klassik đŸ˜œđŸ€Ÿ

Geschrieben

Die Musik der Frau wen du weisst was ich meine.😉

Geschrieben

Wenn ich mal so weit bin, dass ich dabei klassische Musik hören möchte, sehe ich die Chance als sehr hoch ein, dass ich dann altersbedingt nicht mehr in der Lage dazu binđŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

Zum anheimeln mag ich gern 70er soul, Bobby Womack zb, aber auch November rain von guns n roses. Wenn abgeht, und es lÀuft zufÀllig "thunderstruck", "welcome to the jungle" oder Àhnliches, dass find ich schon sehr geil

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 69Genießer69:

Ich habe mal gehört das es die OrgasmusfĂ€higkeit der Frau ungemein steigert, wenn man beim Sex keine Wanderlieder singt â˜đŸŒđŸ˜ƒđŸ™ƒ
Aber ansonsten brauche ich keine Musik dabei.

Jodeln beim Sex soll auch verpöhnt sein...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ich noch im Mehrfamilienhaus wohne, lÀuft am Tage eher das TV nebenher. Bevor ich mir auch noch Gedanken, um den gemeinsamen Musikgeschmack machen muss... Ansonsten brauche ich keine "NebengerÀusche", um in Stimmung zu kommen. Der Paukenschlag kommt so oder so :grin:

Geschrieben

Ich sage nur ich hÀtte lieber klasse Sex mit Ihrem Stöhnen im Ohr als eine Fremdbeschallung.

vor 2 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Keine Frage!

Samuel Barber - Adagio for Strings

Eine Geige macht noch kein Klassik!

Falls doch:

 

Das habe ich zufÀlligerweise gerade gehört - aber ohne Sex.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich machs nur mit Tango, mir kommts fast vor als haetten die Argentinier, die Musik im Bett komponiert.

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
×
×
  • Neu erstellen...