Jump to content

Welche Musik hört ihr beim Sex?


cid001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Best of ABBA zum Beispiel, passt wirklich gut dazu.
Geschrieben

Muss es Musik sein? Ich mag es lieber ohne (Musik 😂😂😂)!

Geschrieben
Gar keine, möchte mich ganz auf den Partner konzentrieren.
Geschrieben
Ich hör immer die Einspiel-Musik von Pornhub.... :-D
Geschrieben (bearbeitet)

Das was der Mann mir vorsingt 😁

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Eigentlich ohne Musik.
Aber Rammstein kam gut. Auch wenn ich das irgendwann nicht mehr mitbekommen hab
Geschrieben
"Tic tac toe" mit: " Ich find dich scheiße " 😅😆🤭
Geschrieben
soft-blues oder kevin jonson z.b.
Geschrieben
Musik kann im Hintergrund laufen ( Rock, Metal, Mittelalter ) und ansonsten spielt der Partner die Hauptrolle.
Geschrieben
Ritt der Walküre von Richard Wagner
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cid001:

Hallo Zusammen! 

Mal eine, wie ich finde, interessante Frage. Welche Lieder hört ihr wirklich beim Sex?  Oder sollte es leise sein, damit ihr euch auf das wesentliche konzentrieren könnt? 

Ich liebe ja "my Immortal" von Evanescence oder "Silent Lucidity" von queensryche, kann mir auf Grund der Texte diese Lieder überhaupt nicht beim Sex vorstellen, obwohl sich sehr schön anhören. 

Also schreibt mal, was ihr davon bei hört oder ihr ehr ruhe braucht!

Ich höre meist gar nichts, kein Fernseh keine Musik, keine möglichen Ablenkungen. Ich konzentriere mich voll auf den Moment. 

×
×
  • Neu erstellen...