Jump to content

Sex bei klassischer Musik đŸŽ¶ đŸ€”


Un****

Empfohlener Beitrag

Extra-OrdinÀr
Geschrieben

Insbesondere wenn wir "spielen", also unsere BDSM-AffinitÀt ausleben und zelebrieren, gibt es nichts Besseres, als klassische Musik!
Allerdings ist der Begriff "Klassik" ja deutlich weiter gefasst:
Ja, natĂŒrlich bieten die ganz grossen Komponisten / Opern schon eine tolle Auswahl und Bandbreite, je nach Stimmung von Verdi bis Orff.
Was aber vielen nicht bewusst ist, ist die Tatsache, dass ja auch deutlich neuere und "populÀrere" Werke in diese Kategorie fallen.
So ist z.B. der Soundtrack von "Herr der Ringe" einer unserer absoluten Favoriten, wenn es ans Spielen geht.
Aber auch die Musik von "Game of Thrones" hhat was fĂŒr sich.
Hier mögen wir insbesondere das "Winterfell Theme".

Extra-OrdinÀr
Geschrieben

P.S.
In diesem Zusammenhang hatten wir hier letztens einen netten Post gesehen:
"Wenn®s beim Musikgeschmack nicht passt, brauchste das mit dem Ficken gar nicht erst versuchen!" 😋

Geschrieben

So ein Radetzki Marsch hat schon was.. 😂😂

Geschrieben

Ich muss sagen ich habe frĂŒher auch immer etwas ruhigere Hintergrundmusik lauen gehabt. Bis zu dem einen tag wo das auch der Fall war, sich auf dem USB Stick aber ein paar Dance Songs eingeschlichen hatten - und plötzlich gings los.. Und das war eine spannende Erfahrung fĂŒr uns beide damals. Seit dem kommt das extrem langsame und besonders das klassische Ensemble nicht mehr auf die Boxen.

Geschrieben

Klassik ist die beste Poppmusik 😆

Geschrieben (bearbeitet)

FrĂŒher war ja sehr beliebt... Nuschel Rock 10 oder RondĂČ Veneziano

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Mal von der typischen Musik, von leise und verhalten zu laut und stimmungsvoll

ist meistens " Bolero von Ravel". Das reicht mir nicht.

 

Eurythmics - Love Is A Stranger

Sailor - A Glass Of Chamange

New Order - Blue Monday

Safri Duo -  Played A Live

Midnight Oil - Beds Are Burning

Dead Or Alieve - You Spin Me Round

Alice Cooper - Poison

OMD - Maid of Orleans

Joy Division - Love Will Tear Us Apart

Black Sabbath - Paranoid

T.Rex - Children Of The Revolution <- It god for my voice *schmunzel

Steve Harley & Cockney Rebel - Make Me Smil

AC DC - Thunderstruck

Micheael Jackson - Moonwalk

Mission in possible theme song 10:00 *trÀller

 

Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, denn einige von diesen Song gibt es von mir nur bei der Arbeit.

Und weil ich immer noch nicht vom Zwerchfell singen kann, muss ich noch ĂŒben ĂŒben ĂŒben.

Zum Auftakt werde ich Montag meine Kollegen mal wieder mit dem Moonwalk beglĂŒcken.

 

Es hat sich

AusgeĂŒĂŸt

 

Geschrieben

Beim Sex gar keine Musik. Ich will den Mann hören, mich hören und alle Sinne auf uns konzentriert.

Geschrieben

Gar keine ich will Sex und kein taubes Ohr. Ich will meine Partnerin hören.

Geschrieben

Ich erinnere mich damals bei meinem Ersten Mal lief Viking Death Metal , das war schon nice als solches , aber generell konzentriert man sich dort eher auf die Musik und nicht auf den Akt als solches .

Daher WENN ich mal Sex hab , dann ohne :)

Gruß Daniel Einar Tore

Geschrieben

Beim Sex keine Musik , ich muss doch hören ob ich gut bin ;-) :-))

Geschrieben

Definitiv Klezmer. 

Aber aufpassen, dass die Möbel dem Beat standhalten. 

Geschrieben

Wieso muss ich jetzt an Vivaldi's Four Seasons denken....

Geschrieben

Ich höre nie klassische Musik. Weder so noch beim Sex und ich denke ich werde auch nie das Alter erreichen um das zu hören 

Geschrieben

Uhhh..nein..Sex bei klassischer Musik geht gar nicht. Wenn dann lÀuft Techno oder Slipknot.

Geschrieben

Wenn das Metal..dann können sich die Nachbarn nur ĂŒber die laute Musik echauffieren... aber am liebsten eigentlich ohne Musik weil man beim Dirty talk sonst so laut reden muss..

×
×
  • Neu erstellen...