Jump to content

Sex bei klassischer Musik 🎶 🤔


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb tombottom:

Ich finde ausgewählte Musik nicht so prickelnd.

Hatte mal ein Date, wo die Dame ihre Lieblings-CD dann 3mal gehört hat...furchtbar. Das hängt immer noch irgendwie drin.

Wenn, dann spontan irgendwas aus dem Netz oder vom NAS...aber definitiv keine Klassik 😜🤟

Am besten noch "My Heart Will Go On" oder " I Will Always Love You" oder "Bed Of Roses" *gg*

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Dabei? Eigentlich gar keine Musik, die wesentlichen Töne machen doch die, die dabei sind... 😋

Klatsch, klatsch, fump, fump.......

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Klatsch, klatsch, fump, fump.......

Ist ausbaufähig... 🎶😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Am besten noch "My Heart Will Go On" oder " I Will Always Love You" oder "Bed Of Roses" *gg*

An die CD konkret erinnern kann ich mich nicht mehr...zum Glück 😜

Aber alles war irgendwie ritualisiert, nach Plan. Hat mich dann reichlich Alkohol gekostet, um beim eigentlichen Thema zu bleiben 🤟😜

Geschrieben

Die schönste Musik beim Sex ist immer noch das Stöhnen der Sex-Partnerin, aber wenn man Musik haben möchte, bin ich auch eher für was Rhythmisches, gibt es zwar auch in Klassik (zb.: Wilhelm Tell Ouvertüre) aber im Rock oder American-Hip-Hop finde ich den Rytmus ansprechender... Klassische Musik höre ich meist zum einschlafen, das kommt beim Sex dann nicht so gut😂

Geschrieben

Wenn Musik dann vielleicht als Einstimmung Dead can Dance In to the Labyrinth. Eignet sich hervorragend zur Massage und Vorspiel
Just my 2Cent 😉

Geschrieben

Bei Bach oder Albinoni würde ich mir komisch vorkommen...eher 'was romantisches vom Chopin...
oder "Personal Jesus" ;) 

Geschrieben

Ich entwickelt lieber meinen eigenen Rhythmus... Und lasse mir das nicht von irgendeiner Musik vorschreiben 😉
Ich konzentriere mich lieber auf meinem Partner beim Sex 😉

Geschrieben

Slayer oder Motörhead... Nee, Spaß! 😎 Entweder leises Radiogedudel oder gar keine Musik, finde ich am besten.

Geschrieben

...kommt auf die Situation und Stimmung an. Kann Bolero von Ravel sein oder auch gleich im Takt Enter Sandman von Metallica ;)

Geschrieben

Es läuft immer Soul... 

Soul ist sexy... sinnlich und handelt meist von Sex und Liebe... Für mich die perfekte Musik beim verschmelzen zweier Körper und ohnehin meine Lieblingsmusik. 

Allein schon, um die Nachbarn von meinem lauten Stöhnen abzulenken... ☝️😏😏

Die wenigen Male, an denen keine Musik lief, kann ich an einer Hand abzählen 🖐️

Geschrieben

Hm...manchmal mag ich gregorianische Musik dazu....aber oft ganz ohne Musik, weil ich die Reaktionen meines Partners nicht verpassen möchte.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb moonlight_witch:

Es läuft immer Soul... 

Soul ist sexy... sinnlich und handelt meist von Sex und Liebe... Für mich die perfekte Musik beim verschmelzen zweier Körper und ohnehin meine Lieblingsmusik. 

Allein schon, um die Nachbarn von meinem lauten Stöhnen abzulenken... ☝️😏😏

Die wenigen Male, an denen keine Musik lief, kann ich an einer Hand abzählen 🖐️

Soul ist wirklich sexy Sound, Barry White

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Jensen2006:

Soul ist wirklich sexy Sound, Barry White

Und nachdem ich Dein Profil gelesen habe, ja ich habe es bis zum Schluss durchgelesen: Hör Dir mal Zebulon von den Einstürzenden Neubauten an. Besser kann man einen Akt der Liebe nicht in deutscher Sprache beschreiben -find ich zumindest

Geschrieben

Musik kann im Hintergrund laufen  , egal welche , denn ich nehme beim Sex nicht wahr welche Art von Musik es gerade ist.  Nur darf sie auf keinen Fall zu laut sein . 

Geschrieben

Wir machen nur Musik an, damit die Nachbarn nicht das klatschen der Gerte hören 😅😅 da eignet sich Rammstein hervorragend 😁

Geschrieben

Ja klar, als leise Untermalung den Bolero von Ravel oder Tannhäuser von Wagner.

Geschrieben

Spielst dann während dem Sex mit der Fernbedienung für ein Musikwiedergabegerät oder hast da bevorzugte Popplied ?

×
×
  • Neu erstellen...