Jump to content

sex + Musik = hart o. zart?


Smooker

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Situationsabhängig ... aber beim Akt blende ich h alles aus nur das gegenüber zählt
Geschrieben

ugh... Musik stört doch nur. Bzw. ich würde sogar soweit gehen zu behaupten, dass die Musik die man evtl. mag durch den Sex zerstört wird, weil man dann eher jene Erinnerung mit dem teilt und nicht evtl. tolle Dinge wie evtl. als man es produziert hat oder die mit der Band performed hat oder so...

Geschrieben
Nix...ich höre uns zu...keine Musik. Selbst wenn eine laufen würde, würde ich sie kaum oder nicht wahrnehmen....brauche ich nicht.
Geschrieben
Ich mag es ganz gerne ohne Musik, höre lieber NUR ihren und meinen Atem und so manche Kleinigkeit noch dazu.
Geschrieben
Einen langsamen Tango, dan darf es gerne schneller gehen.
Geschrieben
Für mich ist geil wenn die Frau der Musik macht mit stöhnen
Geschrieben

Normalerweise gar keine. Allerdings Finde ich das Stöhnen einer Partnerin sehr anturnend. Auch bei Alleinigen Vergnügen mag ich das melodische Stöhnen eines weiblichen Wesens in einen Porno.

×
×
  • Neu erstellen...