Jump to content

Sex bei klassischer Musik đŸŽ¶ đŸ€”


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lol.... versuch mal mit der 5te Sinfonie von Beethoven...

Geschrieben

Dabei? Eigentlich gar keine Musik, die wesentlichen Töne machen doch die, die dabei sind... 😋

Geschrieben

Keine lenkt nur ab, möchte auch was hören ;-)

Geschrieben

Wer soviel Zeit und Aufmerksamkeit fĂŒr die Musik dabei hat, sollte sich vielleicht ĂŒberlegen warum.

Geschrieben

Ich habe mal gehört das es die OrgasmusfĂ€higkeit der Frau ungemein steigert, wenn man beim Sex keine Wanderlieder singt â˜đŸŒđŸ˜ƒđŸ™ƒ
Aber ansonsten brauche ich keine Musik dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn klassisch dann Bolero. Allerdings dezent laut im Hintergrund.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

🐞.........Sex in der Oper ist der Hammer đŸ€«đŸ€«đŸ€«đŸ€«đŸ€«đŸ€­đŸ€­đŸ€­đŸ™ŠđŸ™ŠđŸ™Š

Geschrieben

Die Klangkulisse einer besexten Partnerin reicht mir da völlig aus. Im Idealfalle ist es ein sinfonisches Duett von pianissimo bis fortissimo oder so^^.

Geschrieben

Marschmusik 😂.... und dann wird der Marsch geblasen đŸ˜‰đŸ˜·

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 69Genießer69:

Ich habe mal gehört das es die OrgasmusfĂ€higkeit der Frau ungemein steigert, wenn man beim Sex keine Wanderlieder singt â˜đŸŒđŸ˜ƒđŸ™ƒ

đŸ˜‚đŸ€Ł Verdammt... Ich stell mir das grad vor... đŸ€ŁđŸ˜‚

Geschrieben

"Langsam und leise beginnen, dann steigern, wieder kleine ruhigere Passagen dazwischen und zum Schluss der meist laute Höhepunkt" ... das kriegst du mit Metallica auch hin, musst mal probieren đŸ€Ł

Geschrieben

Sex bei klassischer Musik finde ich gut, am besten noch Live Konzerte... da gibt es zwischendurch immer viel Applaus.. dass motiviert mich.. â˜ïžđŸ˜…đŸ˜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Ich warte bis @Bolero2000 etwas dazu schreibt ...

Habe ich meinen Namen gehört?

Schön zu wissen, dass so viele mich beim Sex gerne dabei haben 😍đŸ•ș💃

Geschrieben

Musik beim Sex finde ich total abturnend. Ich will doch hören wie sehr es meinem Partner gefĂ€llt und da will ich nicht das Ihr Orgasmus durch Musik ĂŒbertönt wird und generell finde ich es ablenkend. Aber jeder seins :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wenn klassisch dann Bolero. Allerdings dezent laut im Hintergrund.

Ich soll rumgrölen, wÀhrend du vögelst?

Naja, warum nicht? Wir können es ja mal probieren đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

×
×
  • Neu erstellen...