Jump to content

Musik beim Sex - Laut? Schnell? Langsam? Chillig?


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich "enjoye" the silence, ich höre gerne dem gemeinsamen Tun zu. 😊
Geschrieben
Safri Duo - Played alive und dann im Takt bleiben. ;)

Nein, keine Musik beim Sex.
Geschrieben
Gern Soulmusik aus den 90ern.Das stimuliert noch die Seele und die Ohren
Geschrieben
Braucht man unbedingt Musik beim Sex ? Wenn es sich ergibt das leise Hintergrund Musik läuft, ist es so, bewusst wählen würde ich nichts. Ich nehme lieber meinen Partner mit allen Sinnen wahr.
Geschrieben
Ich lass gerne Staying alive laufen...alles mit dem passenden Beat halt :-D
Geschrieben

Ich mag eigentlich auch keine Musik. Hatte aber auch schonmal den Fall, dass die für „die Nachbarn“ angemacht wurde :relaxed:

Geschrieben
Billy Idol - Rebel Yell kommt gut. In the Midnight Hour. She cried More More More…
Geschrieben
Alles wenn es in die Situation passt ... Das kann Slayer sein oder Sade .... Oder Wu-Tang gefolgt von Neelix und Mausio ...
Geschrieben
Spielt für mich keine Rolle, bekomme ich eh nicht mit und legen keinen Wert darauf.
Geschrieben
wenn ich ablengung vom Sex brauche, dann Musik an
Geschrieben
Schöner Psy Trance geht immer!
Absolute Ruhe beim Sex ist nichts für mich.
Ich habe gerne verrückten Sex und dazu ist Kuschelmusik fehl am Platz.
Geschrieben
Eigentlich kann laufen was will....ich blende das sowieso aus. Nur den TV fände ich nervig und höchst unerotisch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Musik beim Sex ist geil. Ich bin vor 2 Jahren analentjunfert worden bei dem Lied: pysical von Dua Lipa, seitdem läuft das Lied immer, wenn mein Schatz mich anal (doggy) fickt. Ansonsten ist mir das egal, welche Musik nebenbei läuft.
Geschrieben
Immer Musik. Meist metal ( aktuell eskimo callboy) da es meist härter zu geht. Im Nachgang auch gern mal 90ger rnb
×
  • Neu erstellen...