Jump to content

Hornhaut an den Füßen beim Partner erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Naja... Es gibt ja auch Spielchen mit Exkrementen... Das fände ich viel ekelhafte als dieses Hornhaut Zeugs. Ich gebe zu... beides erzeugt mir allein in der Vorstellung ein Unwohlsein. Aber wenn die TE es mag ist es vollkommen okay. Sie tut ja niemanden etwas damit.

Mit Exkrementen spielen sie ja auch ... zumindest, wenn er an Fußpflege denkt (s. EP). 😉

Wegen mir können die beiden auch tun, was sie möchten, solange niemand anderes damit belästigt wird.

Geschrieben

Manche stehen auf KV ,andere auf Natursekt ,Du halt auf Hornhaut und lange Fußnägel. Dann ist das so.

Geschrieben

Naja - Manch einer soll ja Popel und Fingernägel zu seinen täglichen "Lieblingsgerichten" zählen. Ich habe so etwas in der Form auch noch nie gehört. Jedoch - Mei, wenn`s dir Spaß macht. Im Übrigen dürftest du deinen Mann mit dergestalt ungepflegten Füßen kaum an eine andere Frau verlieren...

Geschrieben

Es gibt, ne Partner Seite, Fetisch. de
Kannst dich da anmelden, vielleicht hast nen Glück jemanden zu finden, der das auch mag...

Also ich mag es nicht mal mir vorzustellen.., also bin aus dem Thema, schnell raus..!😅😄

Geschrieben

70% der Reaktionen hier stimmen mich ein wenig traurig , wenn ich den Toleranzspiegel auf dieser Seite so sehe. Aber etwas anderes habe ich leider nicht erwartet.Es tut mir leid das es auch noch andere Arten von sexueller Befriedigung gibt als nur " rein- raus"

Lg;)

Geschrieben

okay... ich sag ja immer... jeden das seine.... aber: Dein Ernst??? Schon beim Lesen wird mir ganz anders!

Geschrieben

Für mein Empfinden ist das nur krank. Aber.....jeder, wie er/sie es mag

Geschrieben

Das glaube ich Dir und ich denke auch...! 😏 Krass...echt krass...🤢😳

Geschrieben

Man Leute ,nun stellt euch mal nicht so an.😅😅😅😅😅 Es es gibt Menschen die sammeln gebrauchte Kondome, die anschließend ausgelutscht werden.😁
Gab es mal als Doku- im Fernsehen. 😁

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Devilsangel:

Ich liebe es meinem Herren die Füße zu lecken, zu küssen und daran zu lutschen. Das ist ja für einige nichts besonderes. Bei mir ist es jedoch so, das es mich nur erregt, wenn seine Füße extrem mit harter, gerissener Hornhaut bedeckt sind. Wenn er dann noch sehr lange Fußnägel hat, kann ich mich vor Geilheit kaum zurück halten. Ich liebe das raue Gefühl der Hornhaut auf meiner Zunge und die Fussnägel kratzen so schön am Gaumen. Durch mein intensives lecken wird die Hornhaut weicher, dann kann ich nicht anders und muss sie ab knabbern. Schwierig für mich, da ich ja weiß, das es wieder lange dauern wird, bis die Hornhaut wieder so wundervoll nachgewachsen ist. Er kommt des öfteren auf die Idee sich die Füße zu pflegen, in diesen Momenten biete ich ihm KV Spiele an, was ich sonst nicht mag aber ich liebe seine Hornhaut nun einmal so sehr.

Ich fühle mich sehr allein mit meinem Fetisch. Manchmal denke ich, ich bin nicht normal. Ich kann an nichts anderes als an seine Hornhaut denken. 

Gibt es noch andere mit meinem Fetisch? Wie geht ihr damit um? 

 

Normal?

Ganz ehrlich ..Wer ist denn 2020 noch normal?

Was ist eigentlich Normal und wer setzt das fest?

Füsse sollten gepflegt werden. Hornhaut kann wenn sie richtig dick wächst Schmerzen verursachen.

Lange Fußnägel können einreissen und zwar so das man davon lange was hat.

Natürlich muss er seine Füsse pflegen denn es behindert ihn ,und um ihn daran zu hindern bittest du KV an.

Im Grunde muss dich das so sexuell stimulieren so sehr das du etwas tust um was dir wieder sterbt um es zu verhindern.

Für mich ein Fetisch wo du dich aber in die Abhängigkeit bringst.

Was ich mich frage...Wie weit würdest du noch gehen ..?

Wenn ein Fetisch so viel Raum ein nimmt und mich so kontrolliert hätte ich angst!

Ich bin aber da auch kein Ansprechspartner...

Du schadest keinen du verletzt keinen und wenn du immer einen Part findest..OK.

Nur würde ich wirklich sehr auf mich achten...:pensive:

Geschrieben

Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo noch Hornhaut her. Ich sage ja immer, jedem das seine und so lange es einem Spaß macht ist es okay. Aber diese Information hätte auch dein kleines Geheimnis bleiben können 😉. Ich raste schon aus wenn ich Fusseln von den Socken zwischen den Zehen habe ...... Ich brauch jetzt nen Schnaps 

Geschrieben

Wenn du doch für dich persönlich damit glücklich bist, ist doch alles in bester Ordnung. Allerdings bezweifle ich, dass du hier ein passendes Gegenstück finden wirst mit dem du dich darüber austauschen kannst. Dafür ist poppen doch, auch wenn es nicht das passende Wort ist, zu "oberflächlich". Du bist doch auch auf fetisch.de angemeldet, wie ich gesehen habe. Da schon nach Austausch gesucht ? Ansonsten versuch dich doch mal mit den passenden Suchbegriffen durchzugooglen...Es gibt mit Sicherheit noch andere Menschen mit dem Verlangen.
Aus welchem Grund heraus du deinem Herrn allerdings KV Spiele anbietest, hat sich mir nicht erschlossen. Willst du ihn so zufriedenstellen, ablenken oder hat dies einen tieferen Sinn ?

Geschrieben

Jedem das seine Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Wird immer besser. Was es so alles gibt

Da geht noch so viel...

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ja, ich denke mit diesem Fetisch bist Du wirklich alleine. Ich hoffe es zumindest.

Das hoffe ich auch.

Geschrieben

Jeder darf natürlich gern seinen fetisch ausleben wie diese es möchten. Zumal, wenn diese sogar nich einen Partner haben um dies auch möglich zu machen.
Bei solchen fetisch Sachen ist es vermutlich schwierig gleichgesinnte zu finden. Dennoch darfst auch du deinen fetisch ausleben. Viele werden jetzt sagen, igitt, ekelhaft, sowas ist abartig, denoch bist du normal.
Ein fetisch zu haben, heißt nicht, das man unnormal ist. Es ist nur eine vorliebe die eben nicht jeder mit dir teil.

Meins ist es jetzt auch nicht, aber wenn es dich glücklich macht, dann mach das.

Geschrieben

Warum nicht? Wenn Dir das gefällt, ist es doch toll... Ich hätte kein Problem damit, mir an den Füßen knabbern zu lassen. Selber wäre es nicht mein Ding...da würde ich dann lieber auf die KV-Sache zurückkommen.

Geschrieben

Es ist echt interessant, so hat jeder seine Vorlieben. Aber für mich ist das nix. Schon der Gedanke das jemand meine Hufspäne knabbert ist sehr abtörnend.

Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt. 😲 Was hat das eigentlich mit Sex zu tun? - Bekommst du davon einen Orgasmus? Was gibt dir das? Ist das euer Vorspiel? Bist du bei diesem Fetisch eigentlich unterwürfig oder dein Freund?

×
×
  • Neu erstellen...