Jump to content

Gymnastikball Fetisch


Gy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Ex meiner Tochter war ein Looner-Boy...vielleicht ist das auch was für dich...da gibt es auch riiiiiesige sehr stabile Luftballons zum "Spaß" haben.
Have fun!
  • Moderator
Geschrieben

Der Looner-Fetisch ist gar nicht so selten.

@GymnastikballloverVielleicht magst du dich mal auf der Partnerseite Fetisch.de umschauen.

Geschrieben
Unnötiger Ballast. Versperrt die Sicht. Sei natürlich. Das was du dir bestellst das haben zich Leute auch und es ist nichts besonderes.
Geschrieben
Mein Ball liegt immer bereit damit jeder Fickwillige sich passend für mich darüberlegt. Es ist faszinierend wie das Nachfedern des Balls die Stösse intensiviert !
Geschrieben
Wie äußert sich das denn? Ich kann mir nicht vorstellen, was man mit einem Gymnastikball machen will... einfach anfassen?
Geschrieben
Ich nutze meinen Gymnastikball zum Bizeps trainieren. Liege mit dem Oberkörper drauf und habe eine SZ-Stange mit Gewichten in der Hand. Die Ellenbogengelenke sind dadurch optimal gepolstert.
Meine Partnerin habe ich auf dem Ball zwar auch schon einmal gefickt, war aber eher suboptimal.
Geschrieben
Haben wir. Sitzt mein Mann im HO oft drauf mit seinem kaputten Rücken. Tut ihm gut.
Geschrieben
Was erregt dich denn an so einem Ball? Die Farbe oder die Form?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb meiningen187:

Mein Ball liegt immer bereit damit jeder Fickwillige sich passend für mich darüberlegt. Es ist faszinierend wie das Nachfedern des Balls die Stösse intensiviert !

wenn Du meinst das ist Gut

Geschrieben

Diese, wo man sich draufsetzen kann ? Hab ich. Original verpackt. War so ein Sinnlos Geschenk. Nur weil er grün ist

 Und das meine Lieblingsfarbe ist

Ist original verpackt im Kleiderschrank

 Noch nie aufgepumpt worden.🤷.

Geschrieben
Ich besitze mehrere Gymnastikbälle...einen zum Sitzen am PC, einen großen und mehrere Kleine für Fitnessübungen, einen Tennisball habe ich immer in meiner Arbeitstasche.
Man kann sehr viele tolle Übungen damit machen, Muskeln kräftigen und Verspannungen lockern..

Aber Sex? Oder Fetisch? Mit einem Gymnastikball? Kann ich mir nicht vorstellen....
Geschrieben (bearbeitet)

GymnastikballFetisch...

Ich habe da gerade diese üblichen Sitzbälle vor dem geistigen Auge...

Einen Fetisch dafür habe ich nicht... einen derartigen Ball habe ich auch nicht... aber Erfahrungen damit habe ich...

Eine Freundin hatte solch ein Teil und ich habe erfahren dürfen, wie praktisch & luststeigernd sich dieses Wippen in sexuelle Spielchen integrieren lässt...

Beim ersten Antesten haben wir allerdings ganz spontan & sehr plötzlich festgestellt, wie knifflig es sein kann, die gemeinsame Balance auf dem Ding zu halten - eine schöööne Muskelspannung, die sich als angenehmer und intensivierender Nebeneffekt ergibt... mit einer sportlichen Partnerin zumindest ist der Spaß, erfahrungsgemäß, geradezu gewiss... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich hab' so'n Ball, aber ich kann auch ohne, dann ist's wohl eher kein Fetisch bei mir.
Geschrieben
🤔Hab ich ja noch nie gehört...wie geht das,frag für ne Freundin 😂Ich roll über dich rüber und dann steck ich den Pinsel ins Ventil 🤣🤣
Geschrieben
Was für Bälle sind gemeint?
Die von der rythmischen Sportgymnastik? Das sind Glattbälle, strukturlos.
Das ist also ein Fetisch, der Dich ausschließlich erregt?
Ich beteilige mich nie an Themen zu BDSM, weil das nicht meine Ecke ist....aber hier stelle ich mir die Frage, WAS für Gleichgesinnte sollen das sein und wie wirkt sich dieser Ballfetisch aus, was tust Du damit, reicht der Anblick oder wie auch immer?
Geschrieben
Hab ich nicht. Ich habe aber auch sonst keine lnObjektfetisch.
Bei mir ist Lust immer personenabhängig.
Geschrieben
Am 29.12.2023 at 00:52, schrieb Gymnastikballlover:

Hey ich bin m 21 und habe einen Fetisch für Gymnastikbälle und wollte mal fragen ob noch wer ein gymnastikball hat oder den Fetisch auch 

gymbälle kenn ich nu nich, aber ich kannte mal wen, der fußbälle favorisierte...und generell iss das material nich selten, denk

isses meins- nein!  aber wie uyen auch schrieb- in fetisch wärst denk da besser beraten als hier (vor allem, wenn ich hier manch comment les! ihr solltet euch schämen)

  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow:

und wie wirkt sich dieser Ballfetisch aus, was tust Du damit,

 Ein Ballonfetischist wird (wie schon erwänht) auch als ""Looner"" bezeichnet. Einige Looner stehen auf das Knallen beim Zerplatzen von Ballons, andere genießen es, auf Ballons zu sitzen und zu liegen.Ich gehe mal davon aus, dass aufblasbare Bälle gemeint sind. Wenn nicht korrigiere mich bitte @Gymnastikballlover

Auf Fetisch.de gibt es einen umfangreichen Magazin-Beitrag zu diesem Fetisch, aber auch das Internet hat gute Erläuterungen.

Schade, dass es immer komische Kommentare geben muss, nur weil jemand einen nicht ganz so alltäglichen Fetisch hat.

Dabei ist diese Art "Objektliebe" gar nicht so selten.



Gruss Uyen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Schade, dass es immer komische Kommentare geben muss, nur weil jemand einen nicht ganz so alltäglichen Fetisch hat.

Falls das auf meine Frage an den TE anspielt. Ich habe ihm eine ganz präzise Frage zu seinem Fetisch gestellt, weil es mich tatsächlich interessiert, was war daran komisch? Zumal er sie nicht beantwortet, seit 17 Stunden....was ich komisch finde.

  • Moderator
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Wolfflow:

Falls das auf meine Frage an den TE anspielt.

Wenn ich dich gemeint hätte, hätte ich es gesagt, glaub mir.

Deine Frage war also völlig ok.

vor 42 Minuten, schrieb Wolfflow:

Zumal er sie nicht beantwortet,

Auf die Antworten warte ich übrigends auch...

Geschrieben

Hallo Leute tut mir leid wenn ich nicht gleich antworten konnte hatte noch etwas zu tun und für die die halt interessiert sind was es damit auf sich hat könnt mir ja gern eine privat Nachricht schreiben das dauert ganz schön sonst alles hier jeden zu beantworten einzelnd 

Am 29.12.2023 at 08:41, schrieb Hoppas66:

Nur mal so aus Neugier, wie äußert sich dieser Fetisch denn...?🤔
Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen.

Also ich reibe meinen halt gern drauf wenn ich mit den Bauch drauf liege oder spiele ab und zu dabei mit der Luft 

×
×
  • Neu erstellen...