Jump to content

Hornhaut an den Füßen beim Partner erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gesagt - Jeder wie er mag. Fetisch is` Fetisch. Manche lassen sich Sperma aus der gesamten Republik zusenden und füllen`s dann in ihre Muschi ab. Manche bearbeiten ihre Bilder bis zur Unkenntlichkeit oder beglitzern die - auch eine Art Fetisch finde ich. Manch` einer lässt sich auf den Nabel scheissen...Oder in`s Gesicht pissen. Den Hinweis, dass die TE auf `ne andere Plattform soll finde ich nicht so in Ordnung. Erstens kann jeder hin wo er mag und zweitens heißt diese Plattform ja auch poppen.de und nicht Tastenerotik de / Fake de oder was weiß ich ...

Geschrieben

Das ist schon eine außergewöhnliche /r Vorliebe /Fetisch.. Und es wird wohl schwierig den passenden Gegenpart zu finden 🤔Mir gefällt bei deiner Schilderung nicht, dass "Er" dir diesen Wunsch nur mit Gegenleistung "KV" erfüllt.. Geben und Nehmen okay 👌, aber ich bin sowieso bei dem Thema devot raus. Viel Erfolg. 

Geschrieben

Gewaschen oder ungewaschen macht ja wohl auch noch den erhöhten Reiz aus😩🤣

Geschrieben

Mich schüttelt es gerade... aber ok.
Jedem das seine

Geschrieben

Definitiv einer der extremsten Fetische, von denen ich je gehört habe... stößt mir persönlich noch saurer auf als NS und KV, ehrlich gesagt. Aber eh, wenn es gefällt... Bon Appetit. Bei mir hätteste wenig zu naschen, Du Leckermäulchen, ich pflege meine Füße mit Hingabe.

Geschrieben

Ääähm, Jedem das Seine, gibt bestimmt schlimmere Fetische, doch meins wäre es nicht!
So gerne wie ich auch Massiere, bei so welchen Füßen, hätte ich nichtmal Lust sie zu massieren! 🤢

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 2 Stunden, schrieb SalzDip:

😲  Bekommst du davon einen Orgasmus? Was gibt dir das? Ist das euer Vorspiel? Bist du bei diesem Fetisch eigentlich unterwürfig oder dein Freund?

Ja, bekomme ich. Ich brauche das zur Stimulation, ohne ist es schwierig mich sexuell hinzugeben, ich brauche das um zum Höhepunkt zu kommen. Ich bin unterwürfig. Mein Herr und ich haben unsere Fetische und ich bitte ihn darum, das ich meine Fetische bei/mit ihm ausleben darf. Natürlich ist er, der entscheidet, wie, wann und in welcher Form. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wegen mir können die beiden das ja auch tun wenn es für beide gut ist und sie es möchten aber sorry absolut nichts für mich

Geschrieben

Also ich bin zwar auch bekennender Fußliebhaber, aber ob ich das mag, kann ich gar nicht sagen, da ich es nicht erlebt habe, immerhin sollten die Füße auch irgendwie schön sein, gut Hornhaut macht sie nicht zwangshaft hässlich, aber ich kann das schon nachvollziehen das es Menschen gibt die es mögen, ich finde einige Kommentare daneben, immerhin ist dies ein Fetisch bereich und hier kann sich jeder frei öffnen und da sollte sich jeder vorher einmal überlegen, was man eventuell mit seinem Kommentar anrichten kann, weil sowas sind immer Sensible Themen und es gehört schon viel Mut dazu, sich mitzuteilen. Von daher Hut ab und jeder hat seine Vorlieben und die muss nicht jeder teilen, solange es euch Spaß macht, macht es einfach weiter und genießt es.

Geschrieben

Dieser Fetisch ist wirklich.. nun ja.. ich sag mal sehr speziell, aber seinen Fetisch sucht man sich ja nicht aus, den hat man einfach.
Vermutlich wird es auch unheimlich schwierig sein, je ausgefallener der Fetisch ist, da den passenden Partner zu finden, der es mit einem gemeinsam auslebt..
Du hast ja dann mit deinem Partner /Herren echt Glück gehabt.. 😉

Geschrieben

Genieße deinen Fetisch.

Sex mit Fetisch ist unvergleichlich intensiver und erotischer als jeder Blümchensex.

Ich bin je nach Partnerin devot oder dominant und kann dich sehr gut verstehen. Ich liebe Füsse und damit meine ich nicht die gewaschenen, glatten, weichen Barbieträter sondern duftende, benutzte, den ganzen Tag in Schuhen steckende Frauenfüße. Die rauen Stellen und die Zehenzwischenräume besonders.

Immer ein Garant für eine heftige Erektion, vovon sie wiederum etwas hat.

Zungenanal ist um so vieles geiler, wenn der entsprechende Geruch und der bissige Geschmack dabei sind.

Es ist ein Arschloch, mein Gott, darum geht es doch oder?

Genieße deinen Sex und gebt euch der Erregung hin.

Ich beneide euch auf jeden Fall darum.

 

Geschrieben

An optimal gepflegten "Damenfüßen" zu nuckeln ist schon vorstellbar!!! Diese beiden stehen auf sehr ungepflegte Füße und finden es toll, es sich auf diese Art zu besorgen, wie eben nur sie es können. Echter Fetisch halt!!!

Geschrieben

Die TE hat gefragt, ob es noch andere mit dieser Vorliebe gibt und wenn ja, wie diese damit umgehen. Sie hat nicht gefragt, ob User X das Essen hochkommt, er/sie die TE für gesund und "normal" hält. Sicher ist diese Vorliebe einer der außergewöhnlicheren, aber letztlich ist das ja auch nur eine Frage der Perspektive. Ich finde ihre Vorliebe nicht weniger widerlich, normal oder was auch immer als mit Wildfremden im PK oder Swingerclub zu vögeln. Beides kann ich mir für mich nicht vorstellen, ich muss deshalb aber nicht hysterisch "Gott, wie abartig/widerlich" brüllen... 

Dies ist der BDSM-Bereich und da gehört das Thema hin. Wenn man es nicht mag, kann man auch ohne Kommentar weiterziehen, denn wie gesagt, die TE fragte nach Erfahrungen und Gleichgesinnten. Ganz sicher ist sie nicht auf der Suche nach Gedankenaustausch mit jemanden aus der "IGITT-"Fraktion... 

Geschrieben

Ich denke, du solltest den Kerl festhalten. So einen bekommst du nicht wieder. Du musst aber auch keine Angst haben, dass eine andere Frau ihn dir ausspannt.

Geschrieben

Ih gitt völlig krank allein die Vorstellung kommt mir das essen hoch

Geschrieben

....naja, andere knabbern Chips und du alte Hornhaut und gelbe Fussnägel... 🥴

Geschrieben

Zeig doch mal ein Bild, damit wir uns das besser vorstellen können!

Geschrieben

Ich finde Füße generell gruselig und auch gerne mal eklig. Und der einzige der mal an meinem Fuß knabbern darf ist mein Hund 🤷🏻‍♀️ wobei kv Spiele toppen das noch. Die sind schlimmer als Füße

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Devilsangel:

70% der Reaktionen hier stimmen mich ein wenig traurig , wenn ich den Toleranzspiegel auf dieser Seite so sehe. Aber etwas anderes habe ich leider nicht erwartet.Es tut mir leid das es auch noch andere Arten von sexueller Befriedigung gibt als nur " rein- raus"

Lg;)

ich finde, es wurde überwiegend recht moderat reagiert.

Allerdings hätten die, die es ekelhaft finden, denen es schlecht wird bei dem Gedanken einfach mal die Fresse halten können:rage:

Man glaubt es kaum,  einen ein absolut nicht ansprechendes Thema kann man auch umkommentiert übergehen

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 13:12, schrieb DickeElfeBln:
  • Bestimmt
  • Ich hab regelmäßig Fußpflege daheim 

Ich ausserhalb....

Ich habe diesen fetisch so eher als antifetisch.... solche füsse stossen mich extrem ab.....

×
×
  • Neu erstellen...