Jump to content

Hornhaut an den Füßen beim Partner erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 13:12, schrieb T0uch_me:

Ich finde es erregend, wenn meine Füße gepflegt sind und sich ein Mann an ihnen vergeht. Ich könnte meine Füße gar nicht so gehen lassen. Das wäre mir sowas von unangenehme und etwas ekelhaft.

An deinen Zehen würde ich gerne mal lutschen 😋

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin total kitzelig,würd mich nur totlachen.

Geschrieben

....Und wenn man hier schon mal beim Thema ist:

Endlich hat das Warten ein Ende! Bald ist es soweit!
Und es sind auch tatsächlich schon paar richtig coole Infos geteasert worden..
Verrate ich euch...

Aber erst mal ein: ⚠️ SPOILERALARM (Falls jemand noch nicht alle Teile der 2-G-1-C Serie gesehen hat)


DER TEASER:

LAUF HAUFEN Produktions Brasil zeigt

Den neusten Teil der wohl bekanntesten Reihe der brasilianischen
C-u-p-C-u-p H-O-E-®-A Entertainment-Studios

Ein Hungy-Bitches-Original

Und die 10-Jubi-Folge kommt auch wieder von den Machern, dem original Team des weltweit bekannt- und beliebten Erfolghits und Kunst-Epos:
"2 Girls 1 Cup"!

Somit also wird es tatsächlich einen 10.Teil geben, wenn man die Extra-Large Version "Two Girls One Direktors Cut" als einen zweiten Teil, also Fortsetzung sieht!
Naja, die 43Min Bonusmaterial sprechen ja für sich...
Der dritte Teil "2 Girls 1 Cup 3" folgte im nächsten Jahr und im Jahr darauf der bislang längste Titel der Reihe "Ich weiß noch immer, was 2 Girls letzten Sommer mit 1 Cup gemacht haben"!
Allerdings hat keine Fortsetzung die Marke des ersten Teils geknackt.
Man entschied sich für ein paar Veränderungen und tatsächlich, Part 5 "2 Girls 1 Finger" hatte einst bereits in der ersten Woche den besten Start überhaupt hingelegt.
Beim sechsten Teil führte dann ein deutscher Pole die Regie:
kein Geringender als Roman Pullermanski konnte man für mindestens 3 Teile verpflichten.
Er startete mit einem wahren
Er-saß-da. Der Titel:
"1 Man 1 leeres Glas Gurkään
- The beginning"
Das ganze angelegt als ein Prequel zum Original. Nun ja, für Suspekt ist Roman ja auch bekannt. Sein Debüt hat genau seinen Stempel und der Streifen hielt sich von den Zahlen her solide im guten Mittelfeld auf!
The beginning of R.R. Trilogie.
Er selbst aber sagte mal in einem Praliné-Interview, dass er überhaupt nicht zufrieden war. Das Studio hätte zuviel mit rumgerührt, er hatte somit nicht seinen Können entfalten und raus lassen. Nach langer Streitphase wurden sich aber Studio und Regisseur wieder einig = Roman bekam 100% grünes Licht!
Do it, Dude!
Was das bedeutet, hat man ja überall lesen können.
Yes, he did! NO LIMIT.
Denn es wurden jetzt wirklich jegliche Register gezogen. Und was genau am Ende für ein Holy fuckin' shit vom HomeBoy kam, das sieht man jetzt:
"1 Human Centipede 100 Bucket
- the 1 rises"
Mit wie vielen 'Gold-Haufen' der Streifen ausgezeichnet wurde, war unglaublich - in ganze 7 Kategorien!
Rekord.
Natürlich auch die anderen, wie 'Goldene Himbeere' oder 'Rotten Tomatos' - ja und er wurde sogar mit dem
"Worst-Case-Trash-Movie-Award" ausgezeichnet und dieser wird nur einmal im Jahrzehnt vergeben.
Im Grunde genommen war dieser siebte Teil aber jetzt auch genug, fast auch zuviel des Guten. Ein gewaltiges Highlight. Abschluss. Ende.
Ne, ne...einen dritten Teil muss Roman noch abliefern.. Doch wieder gabs Monate lang beef zwischen Studio und Pullermanski.
Nun, irgendwie ist’s ihm dann doch wieder gelungen und er holte für Part 8 auch richtig aus:
"8 Hungry Bitches 8 Cannibals
- 1 last Hangman's Cup"
The Final: 8 days alone on weird island!
3D Ultra®, Dolby Atmos®, IMAX®

Tja, keine halben Sachen. Schon der Titel allein spricht Bände. Krasser Streifen, soviel verrate ich, aber das war’s dann auch schon, denn diesen Teil hat bislang nur ein Bruchteil der 1-2-Community gesehen - es sind kaum Kopien auf den Markt. Der Streifen ist kurz vor Release auf dem indizierten Index gelandet. Schafft auch nicht jeder, aber eines steht definitiv fest: Roman Pullernanski hat nicht nur abgeliefert, nein, er hat einfach mal das ganze Genre rasiert. This Roman is a really bad boy boomer...
Und was macht das Studio jetzt?
So viel Fame hier auch gesprengt wurde, wieviel Hate auch weltweit raus geschriehen wurde - eines kann das Studio nicht leugnen:
Die Zahlen sind nach oben gegangen - Die Roman-Trilogie stellt 'The dark Night' und 'Lord of the Ring‘ gemeinsam in den Schatten.
Das Studio lässt ihn dennoch gehen..
Ok, die Acht hat den 1-Cup-Sack also zugemacht.
Hat man zumindest gedacht.
Aber....
man kennt doch solch Produktionsstudios - da wird aber auch alles bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet. Ja und es kam, was nicht kommen sollte, aber anscheinend kommen musste:
"9 Girlz 1 Cup goes 2 ESMR
- the resurrection -
Aber auch hier ist von meiner Seite aus Schweigen angesagt, viele hören hier ja auch zum ersten Mal, dass es Teil 9 gibt und sogar released!

So, kommen wir mal zum Abschluss den viel kann und will ich hier an dieser Stelle auch nicht verraten, außer eben, dass das alte Team wieder verpflichtet wurde (da scheint Teil 9 anscheinend schon derbe reingeschissen zu haben - im wahrsten Sinne sogar).
Drehbuch ist also in Arbeit und gecastet wird auch bald!
Doch ein letztes Schmankerl hätte ich da noch... Ein I-Tüpffelchen zum Abschied: Der Titel von Part 10 steht schon fest - ich glaubt, ich hab euch hier jetzt bis zum allerletzten, aktuellsten Infostand gebrieft.
Ich bin hiermit dann auch mal raus.. Fühlt euch herzlich gecuppt, meine Two'n'ONEderfullys
Und haut rein - Peace✌️


Anhang:
der Titel lautet =

"10 Foods 1 Girl"
The Cornea nibble - Part One!

Geschrieben

Mir geht es genau so wie sie.

Bloß ich mache das selbstverständlich bei den Damen 

Also ich finde das nicht ungewöhnlich und habe schon viele wie "uns" kennengelernt 

Geschrieben

Mir geht es genau so wie sie.

Bloß ich mache das selbstverständlich bei den Damen 

Also ich finde das nicht ungewöhnlich und habe schon viele wie "uns" kennengelernt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich selber habe nicht diesen Wunsch, kenne aber sowohl Frauen wie auch Männer die gerade die abartigsten Dinge als sexuelle Stimulation empfinden weil solche Handlungen sehr demütigend sind.

Solange sich Menschen freiwillig finden und keinem schaden ist es für mich nachvollziehbar und in Ordnung.

Geschrieben

Ach du scheiße... Und ich mache mir Gedanken darüber wenn "Sie" es gerne hat das ich ihre Mega gepflegten Füße küsse und es mich dann auch noch scharf macht.. Sorry das mit der Hornhaut ist eine Sache die vieleicht etwas speziell ist... Bei KV war ich raus.. Das ist einfach nur wiederlich ... 

×
×
  • Neu erstellen...