Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein bekennender Arschfetischist 😄 LLL ist natürlich sehr schön anzuschauen aber nicht unbedingt ein Fetisch 😄
Geschrieben
Mich machen putzende Frauen geil, ganz besonders wenn sie meine Bude putzen 🤡
Geschrieben
😜😜😜Piercings, Tattoos , Leder Overkneestiefel ist schon fast ein Fetisch....fast
Geschrieben
Ich stehe auf große Männerfüße ab Schuhgröße 45. Dazu gut eingetragene Sox.... Der Duft macht mich mega heiß 🙈😎 Gibt allerdings nicht viele Kerle, die das mögen und sich gerne sniffen lassen 😋 Allerdings ist es auch kein Muss, sondern nur ein Fetisch, genau wie dicke Schwänze 🤤 und geile Spermaduschen 💦💦💦💦 Für jeden was dabei 🤭😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Naschkatzerl:

Parfum, schwarze Wäsche, schöne Willies.

das ist aber kein Fetisch...das wollen aber viele und ist sexy bei Frauen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kobra68:

das ist aber kein Fetisch...das wollen aber viele und ist sexy bei Frauen

Schöne Willies bei Frauen? :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OscarDelahoya:

Schöne Willies bei Frauen? :confused:

einen Willi hat noch keiner Frau geschadet

Geschrieben (bearbeitet)

Am Morgen als erstes einen Kaffee!

bearbeitet von WirSuchenZwei
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

einen Willi hat noch keiner Frau geschadet

sie meinte wohl diesen Schnaps ..oder?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Futtlappengespenst:
Mich machen putzende Frauen geil, ganz besonders wenn sie meine Bude putzen 🤡

Nackt? 🤭 Oder in Kittelschürze? 😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BigCockLoverP:

Nackt? 🤭 Oder in Kittelschürze? 😂😂

Ich finde es ja besser wenn sie nach dem putzen noch einen Strip hin legt, also erst mit Kittelschürze 🤡

Geschrieben
Fetisch is mit zu teuer hab einen Tisch von hiendl
Geschrieben
Ich kann mit dem Begriff:Fetisch nichts anfangen!
Ist ein Fetisch etwas was ich gerne habe?
Walnusseis?
Orangen?
Äpfel?
Oder etwas ohne das ich keinen Orgasmus bekomme?
×
×
  • Neu erstellen...