Jump to content

Hornhaut an den Füßen beim Partner erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es meinem Herren die Füße zu lecken, zu küssen und daran zu lutschen. Das ist ja für einige nichts besonderes. Bei mir ist es jedoch so, das es mich nur erregt, wenn seine Füße extrem mit harter, gerissener Hornhaut bedeckt sind. Wenn er dann noch sehr lange Fußnägel hat, kann ich mich vor Geilheit kaum zurück halten. Ich liebe das raue Gefühl der Hornhaut auf meiner Zunge und die Fussnägel kratzen so schön am Gaumen. Durch mein intensives lecken wird die Hornhaut weicher, dann kann ich nicht anders und muss sie ab knabbern. Schwierig für mich, da ich ja weiß, das es wieder lange dauern wird, bis die Hornhaut wieder so wundervoll nachgewachsen ist. Er kommt des öfteren auf die Idee sich die Füße zu pflegen, in diesen Momenten biete ich ihm KV Spiele an, was ich sonst nicht mag aber ich liebe seine Hornhaut nun einmal so sehr.

Ich fühle mich sehr allein mit meinem Fetisch. Manchmal denke ich, ich bin nicht normal. Ich kann an nichts anderes als an seine Hornhaut denken. 

Gibt es noch andere mit meinem Fetisch? Wie geht ihr damit um? 

 

Geschrieben

Sehr verschwitzt Füsse liebe ich. Aber so wie du es beschreibst, eher nicht

Geschrieben

😳 im Ernst?Scheinbar gibts nix,was es nicht gibt 🤷🏻‍♀️ Nee sorry,meins ist das niemals.Ich finde schon die meisten gepflegten Füße 🤮

Geschrieben

Sorry, ganz ekelhafte Vorstellung...🤮🤮🤮🤮
Füße ja, aber bitte schön gepflegt☝️☝️😎

Geschrieben

Schon mal dran gedacht, nebenberuflich als „spezielle“ Fußpflegerin zu arbeiten? Männer mit ungepflegten Füßen gibts ja genug, wie ich im Schwimmbad immer wieder feststelle... 😄

FußleckerGießen
Geschrieben

Ich finde gut das du so offen bist und deinen Fetisch auslebst. Wenn alle hier so wären wie du gäbe es viel weniger verarscher hier.

Geschrieben

Mit keinem schlechten Geruch, kann ich mich jemals anfreunden. Die Natur hat sich was dabei gedacht.

Geschrieben

Endlich mal ein neues Thema, ist zwar ungewöhnlich aber wenn’s euch Spaß macht, bislang war das ungewöhnlichste von dem ich gehört habe ein „Käse“-Fetisch, und damit ist nicht das Lebensmittel sondern diese Substanz am ungewaschenen Schwanz gemeint

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fürchte mit Hornhaut und dann noch KV steht ihr wirklich recht einsam da. Aber es ist doch super wenn ihr euch gefunden habt und es passt! So lebt jeder seinen Fetisch sofern er einen hat.
 

 

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ich frage mich gerade wie die Grundeinstellung zur Körperpflege ist, wenn man mit derart ungepflegten Füßen rumläuft. 🤔

Na er darf sie sich doch nicht pflegen. Dafür bietet sie doch dann sogar KV-Spiele an, obwohl sie die nicht wirklich mag.

Die scheinen beide sehr speziell zu sein. 😉

Geschrieben

also mir würden da eher butterweiche und zarte kleine Frauenfüßchen ohne jegliche Hornhaut mehr zusagen und gefallen. Aber mach Dir nichts draus, ich bin ja auch nicht normal. :clapping:

Geschrieben

Moin, jedem Tierchen sein Plaisierchen - wenn es Dir und Deinem Partner Spaß macht...

chaussetteshommes
Geschrieben

Ich habe einen Fußfetisch bei Männern, allerdings besonders, wenn diese sich auch die Füße in dunklen Socken verwöhnen lassen.

Geschrieben

Du hättest Fußpflegerin werden sollen😅😅😅
Nein, verstehen ich so nicht wirklich. Aber, Hey... jedem seine Welt!😋

Geschrieben

Was lernen wir? Fetisch - es gibt nichts, was es nicht gibt. Vielleicht das Heftigste, was ich bisher lesen durfte..Respekt! 😄😄

Geschrieben

Wenn es dir gefällt 😉
Meins ist es definitiv nicht..

Geschrieben (bearbeitet)

***

Naja... Es gibt ja auch Spielchen mit Exkrementen... Das fände ich viel ekelhafte als dieses Hornhaut Zeugs. Ich gebe zu... beides erzeugt mir allein in der Vorstellung ein Unwohlsein. Aber wenn die TE es mag ist es vollkommen okay. Sie tut ja niemanden etwas damit.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Devilsangel:

Gibt es noch andere mit meinem Fetisch? Wie geht ihr damit um? 

  • Bestimmt
  • Ich hab regelmäßig Fußpflege daheim 
×
×
  • Neu erstellen...