Jump to content

Abnormale Fantasie?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass Raping Fantasien bei Mädels doch häufiger verbreitet sind als man das überhaupt für möglich hält. Für mich als Mann wär`s absolut nix. Ich glaube da musst du als Mann schon irgendwie dafür gemacht sein, um an sowas Spaß zu haben.

Geschrieben

Ähnlich aber eher als soft *** play mit meinem Liebhaber und meinem Mann, irgendwann, was das interessante war, das meine Sinne nach einiger Zeit so geschärft waren das ich mit verbunden Augen schon riechen konnte, wer da nun die Türe öffnete und diesmal über mich kommen wird.
Sicher hatte es nun gar nichts mit *** zu tun eher eine eine Spielart des Bondage Sex, mit Ball Gag und blind folded aber wirklich sensationell.

Geschrieben

Ich hab' sowas auch schon in Frauenprofilen als Fantasie gelesen.

 

Ich würde nicht sagen, dass ich jemand dafür verurteile oder bescheuert finde, aber ich könnte mir nicht Vorstellen bei sowas mit zu machen.

Geschrieben

Ich glaube, diese fantasie haben viele... aber es ust besser, sie im kopf zu lassen...die realität isr sicher nicht schön ..

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, solche Fantasien sind ab der Norm. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Da ich aber davon ausgehe, das besagte Freundin des Nachts nicht dunklen einsamen Ecken in freudiger Erwartung auf und ab geht, um den totalen Kontrollverlust durch eine ***igung zu erleben, sehe ich alles im grünen Bereich, denn in ihre Fantasie hat sie ja die Kontrolle, kann vor und zurückspulen und die Protagonisten nach ihrer Pfeife tanz  .... ***igen lassen. 

@Sonnenschatten

Devote Frauen im SM Kontext brauchen dich nicht als Sprachrohr. Stell uns nicht als unfähige arme gestörte hin, damit du gut dastehst. Danke. Evtl sind wir froh darüber, das es Männer wie  @Massimo1977 gibt, die unsere Sehnsüchte ernst nehmen, anstatt uns dafür zu verurteilen, so wie ... du?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Es gibt nichts, was es nicht gibt. Nun ja, z. Bsp. der englische Prinz Andrew, in dem man sehen konnte: Wie man alles so richtig falsch macht! 

Geschrieben

Da es ***igungen gibt,muß es wohl Männer gebe die des könne.Logisch,nich?

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 20:51, schrieb Rubens67:

Sorry, sie sollte nur mal eine einzige echte ***igung erleben müssen, dann würde sie vielleicht wieder normal werden.

Wir reden hier von Rollenspielen, die jeder für sich selbst ausleben kann. Ein Rollenspiel mit einer echten ***igung zu vergleichen empfinde ich als sehr hart und ich würde sagen das so ein Kommentar ein absolutes no go ist. Grade dir " Rubens" hätte ich doch Jobbedingt einen größeren sexuellen "Weitblick " zugetraut. 😉

 

Geschrieben

Ich denke um etwas solches umsetzen zu können, braucht man zum einen einen vertrauenswürdigen Partner und dann sollte dieser auch Spaß an derartigem haben, als Rollenspiel kann es bestimmt Reizvoll sein, aber man sollte eben wirklich auch sehr vorsichtig sein und es auch so planen, dass auf keinen Fall unbeteiligte Personen damit konfrontiert werden.

Ich selbst kann damit nichts anfangen, da mir Gewalt (auch nur gespielt) einfach gegen meine Natur geht.

Geschrieben

Was ist normal und was ist abnormal? Da gehen doch schon bei anderen Themen die Gemüter auseinander. Für mich ist Fleisch essen normal, für nen Veganer abnormal und umgekehrt. Ebenso ist es bei dem Thema hier auch. Es gibt bestimmt Leute die da nichts moralisch oder so bewerten. Andererseits werden es besonders Frauen, die es selbst erlebt haben, als abnormale Fantasie ansehen. 

Geschrieben

Krank ist, wenn man für so eine Fantasie verurteilt wird. Die reale Umsetzung solch einer Fantasie erscheint mir aber extrem kompliziert, dass ich mich lieber um realistischer Umsetzbares kümmern und diese Fantasie als Kopfkino behalten würde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dirty_andi:

Krank ist, wenn man für so eine Fantasie verurteilt wird. Die reale Umsetzung solch einer Fantasie erscheint mir aber extrem kompliziert, dass ich mich lieber um realistischer Umsetzbares kümmern und diese Fantasie als Kopfkino behalten würde.

Die fantasie wird nicht verurteilt, ich würde eher den typ verurteilen, der eine ***igungsszene vor augen hat und davon geil wird.
Das ist kein reiner fetisch sondern eine weltansicht. Bei grundliegenden moralischen werten kann man den bruch als erregend ansehen, bei der wirklichen ausübung von gewalt und der erniedrigung eines menschen steht jedoch nicht die sexualität sondern das machtgefühl im vordergrund. Wer eine gestellte ***igung als erregend empfindet hat dementsprechend auch keine oder wenig hemmungen bei einer echten.

Niemand kann was für seine neigungen und solange man nichts strafbares in die tat umsetzt ist das auch alles ok.
Ich persönlich würde jedoch keinen kontakt zu menschen mit solchen neigungen pflegen wollen, da ähnliche wertevorstellungen,ob konservativ oder alternativ, die grundlage für guten sex, beziehungen und freundschaften bilden.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JoshJanson:

Die fantasie wird nicht verurteilt, ich würde eher den typ verurteilen, der eine ***igungsszene vor augen hat und davon geil wird.
Das ist kein reiner fetisch sondern eine weltansicht. Bei grundliegenden moralischen werten kann man den bruch als erregend ansehen, bei der wirklichen ausübung von gewalt und der erniedrigung eines menschen steht jedoch nicht die sexualität sondern das machtgefühl im vordergrund. Wer eine gestellte ***igung als erregend empfindet hat dementsprechend auch keine oder wenig hemmungen bei einer echten.

Niemand kann was für seine neigungen und solange man nichts strafbares in die tat umsetzt ist das auch alles ok.
Ich persönlich würde jedoch keinen kontakt zu menschen mit solchen neigungen pflegen wollen, da ähnliche wertevorstellungen,ob konservativ oder alternativ, die grundlage für guten sex, beziehungen und freundschaften bilden.

Josh, aber wenn ich die Frau für die Fantasie nicht verurteile, kann ich den Mann für die Fantasie auch nicht verurteilen. Ausnutzen und reale ***igungen verurteile ich logischerweise uneingeschränkt.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb Sunny89-9207:

Hey Leute ,

Habe mal eine Frage .

Meine Freundin erzählte mir mal das sie es total geil macht,Wenn sie sich vorstellt ***igt zu werden .

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Die redete von einer nachgestellten ***igung mit Code-Wort, also keine strafbare einseitige

 

Hallo, alles was einvernehmlich ist und beiden die Erfüllung gibt ist erlaubt! Solch eine Fantasie entwickelt sich nicht von heute auf morgen. Viele Gespräche , ein herantasten an Grenzen können diese Spielart für beide wirklich anregend sein! 
 

Vertrauen (grenzenlos) und eine gefestigte Beziehung sind natürlich von Vorteil. Eine Fantasie hat nichts mit der Realität zu tun...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JoshJanson:

Wer eine gestellte ***igung als erregend empfindet hat dementsprechend auch keine oder wenig hemmungen bei einer echten.

Wie kommst du zu diesem Vorurteil?

 

vor 7 Stunden, schrieb JoshJanson:

Ich persönlich würde jedoch keinen kontakt zu menschen mit solchen neigungen pflegen wollen, da ähnliche wertevorstellungen,ob konservativ oder alternativ, die grundlage für guten sex, beziehungen und freundschaften bilden.

Mein bester Bro forever seit dreißig Jahren hatte sich mal unwissentlich über meine Neigung ausgelassen, das mit 'solchen Menschen etwas nicht stimmt' oder 'was bei denen wohl schiefgelaufen ist'. Er hatte also eine ganz bestimmte Wertvorstellung davon, die solche Menschen in seinen Augen wohl haben müssen. Ich hab ihn gefragt warum er so über mich denkt. Den Blick und das fast hörbare rattern in seiner Birne werde ich mein Lebtag nicht vergessen. 

Geschrieben

Jedem das seine, ich habe(hatte) auch zwei kumpels die die vorstellung sehr geil fanden.
Aber "witze" alla >die würde ich gern auf dem nachhauseweg ins koma ficken< treffen null meinen humor und der bildlichen vorstellung kann ich auch nichts abgewinnen ..
Ich kann die neigung bei frauen irgendo nachvollziehen, kontrolle abgeben hat seinen reiz, harter sex auch ...ich denk nur es ist ein unterschied die kontrolle über sich selbst abgeben zuwollen oder jemand anderem die kontrolle über sich selbst nehmen zuwollen.
Gibt viele spielereien in die richtung die absolut nichts mit einer ***igung zutun haben ...
Ist wohl wie so oft geschmackssache ..

Geschrieben (bearbeitet)

Was bitte ist "abnormal" oder "normal" beim Sex. Dasselbe gilt doch auch für "pervers" oder "normal". 

Wer bestimmt was normal oder a-normal ist. 

 

Die Hauptsache, ist was gefällt. Bums aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es handelt sich um eine Fantasie ( auch wenn wir  dies nicht nachvollziehen können ) sollte man sich doch nicht äußern ..sie wäre krank.

Dies sollte man entsprechenden Menschen mit entsprechender Ausbildung überlassen.

Diese Rollenspiele , spielen manche Menschen.. Auch, wenn für Andere nicht nachvollziehbar oder vorstellbar ist.

Es wird mit Safeword dabei agiert.. So wie Dom / Sub es auch tun.

Fakt ist, es darf nichts gegen den Willen der Frau ( Beteiligten ) geschehen, alles muss eingehalten werden.

Leben und Leben lassen.

 

 

 

 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 22:19, schrieb unterwegs1984:

Es geht wohl um mehr als nur hart rangenommen zu werden. Es geht darum spontan, wann immer der andere es will hart genommen zu werden, in jeder erdenklichen Situation und daraus die Lust zu generieren.

Sich ein wenig, oder etwas mehr dagegen wehren aber zu wissen das es weiter geht solange das Save Word nicht benutzt wird und sich einfach ausgeliefert fühlen. 

Ich denke schon das man sich dabei fallen lassen kann wenn man dem Gegenüber vertraut und weiß das es auf eigenen Wunsch mit einem Wort sofort vorbei ist

Ein *** game findet in der Regel ohne safe word statt, stattdessen mit einer veetarueten Person als aufsichtsperson. 

Solange man ein safe word hat, hat man ja immer noch die Zügel in der Hand. Es geht ja gerade um die gefühlte Hilflosigkeit, ums durch müssen /durch halten

Geschrieben

Von solchen Phantasien habe ich schon oft gehört. Das kommt gar nicht so selten vor, wie mein meinen könnte.

Und da es dabei ausschließlich um einvernehmliche Dinge zwischen 2 Erwachsenen geht, habe ich da kein Problem mit. Ich fände das sogar spannend. Selbsterfahrung mit dem inneren Raubtier, das jeder Mann in sich trägt.
Ich hätte es auch schonmal umsetzen können. Aber die Dame machte mir keinen ausreichend psychisch stabilen Eindruck, sodass ich die Finger davon gelassen habe.

Insgesamt ist die Gratwanderung zwischen Spiel und Realismus ist aber kritisch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

Ein *** game findet in der Regel ohne safe word statt, stattdessen mit einer veetarueten Person als aufsichtsperson. 

Solange man ein safe word hat, hat man ja immer noch die Zügel in der Hand. Es geht ja gerade um die gefühlte Hilflosigkeit, ums durch müssen /durch halten

Wieder was gelernt! Bleibt nur zu hoffen das die Vertrauensperson das ganze auch gut im Blick hat und alles richtig deutet 

Geschrieben

Ich denke die Fantasie , haben einige Frauen ist eher so Kopfkino ... wobei ich eine Kante naja schon harte *** Fantasien im Kopf hatte !

×
×
  • Neu erstellen...