Jump to content

Pony Play, ein variantenreiches erotisches Spiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich ja null reizen, aber jedem seins
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm....hier wird wieder sehr deutlich, wie bunt die Welt der sexuellen Vielfalt und Vorlieben ist....ich selbst halte von solchen Spielen nichts, es ist nicht meine Welt.

Selbst wenn meine Partnerin es wünschte, würde es nur eine äußerst lustige Runde werden...🤭🙂🙃

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich spiele immer Sankt Martin... ich reite Durch Schnee und Eis und teile mein Schwänzchen mit Sex hungrigen Frauen xD
Geschrieben
Schwachsinn. Aber jede/r wie sie/er mag
Geschrieben
Nix!
Ich habe das Gefühl, die Leute brauchen immer mehr weirdes Zeug um sich zu stimulieren, weil, wenn man heute nicht für alles offen ist, dann gilt man als verklemmt. Und dann ist man 50 und es kickt nichts mehr
Geschrieben

Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina......

Hat diese Spielart wirklich so viele Fans, dass es leicht ist, das auszuleben? Kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß. Es gibt so viele Spielarten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb HoKissRider:

Was haltet ihr davon?

Nichts! Jegliche erotische Stimmung wäre unmittelbar verschwunden. 

Spaß hätte ich trotzdem, aber der hätte nichts mit Sex zu tun😂.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Ich habe mal eine Reportage über Fetische gesehen. Neben dem "Wolli" (Wollfetisch mit selbs gestrickten Ganzkörperanzug wegen dem kratzen Gefühl), ist auch das vorgekommen. Allerdings ein bißchen anders im SM Bereich. Der "Gaul" musste Sie dabei durch die Gegend ziehen. Sie saß dabei in so einer kleinen 2 sitzer Kutsche und war mit der Peitsche zugange. Er natürlich in Leder mit einer Pferdemaske........Hätte nur noch der Analplug mit Pferdeschwanz gefehlt..........Ich kann da nur sagen, jedem das seine....
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Bitte noch mehr Anglizismen haben zu viel verstanden. Es hört sich genauso erotisch an wie Hobby Horsing.
Geschrieben
Wer es mag, möge sich daran erfreuen. Ich krieg bei "Kinderspielen" und deren Wiederbelebung nicht die Kurve zum Sexuellen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

........ Allerdings ein bißchen anders im SM Bereich. Der "Gaul" musste Sie dabei durch die Gegend ziehen. Sie saß dabei in so einer kleinen 2 sitzer Kutsche und war mit der Peitsche zugange. Er natürlich in Leder mit einer Pferdemaske........Hätte nur noch der Analplug mit Pferdeschwanz gefehlt..........Ich kann da nur sagen, jedem das seine....

Also ich wollte auch schon sagen, unter "Pony Play" versteht man aber üblicherweise eher eine Variante des "Petplay".

Geschrieben
Ganz ehrlich ? Gar nichts , ich lasse mich nicht auf die Knie zwingen und verlange sowas auch nicht von Anderen ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kindergeburtstag.
Geschrieben
Solche Rollenspiele turnen mich, völlig ab, aber jeder hat seinen Fetisch, wenn dich diese Spielchen anmachen, viel Spaß. )
Geschrieben

Petplay...

So wie du es beschreibst, kann Pony Play sicherlich erotischen Reiz ausüben...

Ich kann es mir für mich allerdings nicht wirklich vorstellen... ich möchte jedoch nicht ausschließen, dass die passende Reiterin den passenden Reiz trifft...

Geschrieben
Wer es mag, bitte schön.
Mir kommen bei der (sehr guten) Beschreibung der Praktiken, eher Gedanken an Schmerzen im Rücken bis Bandscheibenvorfall in den Sinn. Sich aneinander reiben erinnert mich an Trockensex, auch nichts mehr für mich.
Wenn die Ponys/Pferde in Latexkostümen und Highheels ohne Absätzen herumstolzieren, das ist das zwar ein schöner und graziler Anblick, erregend finde ich das aber in keinster Weise.
Nur meine Meinung und jeder, wie er sie es will.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Das sind Bibi und Tina auf Amadeus und Sabrina......

Hat diese Spielart wirklich so viele Fans, dass es leicht ist, das auszuleben? Kann ich mir nicht vorstellen, aber wer weiß. Es gibt so viele Spielarten.

Wenn man die entsprechenden Fetisch und BDSM-Events besucht (in München z. B. die boundcon) dann siehst du da einige, die diese Spielart mögen.

Geschrieben
Ich verstehe gar nicht, wie wir früher Sex haben konnten. ;-)
Geschrieben
Bringt mir nichts 🤷‍♂️. Finde ich ziemlich albern was ich lese.
×
×
  • Neu erstellen...