Jump to content

Abnormale Fantasie?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich auch gerne mal von mehreren Frauen vergewohltätigen lassen

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb Sunny89-9207:

Hey Leute ,

Habe mal eine Frage .

Meine Freundin erzählte mir mal das sie es total geil macht,Wenn sie sich vorstellt ***igt zu werden .

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Die redete von einer nachgestellten ***igung mit Code-Wort, also keine strafbare einseitige

 

Wenn deine Freundin sich ein solches Szenario wünscht und es sie obendrein geil macht, muss ich ihren Willen nicht brechen, sondern sie hat sich bewusst dazu entschieden. Ob sie hart angefasst werden will? Sie wird sich wohl vorher ihre Gedanken dazu gemacht haben, sonst gäbe es kein Codewort. Ich denke, es ist der Kontrollverlust der ihr Lust bereitet. Krank würde ich das nicht bezeichnen. Ich sehe eher eine Tendenz sich ihren Sexpartnern, in einer von ihr erdachten Spielart zu unterwerfen.

Geschrieben

Für die einen abnormal für andere unfassbar geil. Ich steh sehr auf Inzest Fantasien und Rollenspiele 🥰

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb Sunny89-9207:

Hey Leute ,

Habe mal eine Frage .

Meine Freundin erzählte mir mal das sie es total geil macht,Wenn sie sich vorstellt ***igt zu werden .

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Die redete von einer nachgestellten ***igung mit Code-Wort, also keine strafbare einseitige

 

Ja solche Männer gibt es. Nein solche Frauen sind nicht bekloppt. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, bitte ich meinen Mann um genau das. Und nur von ihm will ich das und bekomme es auch. Mit allem was man sich vorstellen kann. Ein Safe Word brauche ich nicht, er weiß genau was er tut. Wenn ich heule merkt er was er zu tun hat. Ab und an liege ich dann in seinen armen, manchmal geht's dann erst richtig los. Es muss halt beiden gefallen und passen. Bei unserem Vertrauen ist das toll. Andere würden uns vermutlich wegsperren wollen, vor allem wenn man uns privat als liebevolles Paar kennt. Redet und schaut wie ihr eine Möglichkeit für euch beide findet. Das war für meinen Mann anfangs hart so etwas zu  tun, da er generell ein Gentleman ist wie man ihn sich vorstellt. 

Geschrieben

Finger weg von diesem Thread allerkrasseste Lebensgefahr!!!!

ganz schnell lesen 

im allerschlimmsten Fall werde ich eingebuchtet für diese Zeilen. 

Weit jenseits von unfassbar was für allerabstrusester Mist hier verbreitet und geglaubt wird über *** Play. 

Von allen Guten Geistern verlassen, dass das das Community Personal es hier ungelöscht stehen lässt.

Nein BDSM Welt jetzt rede ich!!!! 

Tatsachen aussprechen ist kein Kink Shaming. Im BDSM ziehen allerschizophrenste Praktiken ein. Jeder der dagegen die Schnauze aufmacht wird für Kink Shaming an die Wand gestellt. Schwachsinn. Es ist weit jenseits von Kink Shaming und muss ausgesprochen werden sobald etwas schizo ist. 

Lasst euch niemals einschüchtern. 

Eine Leiche auf Beinen, die erst einmal im Leben ficken geschafft hat und noch nie erfolgreich dominiert hat. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SirIch:

Kink Shaming

Da musste ich erst einmal nachschauen, was das nun wieder meint. Wahrscheinlich geht es nur mit solch einer Wortakrobatik. Aber ich fand Erstaunliches auf MSN.

Ich zitiere:

"Wer mit dem Partner im Bett was Neues ausprobieren will und dafür beschämt wird, dem vergeht die Lust aufs Vergnügen."

 

vor 1 Stunde, schrieb SirIch:

Kink Shaming

 

weiter heißt es hierzu bei msn... 

"Und obendrauf gibt es dann auch noch die kaltherzige Sorte Mensch, die die sexuellen Fantasien anderer kritisiert oder gar belächelt. Kink-Shaming, nennt sich das.

Der Begriff wird zusammengesetzt aus dem englischen Wort «kink» – zu Deutsch: Tick – und dem allseits bekannten «shaming», beschämen. Er bezeichnet das Kritisieren der sexuellen Vorlieben anderer und den Versuch, jemanden für das, was er im Bett gerne tut, in Verlegenheit zu bringen. Und genau das tun Kink-Shamer*innen, wenn sie ein Rollenspiel, eine Stellung, oder einen Fetisch des anderen als absurd deklarieren."

Und die Quintessenz? Laut MSN:

"Mehr Aufmerksamkeit, mehr Shaming

Jetzt könnte man natürlich argumentieren, dass Sex noch nie so offen und ehrlich thematisiert wurde wie in der heutigen Zeit. Dass Kink-Shaming mal wieder nur eine hypersensible Erfindung der heute eh schon hypersensiblen Gesellschaft ist. Doch was viel Aufmerksamkeit kriegt, wird auch viel kritisiert, bewertet und verurteilt. 

Versteht uns nicht falsch: Meinungen sind gut. Aber Offenheit ist besser. Ihr dürft natürlich denken, dass das vom Partner vorgeschlagene Rollenspiel absolut daneben ist. Aber ihn oder sie dafür shamen? Das geht zu weit. Das Problem dabei ist nämlich, dass ihr nicht nur die Fantasien des anderen zerstört. Vielmehr beraubt ihr den anderen seiner sexuellen Authentizität. Die Hemmungen des oder der Kritisierten werden grösser, die Lust geht baden. Man verstellt sich, um den Ansprüchen und Vorstellungen des oder der anderen gerecht zu werden.

Respektvoll ehrlich sein

Was also tut man, wenn man Vorlieben und Verhalten des anderen nicht mag? Kommunizieren. Ehrlich und ungehemmt, aber immer respektvoll. Und mit viel Verständnis. Schliesslich wollt ihr ja auch, dass man so mit euch umgeht. Denn egal, wie und wo es der Mafia-Beau im Netflix-Streifen getrieben hat, ihr entscheidet, wo eure Grenzen liegen. Und ihr entscheidet, wie ihr diese kommuniziert. Deshalb nicht vergessen: Authentisch bleiben. Und respektvoll."

Hätte nicht gedacht, bei MSN so weise Worte zu entdecken. 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:43, schrieb KatherinaDieErste:

Eine Fantasie ist in normalen Fall lang entfernt von Realität.

Richtig.Und bei dieser Art von Rollenspiel ist absolutes Vertrauen,das Gefühl,nichts peinliches voreinander zu haben und gegenseitige Körpersprache extrem wichtig,wenn das alles stimmt,kann das für beide echt intensiv sein und sorgt für weitere Abwechslung,denn mit "***igung "in dem Sinn,hat es nichts zu tun,ist meine Meinung...Richtiger Partner=Sex bei dem man sich komplett fallen lassen kann.

 

Fantasie ist nicht Realtät

Geschrieben

Solange es beide im Kontext wollen,ist es für mich persönlich okay.ABER es gehören immer zwei Menschen dazu.Meine Welt ist das nicht

Geschrieben

...wer entscheidet eigentlich darüber,ob etwas "abnormal" ist...oder pervers??

Und ja,ich liebe gelegentlich ***-play 

Gruß Are

 

...wer entscheidet eigentlich darüber,ob etwas "abnormal" ist...oder pervers??

Und ja,ich liebe gelegentlich ***-play 

Gruß Are

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb Sunny89-9207:

Hey Leute ,

Habe mal eine Frage .

Meine Freundin erzählte mir mal das sie es total geil macht,Wenn sie sich vorstellt ***igt zu werden .

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Die redete von einer nachgestellten ***igung mit Code-Wort, also keine strafbare einseitige

 

 

Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb Sunny89-9207:

Hey Leute ,

Habe mal eine Frage .

Meine Freundin erzählte mir mal das sie es total geil macht,Wenn sie sich vorstellt ***igt zu werden .

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Die redete von einer nachgestellten ***igung mit Code-Wort, also keine strafbare einseitige

 

Hallo, ich heiße Frieda und bin aus Berlin.  Seit 2 Monaten lebe ich *** Play in vollen Zügen aus und weiß das sehr viele meiner Freundinnen auch auf härteren Gv stehen. Natürlich sind diese *** - Session mit abgesteckten Grenzen und im Gegenseitigen Einvernehmen. Es ist sehr reizvoll wenn der Mann die Führung übernimmt, die Frau benutzt und an den Haaren zieht. Spuren sind für mich ein Tabu. Wehrlosigkeit, sexuelle Benutzung finde ich geil. Und zur Info, ich bin bodenständig, fest stehend im Leben und habe keine schlechten Kindheitserfahrungen gemacht um das ggf. zu kompensieren mit dieser Form der extremen Vorliebe. Keine Ahnung warum ich diesen Reiz für *** Play habe!!! 

Geschrieben

Meine Frau hat, wenn sie erregt ist, auch solche Fantasien. Meiner Meinung nach, gehört das zum „Spiel“ dazu. Wenn ich sie erlebe bei diesen Vorstellungen... ihre Lust ... das macht mich schon sehr an. 
sie ist von der Veranlagung her relativ devot und mag es sehr, wenn sie aktiv angegangen wird. Ihre erregungsstufe ist der Hinweis, dass man auf dem richtigen Weg ist. Gewalt oder Brutalität gehören überhaupt nicht dazu. Einfach nur machen und sie dabei in ihrer Lust erleben. Das ist ein Weg. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Frieda-Berlin:

 

Hallo, ich heiße Frieda und bin aus Berlin.  Seit 2 Monaten lebe ich *** Play in vollen Zügen aus und weiß das sehr viele meiner Freundinnen auch auf härteren Gv stehen. Natürlich sind diese *** - Session mit abgesteckten Grenzen und im Gegenseitigen Einvernehmen. Es ist sehr reizvoll wenn der Mann die Führung übernimmt, die Frau benutzt und an den Haaren zieht. Spuren sind für mich ein Tabu. Wehrlosigkeit, sexuelle Benutzung finde ich geil. Und zur Info, ich bin bodenständig, fest stehend im Leben und habe keine schlechten Kindheitserfahrungen gemacht um das ggf. zu kompensieren mit dieser Form der extremen Vorliebe. Keine Ahnung warum ich diesen Reiz für *** Play habe!!! 

Gratuliere zu deiner Einstellung. Das nenne ich ausleben von Lust. Sehr viele schöne Erlebnisse für dich. 👍🏽🙋🏼‍♂️

Geschrieben
Am 6.10.2020 at 19:17, schrieb DOMsubHannover:

Ja solche Männer gibt es. Nein solche Frauen sind nicht bekloppt. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, bitte ich meinen Mann um genau das. Und nur von ihm will ich das und bekomme es auch. Mit allem was man sich vorstellen kann. Ein Safe Word brauche ich nicht, er weiß genau was er tut. Wenn ich heule merkt er was er zu tun hat. Ab und an liege ich dann in seinen armen, manchmal geht's dann erst richtig los. Es muss halt beiden gefallen und passen. Bei unserem Vertrauen ist das toll. Andere würden uns vermutlich wegsperren wollen, vor allem wenn man uns privat als liebevolles Paar kennt. Redet und schaut wie ihr eine Möglichkeit für euch beide findet. Das war für meinen Mann anfangs hart so etwas zu  tun, da er generell ein Gentleman ist wie man ihn sich vorstellt. 

sehr schön geschrieben.., ich verstehe.., so wünsche ich es mir auch...(habe auch solche Bedürfnisse.....)

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb Sunny89-9207:

ist die noch normal oder Krank im Kopf ?

völlig normal und menschlich, aber wie bist du drauf, liebe Fragestellerin??

Geschrieben

Wenn es der freie Wille ist, dann hat jeder das Recht, diese Fantasie auch auszuleben. Ich hatte auch mal so eine Sexpartnerin. Meins ist es nicht. Ich habe andere sexuelle Vorlieben, die mit Gewalt nichts zu tun haben. Aber soll jeder machen, wie er mag.

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:50, schrieb schuschi82:

Ich hab mal eine kennen gelernt die sich bei jedem treffen steigerte ,erst wollte sie leichte Schläge, dann würgen dann immer mehr bis sie zum Schluss wollte das ich die beim sex mit der Faust in die fresse schlage, das war der moment wo ich sagte - nie im leben und bin gegangen aber sie hat so einen gefunden! Wochen später hatte sie ein gebrochenes Jochbein und ausgeschlagene Zähne und war glücklich damit. Verrückte welt

Verrückte Welt,das was du da beschreibst ist echt schräg und mega krank,die Psychiatrie sollte helfen..

Stellt wirklich deine Freundin diese Frage,oder viell du selbst🤷‍♀️

Für mich ist diese fantasie(Rollenspiel) wie auch immer man dies nennen mag einfach nur krank..man stelle die Frage,welche art folgt,welche steigerung soll da noch folgen...

Geschrieben

Guten Abend zusammen..

Leider können solche Spiele auch komplett schief gehen..Ich selbst spreche da aus Erfahrung.

Es muss vorher echt alles geklärt sein 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb LiebesKuh:

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ?

Wer von hier könnte das besser wissen, als du?

Bei vielen Dingen vor denen wir Angst haben, oder die wir nicht "beherrschen" oder verstehen, suchen wir genau solche Situationen. Um daran zu üben? Im glauben daran, Erfahrung könnte sowas "beherrschbar" oder verständlich machen?

Keine Ahnung, ob das bei ***igungsfantasien eine Rolle spielt, aber Deine Freundin ist definitiv nicht eine von wenigen damit.

Geschrieben

1 mal eine kennen gelernt, die sowas verlangt hatte.
Ich bin schneller weg gewesen als dort und hatte ihr nen The***uten empfohlen.

Geschrieben
Am 12.10.2020 at 00:44, schrieb Frieda-Berlin:

 

Hallo, ich heiße Frieda und bin aus Berlin.  Seit 2 Monaten lebe ich *** Play in vollen Zügen aus und weiß das sehr viele meiner Freundinnen auch auf härteren Gv stehen. Natürlich sind diese *** - Session mit abgesteckten Grenzen und im Gegenseitigen Einvernehmen. Es ist sehr reizvoll wenn der Mann die Führung übernimmt, die Frau benutzt und an den Haaren zieht. Spuren sind für mich ein Tabu. Wehrlosigkeit, sexuelle Benutzung finde ich geil. Und zur Info, ich bin bodenständig, fest stehend im Leben und habe keine schlechten Kindheitserfahrungen gemacht um das ggf. zu kompensieren mit dieser Form der extremen Vorliebe. Keine Ahnung warum ich diesen Reiz für *** Play habe!!! 

vermutlich magst du es, weil es nicht *** play ist.. dann steckst du nämlich keine Grenzen ab, gegenseitiges Einvernehmen besteht meines Wissens nur insoweit, dass sich Frau drauf einlässt, nah an der ***igung zu sein, nicht zu wissen, wann/wie und wo es passiert.. Kenne kein *** play, bei dem die Frau vorgeben kann, dass Spuren ein Tabu sind.. 

*** play ist nicht rough sex... 

vor 3 Stunden, schrieb Dauerkeusch:

Guten Abend zusammen..

Leider können solche Spiele auch komplett schief gehen..Ich selbst spreche da aus Erfahrung.

Es muss vorher echt alles geklärt sein 

wenn vorher die "Regeln" geklärt sind, ist es meiner Meinung nach kein *** play..

 

Ich denke, man sollte sich folgende Fragen stellen: warum will Frau das *** play und wie mental/emotional stabil ist sie? warum lässt sich Mann darauf ein und wie mental/emotional stabil ist er?

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Lisbetha:

wenn vorher die "Regeln" geklärt sind, ist es meiner Meinung nach kein *** play..

 

Ich denke, man sollte sich folgende Fragen stellen: warum will Frau das *** play und wie mental/emotional stabil ist sie? warum lässt sich Mann darauf ein und wie mental/emotional stabil ist er?

Ich lehne sowas grundsätzlich ab, es gibt Dinge die für mich ein NoGo sind und da fällt dies drunter.

Geschrieben

Solange es ein Spiel und mit codewort ist ist es ok und auch nicht strafbar. Sonst wären ja zb ein Doktor/Patienten- Rollenspiel auch schlimm, weil der Doc oft nicht Medizin studiert hat. Also Leute lasst die Kirche im Dorf und seht es als das was es ist: ein Rollenspiel. Wenn ihr nicht drauf steht sag es und gut ist.

  • 2 Wochen später...
Hardstyle_freak82
Geschrieben
September 28, schrieb govinda777:

Ich würde mich auch gerne mal von mehreren Frauen vergewohltätigen lassen

diese Fantasie ist schon sehr lange in mein Kopf mich von ne Frau so richtig schön kräftig ***igten zu lassen egal wie mein Schwanz danach aussieht

Geschrieben

Phantasien ansich sind ja erstmal weder krank noch abnormal. Und wenn bei einer Umsetzung alles einvernehmlich abläuft, gibts daran auch nichts auszusetzen. Ein Codewort ist dabei sicher hilfreich, "mhpfmhpf" ist als solches übrigens eher ungeeignet... ;)
 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 16:15, schrieb LiebesKuh:

Hey Leute ,

Habe mal eine Frage .

Meine Freundin erzählte mir mal das sie es total geil macht,Wenn sie sich vorstellt ***igt zu werden .

Nun meine Frage ist die noch normal oder Krank im Kopf ? 

Und gibt es überhaupt Männer die dazu in der Lage wären eine Frau so hart anzupacken und den willen zu brechen und kriegt ein Mann überhaupt dabei ein hoch?

Die redete von einer nachgestellten ***igung mit Code-Wort, also keine strafbare einseitige

 

 

Die Fantasie kennt keine Grenzen, das gilt auch für den Sex. Doch welche sexuellen Fantasien vollkommen üblich sind und welche dagegen bereits krankhaft kann und will ich nicht entscheiden.

Für mich machen auch Taten einen Menschen zum Täter und nicht die Gedanken.

Was soll den abnormale an solchen Spielchen sein, wenn 2 Menschen eine Vorliebe teilen und keiner dabei zu Schaden kommt.

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Oktober 31, schrieb terra_incognita:

Phantasien ansich sind ja erstmal weder krank noch abnormal. Und wenn bei einer Umsetzung alles einvernehmlich abläuft, gibts daran auch nichts auszusetzen. Ein Codewort ist dabei sicher hilfreich, "mhpfmhpf" ist als solches übrigens eher ungeeignet... ;)
 

So sehe ich das auch alles ist möglich

×
×
  • Neu erstellen...