Jump to content

Abnormale Fantasie?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Why not, wenn es alle Beteiligten wollen und keine echte Gewalt im Sinne eines körperlichen oder seelischen Schadens ausgeübt wird. Der Reiz des ausgeliefert-seins ist ja absolut nachvollziehbar.

Geschrieben

Eine Fantasie spiegelt im besten Fall immer den Trigger beider Aspiranten wieder.

Insofern hat das mit der Realität und der damit verbundenen Schändung und der abstoßenden Handlung rein überhaupt nichts zu tun.

 

Geschrieben
Am 23.9.2020 at 18:50, schrieb schuschi82:

Ich hab mal eine kennen gelernt die sich bei jedem treffen steigerte ,erst wollte sie leichte Schläge, dann würgen dann immer mehr bis sie zum Schluss wollte das ich die beim sex mit der Faust in die fresse schlage, das war der moment wo ich sagte - nie im leben und bin gegangen aber sie hat so einen gefunden! Wochen später hatte sie ein gebrochenes Jochbein und ausgeschlagene Zähne und war glücklich damit. Verrückte welt

Ich finde es gut von Dir, das Du die Grenze der Körperverletzung nicht übertreten hast. Weil das von dem Mädel hat eindeutig patologisch. Und da wäre ein Psychotherapie angebracht. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich stehe z. B. ebenfalls auf solch ein 'Rollenspiel'! Ob ich diesbezüglich "krank" bin?! Kann ich eigentlich nicht wirklich beantworten..

Denn jeder Mensch tickt in Sachen Sex anders. Und wo genau fängt der abnormale/ 'kranke'  Bereich an? (Damit meine ich natürlich keinen fetisch für gewaltsamen Sex gegen den Willen des anderen  o. Ä.! Denn dass hier eine Krankheit vorliegt, ist klar. )

Ich stehe generell auf jede Form von gefühlvollem/ intensivem Sex. Wobei es natürlich unterschiedliche Gefühle gibt. Somit ist eine Mischung aus allen diversen Gefühlen in Bezug auf den Akt für mich wichtig, um dauerhaft 'zufrieden' in dieser Sache sein zu können.   

 

 

Geschrieben

Ich suche eine Frau für eine dauerhafte Freundschaft. Arsch lecken und alles was zur Toilette gehört.Zeigen Sie Ihrem Kätzchen, was drin ist. 

×
×
  • Neu erstellen...