Jump to content

Macht Erfolg sexy?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein erfolgreicher Mensch als zukünftigen Partner vermittelt einem eine finanziell gut Abgesicherte Zukunft, aber nur das Aussehen und der Charakter wirken anziehend.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zuerst muss du im Allgemeinen und für dich Erfolg definieren. Aber grundsätzlich wissen erfolgreiche Menschen was sie wollen und wie sie es bekommen können. Geld ist nur ein Aspekt. Viel wichtiger ist Ausstrahlung, eine optimistische Einstellung und Selbstreflexion.

Geschrieben

Ich dachte bisher immer die Kerle wollen mich vögeln weil ich so unheimlich attraktiv aussehe

Aber jetzt wo ich darüber nachdenke, es ist sicher mein Erfolg den so viele Männer anzieht, auch heute noch :clapping:

Und jetzt mal im ernst, es gibt nicht wenige Männer die sich gerne ins gemachte Nest setzen möchten und die auf der Suche nach einer erfolgreichen Frau sind

Es ist ja sehr angenehm für einen Mann wenn die Kohle da ist und Mann sich um nichts sorgen muss

Leider ist dieser Typ Mann aber nicht der Typ Mann den eine erfolgreiche Frau an ihrer Seite haben möchte, selbst als Toyboy sind diese meist ungeeignet :clapping:

Daher sollte eine erfolgreiche Frau vor einem Date so wenig wie möglich von sich preisgeben, mit einem günstigen Fahrzeug vorfahren, keinen hochwertigen Schmuck

und auch keine Designer Klamotten tragen ;)

Ansonsten kleben diese Typen an ihr und man wird sie nicht mehr los

 

 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Daher sollte eine erfolgreiche Frau vor einem Date so wenig wie möglich von sich preisgeben, mit einem günstigen Fahrzeug vorfahren, keinen hochwertigen Schmuck

und auch keine Designer Klamotten tragen ;)

Ansonsten kleben diese Typen an ihr und man wird sie nicht mehr los

Grundsätzlich würde ich vor dem ersten Date nicht zu viele Informationen austauschen. Sich zu verstellen oder seinen Style zu ändern halte ich für falsch. Dezente Kleidung, ein bisschen Schmuck und vorfahren ohne Limousine tut es doch auch :D

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.9.2020 at 20:49, schrieb WasistGlück:

Für mich auch ein ganz klares ja....Wobei ich manchmal das Gefühl habe , dass es eher für Männer gilt. Ich kenne erfolgreiche Frauen, die grösstenteils ein Problem haben mit Männern.

Nein, die Männer haben Probleme mit ihnen...

Aber du hast recht, sowas kommt sehr oft vor...

×
×
  • Neu erstellen...