Jump to content

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 11:21, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde das schlimmer ,aber noch schlimmer REAL wenn alles nicht stimmt.

Erlebt und nicht für gut befunden.

Der gute Mann hatte Bilder von seinen Bruder genommen im Profil wie auch im Handy.

Tja aus gross und schlank wurde klein 1.60 cm Haarkranz Brille mit Glasbausteinen und vielen Leberflecken.

Ich wäre ja sonst nicht gekommen....stimmt!

Ich darf auch sagen welche Optik mich anspricht denn ich gefalle auch nicht jeden.

Das ganze wurde dann richtig unschön...!:bomb:

 

Ist uns auch passiert !!

Da ich der weibliche Teil auf so was nicht stehe ,falsche Oder fremde Bilder ,beim realen Date sofort kommt ein Nein ,konsequent !!!

Geschrieben

Es gibt auch Menschen, die einfach nicht fotogen sind und dann eine geradezu inflationäre Menge an Mitgliedern, die schlicht nicht fotografieren können. Sprich, ich war bei Tageslicht besehen auch schon angenehm überrascht 😉 

Geschrieben
September 16, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich finde das schlimmer ,aber noch schlimmer REAL wenn alles nicht stimmt.

Erlebt und nicht für gut befunden.

Der gute Mann hatte Bilder von seinen Bruder genommen im Profil wie auch im Handy.

Tja aus gross und schlank wurde klein 1.60 cm Haarkranz Brille mit Glasbausteinen und vielen Leberflecken.

Ich wäre ja sonst nicht gekommen....stimmt!

Ich darf auch sagen welche Optik mich anspricht denn ich gefalle auch nicht jeden.

Das ganze wurde dann richtig unschön...!:bomb:

 

Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen. 😅 Was denken sich die Leute denn? Das man ihren Charakter bis dahin so unglaublich toll findet, das man nicht nur über ihr doch eher unattraktives Erscheinungsbild sondern auch noch über ihre dreiste Täuschung hinweg sieht? 🤔 Ich weiß ja nicht, was ich in dem Fall schlimmer finde, vor allem, wenn es echt erst beim Date selbst rauskommt.

Geschrieben

Nicht ganz bis zu Ende gedacht würde ich sagen....xD 

Schade um die schöne Zeit die man so viel schöner hätte vertreiben können ;)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RedDaisy:

Ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen. 😅 Was denken sich die Leute denn? Das man ihren Charakter bis dahin so unglaublich toll findet, das man nicht nur über ihr doch eher unattraktives Erscheinungsbild sondern auch noch über ihre dreiste Täuschung hinweg sieht? 🤔 Ich weiß ja nicht, was ich in dem Fall schlimmer finde, vor allem, wenn es echt erst beim Date selbst rauskommt.

Ich würde zu Ihm sagen das er sich verkrümmeln soll weil ich ein Date hab. Wenn er meint das er mein Date ist dann geh ich.

Manche denken auch wenn ich eine erst mal an einem Tisch hab dann auch bald im Bett. tssss

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Morticia-94:

Ich würde zu Ihm sagen das er sich verkrümmeln soll weil ich ein Date hab. Wenn er meint das er mein Date ist dann geh ich.

Manche denken auch wenn ich eine erst mal an einem Tisch hab dann auch bald im Bett. tssss

Richtig. Keine Ahnung, wie man auf so eine Idee kommen kann. 😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Morticia-94:

Manche denken auch wenn ich eine erst mal an einem Tisch hab dann auch bald im Bett. tssss

So ist es, und das klappt fast immer

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es klar ersichtlich ist das die Bilder auf dem Profil nicht seine waren dann kann er ganz schnell gehen 

×
×
  • Neu erstellen...