Jump to content

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend Leute,
stellt euch vor ihr schreibt mit jedem, findet ihn ganz sympathisch und die Harmonie stimmt. Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil. Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann? Sagt es ihr dem gegenüber oder denkt ihr euch eine Ausrede aus?
Ich weiß das es schon sehr oberflächlich ist und viel ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen wollen.
Liebe Grüße und schönen Abend

Geschrieben

Ehrlichkeit ist immer am besten. Einfach sagen wenn es nicht passt.

Geschrieben

Früher habe ich versucht , es schön zu umschreiben. Jetzt sage ich ganz offen , tut mir leid ,optisch nicht mein Typ.

Geschrieben

Solange es freundlich formuliert ist, kann man m.E. mitteilen, dass man sich den anderen anders vorgestellt hat. Wer hier unterwegs ist, muss auch mit einer Absage rechnen. Der Ton macht allerdings die Musik.

Geschrieben

Schreiben! WhatElse?

Man muss die Person ja nicht vernichten, sondern kann die Worte geschickt wählen. Das ist für alle Seiten das beste. Und klar werden es manche nicht verstehen oder akzeptieren können, das passiert aber so und so.

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte es schon sagen ja. Es ist besser solche Dinge schon früher zu klären, als sich selbst dann zu quälen und zum Schluss der anderen Person unangenehme Überraschung machen!
Man sollte schon korrekt zu sich selbst sein und genauso zur allen anderen.✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Erst mal muss die Chemie stimmen, da gehört das Aussehen auch dazu. Wenn der "Partner" nun gar nicht dem entspricht wie es im Chat oder Fotos rüberkam, kann man dich da ja nicht zu zwingen irgendwas zu veranstalten. Meistens trinkt man ja eh erst ein netten kennenlern Kaffee. Da findet man sicherlich ein paar nette Worte um den Abend schnell ausklingen zu lassen.

Geschrieben

Je ehrlicher, desto angenehmer für beide Seiten... ☺️🙏🏻🍀 ...es könnte ja auch umgekehrt der Fall sein... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Also ich, bzw wir, würden das mit netten Worten auch gleich und direkt sagen. Alles andere wäre Zeitverschwendung und bringt eh nichts.

Geschrieben

Da brauche ich keine Ausrede, ich stehe dazu, wenn mir die Optik nicht zusagt. Ich bin zwar nicht besonders optisch fixiert, mir ist wichtiger, was in den Nachrichten rüberkommt, aber bei manchen Dingen (schiefe oder fehlende Zähne etc.) bin selbst ich dann an meiner Grenze.

Geschrieben

Sowas kann passieren und ich finde das nicht schlimm. Man kann alles sehr nett durch die Blume sagen😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Guten Abend Leute,
stellt euch vor ihr schreibt mit jedem, findet ihn ganz sympathisch und die Harmonie stimmt. Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil. Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann? Sagt es ihr dem gegenüber oder denkt ihr euch eine Ausrede aus?
Ich weiß das es schon sehr oberflächlich ist und viel ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen wollen.
Liebe Grüße und schönen Abend

Ich würde einfach sagen das es nicht passt und gut ist. Nicht jeder kann jedem gefallen. Und sollte er dann bockig werden zeigt er nur wie doof er ist.

 

Geschrieben

..in dieser heutigen onlinewelt den Bildern zu glauben , zeugt schon von reichlich Ahnungslosigkeit...

..jeder kann jedes Bild runterladen , bearbeiten , versenden...

 

Geschrieben

Ich würde es meinem Gegenüber sagen....., und JA, letztlich ist es Oberflächlich eine Person nur wegen ihres Aussehens zu meiden, wenn doch alles Zwischenmenschliche sonst passt.

Geschrieben

Nun ja, ich gehe erst auf ein Profil und schreibe dann, wenn es mich anspricht. Nur selten sind es User ohne Profilbild. Wenn er mir dann nicht gefällt, finde ich es besser, ihm nett zu sagen, dass er nicht mein Typ ist. Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Optik ist nun mal wichtig. Will nicht von Catweazle gedatet werden.

Geschrieben

Wo ist das Problem, schreib ihm einfach dass du auf einen anderen Typ Mann stehst .
Man kann und muss nicht jedem gefallen

Geschrieben

Guten Tag, warum darf man denn da nicht so ehrlich sein und offen schreiben, das man eine andere Vorstellung hatte.

Geschrieben

Selbstverständlich, habe ich meinem Gegenüber ggf gesagt, dass er optisch nicht mein Typ war und mein Partner, konnte er damit begründet nicht werden. Das ist ehrlich, das sollte Mann abkönnen und ich würde das wieder so halten.

×
×
  • Neu erstellen...